« ... 45678 ... »
  1. #51
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    OK, an Sonic 3 + Knuckles kommt sowieso kein Teil ran, aber das Sonic Adventure nicht auch genial war kannst nicht abstreiten, das Geschwindigkeitsgefühl kam besser rüber als in jedem Rennspiel und mit der Kamera hatte ich keine einzige Problemsituation (wohl gemerkt bei der DC-Version, bei Sonic Heroes auf dem Cube war das ne Katastrophe!).
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  2. #52

  3. #53
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Samb
    @rene
    das sit doch sowas von SCHEISS egal.
    es könnte das sonic werden auf das alle seit durchspielens von sonic adventure 2 warten.
    da helfen nicht mal deine popeligen grafikkommentare.
    herrgott!
    ich bezweifle das jetzt einfach mal oder sag lieber... NIEMALS!


    lang leben sonics wo sonic nicht selber rennt sondenr immehrin noch das bestimmen kann ^.^

  4. #54
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Hands-On zu Sonic und die geheimen Ringe


    Ist jetzt aus den text das fazit:

    Unsere Einschätzung

    Sonic und die geheimen Ringe scheint Sega einen wirklichen Hit landen zu können. Das Ur-Spielprinzip der Sonic-Reihe steht hier wieder im Vordergrund: in hoher Geschwindigkeit durch unterschiedlichste Level rasen, Ringe einsammeln und diverse Gegner erledigen. Die Grundsteuerung mit der Wii-Remote ist ziemlich intuitiv und schnell erlernt. Ogawa-san z.B. spielte fast ausschließlich mit einer Hand. Aber auch optisch kann der Titel überzeugen und die Story ist im wahrsten Sinne des Wortes märchenhaft.

    Ich freue mich tierisch auf das Spiel und kann es kaum erwarten, endlich in vollen Zügen mit dem blauen Igel durch die Welten zu fegen und auch der Multiplayer-Modus macht Lust auf mehr. Wenn die ersten Eindrücke, die ich bekommen konnte, auch im restlichen Spiel bestätigt werden können, dann sollte die Bewertung irgendwo zwischen 8 und 9 landen – ein toller Titel steht uns also bevor!

    Akso für mich hört es sich wieder nach einen guten sonic an!!!

  5. #55

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    SonicStadium`s erste Eindrücke von Sonic und die geheimen Ringe, Link.


  6. #56

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Die offizielle HP ist Online, Link.

  7. #57
    Avatar von toni_toni
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    829
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Playstation 4
    Ist das ein Sonic wo man nur herumrennt und Ringe einsammelt...oder ist es ein Adventure Sonic?Wo mann Kirtsale und so finden muss?

    Bitte um aufklärung...
    There are many stories, but only one is a LEGEND.

    >>>>http://www.youtube.com/watch?v=QtC_ICbLOuY&feature=related<<<




    MFG Toni

  8. #58

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Es ist ein Sonic wo man nur rennt, Ringe sammelt, auf Gegner springt und böse Obermotze besiegt. Es wird kein Adventure-Spiel wie Sonic the Craphog auf der Xbox 360 und PlayStation 3. Hier ist der Start, da ist das Ziel, dazwischen wird gerannt, mit Sonic. Knuckles, Tails und Co. tauchen nur in Zwischensequenzen bzw. den Minispielen für bis zu vier Spieler auf, d.h. sie haben keine eigenen Levels.

    Sonic rennt automatisch, mit der Wiimote hat man Einfluss auf seine Geschwindigkeit sowie ob er springen soll bzw. ob er links, rechts oder in der Mitte rennt. Das ist Sonic und die geheimen Ringe. Pures 2D-Sonic-Gameplay in 3D!

  9. #59
    Avatar von toni_toni
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    829
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Playstation 4
    achso danke für die Info...

    Lieder kein adventure deshalb wirs auch nicht gekauft...

    :(
    There are many stories, but only one is a LEGEND.

    >>>>http://www.youtube.com/watch?v=QtC_ICbLOuY&feature=related<<<




    MFG Toni

  10. #60
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Mir macht das Wii Sonic einen Ordentlichen Eindruck, imo wird aber Adventure ungeschlagen bleiben.

    Das next gen. Sonic ist leider wirklicher Crap und das sagt jemand der Heroes ziemlich gut fand. Ich bereue es 65 Euro dafür hingelgt zu haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden