12311 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101

    Sonic auf dem Wii. Endlich defenitiv!

    Sega entwickelt Sonic Wild Fire

    09.05.06 - Sega gibt bekannt, dass man an Sonic Wild Fire arbeitet. Das Spiel entsteht in den Sega Studios und soll exklusiv für Wii veröffentlicht werden..

    Sonic erlebt Abenteuer wie in Tausendundeiner Nacht und muss fehlende Seiten der Geschichte wiederfinden. Indem er die Buchseiten aufstöbert, stellt er die Geschichte wieder her. Sonic rennt durch eine Oase, vorbei an Palmen und Steinsäulen.

    Er springt, weicht aus und prescht nach vorne, während er neue Tricks und Stunts ausführt. Hält der Spieler den Controller mit zwei Händen horizontal und neigt ihn nach rechts oder links, bewegt sich Sonic: Er attackiert bei einer Bewegung des Controllers nach vorne mit einer 'Dash'-Attacke seine Gegner am Boden und in der Luft oder zerstört Barrieren.

    Außerdem sind Minispiele geplant, die auch mit Freunden spielbar sind. Release: 2007 (Europa)

    Quelle: www.gamefront.de

    Ich freu mich...

  2. #2
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Ja Ja JAAAAAAAAAAAA!
    Mein Igeeeeel!!!!!!

    Und die 360 kommt für das andere Sonic-Game :P
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  3. #3
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    hoffentlich gibts heute den 1. trailer dazu
    back to the roots sag ich da nur^^
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  4. #4
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Wirklich nice^^
    Der Wii bekommt viele Exclusive Entwicklungen, hoffen wir, dass die auch gut werden

  5. #5
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    die par sekunden sahen genial aus!!


    Ich hoffe es wird wieder genial, nicht so wie heroes.. dann wäre ich echt enttäushct von einer meiner lieblings franchiese



    xbox360 werd ich mir wohl auch nch holen und dort das andere sonic gamen

  6. #6
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Geile Grafik




  7. #7

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Sega zeigt mal wieder ihre Klasse im Marketing-Bereich, aber lest selbst:

    Sonic Wild Fire bekommt deutschen Namen

    Wer während oder nach der E3 schön fleißig war und sich alle gezeigten Videos angesehen hat, der wird bei dem einen oder anderen Titel den Vermerk "working title" bemerkt haben... so wie es auch bei Sonic Wild Fire der Fall war. Nun wurde seitens SEGA Germany der offizielle und endgültige Titel bekannt gegeben, zumindest für Deutschland.

    Demnach werden wir Sonics Abenteuer für Wii im Frühjahr 2007 unter dem neuen Namen Sonic und die geheimen Ringe beim Spiele(online)händler unseres Vertrauens vorfinden. Erstmals in der Geschichte von SEGAs blauem Rennigel hat man sich hier beim Ableger für Nintendos neue Heimkonsole für eine Komplettlokalisierung entschieden. Der Grund dafür sei die zunehmende Popularität der Marke Sonic und der stetig wachsende deutsche Markt. Laut Anusch Mahadjer, Marketing Director bei SEGA, will man durch die Eindeutschung des Spieltitels die Zielgruppe in Richtung jüngerer Spieler erweitern und Eltern das Spiel gleichzeitig aufgrund der gewaltfreien Ausrichtung attraktiver machen.

    Sonic und die geheimen Ringe spielt im fernen Orient und basiert auf einem Märchen, dessen Seiten aus dem dazugehörigen Buch allerdings verschwunden sind und von unserem Igelfreund wieder gefunden werden möchten.

    Quelle: www.gaming-universe.de

    Weltweit heißt das Spiel übrigens jetzt auch "Sonic and the Secret Rings". Ehrlich, das ist zu viel für mich.

  8. #8
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Hätten sie den Namen mal bei Sonic: Wild Fire belassen. Klingt viel besser, spassiger und sry, aber kleine Kinder werden von Englischen Titeln angelockt, vor allem von Wörtern wie Wild und Feuer (ob in Deutsch oder Englisch) angelockt nicht von "geheimen Ringen"
    ("geheime ringe".....uhuuuhuu, klingt ja dramatisch )

    Sry, aber Marketing Griff ins **o

  9. #9

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    Och nöööö...Wild Fire hat sich doch soooooo schön angehört

  10. #10
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Das können die doch nicht mit Sonic machen ? Sonic darf kein Kinderimage bekommen . Ich favourisiere ja immer noch mehr die next gen. Version von Sonic, welche wirklich cool ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden