« ... 910111213 ... »
  1. #101

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    bliebe immer noch die frage nach dem genauen sinn

    hatte gehofft nach der pressekonferenz fest entschlossen zu sein mir das teil zu kaufen..
    aber jetzt hab ich das zum start hin definitiv nicht vor...
    metroid prime find ich eh kacke, red steel würd mich reizen, zelda hätt ich gern nur fürn cube.. tennis, baseball, golf, dirigieren.. das sieht aus wie minispiele, die man umsonst im internet kriegen sollte..
    und dieses rennspiel sieht aus wie n n64 spiel, und die steuerung scheint genauso "simpel" zu sein wie das neue auf der ps3..
    irgendwie hat mich nix wirklich weggehauen..

  2. #102
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von Henning
    bliebe immer noch die frage nach dem genauen sinn

    hatte gehofft nach der pressekonferenz fest entschlossen zu sein mir das teil zu kaufen..
    aber jetzt hab ich das zum start hin definitiv nicht vor...
    metroid prime find ich eh kacke, red steel würd mich reizen, zelda hätt ich gern nur fürn cube.. tennis, baseball, golf, dirigieren.. das sieht aus wie minispiele, die man umsonst im internet kriegen sollte..
    und dieses rennspiel sieht aus wie n n64 spiel, und die steuerung scheint genauso "simpel" zu sein wie das neue auf der ps3..
    irgendwie hat mich nix wirklich weggehauen..
    du bist komishc. ich fand die games alle ziemlich geil, vor allem die neuen, Disaster zB. ich werd das teil sofort zum launch holen. bis dahin sehen wir sicher noch genug neue games, vllt findest ja was bzw. genug bis zum launch
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  3. #103

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    aber die sehen alle nich toll aus find ich..
    grafik bin ich nicht heiß drauf.. aber allein wie sich die karren in dem rennspiel bewegen oder das pferderennspiel... da gibts "hübschere" psx bzw. n64 spiele..
    ist disaster das katastrophenspiel? da kann ich mich nur an die asteroiden und die flutwelle erinnern, aber das waren keine ingame szenen.. muss ich nochma gucken um da mehr zu entdecken..

    auch das tennis spiel: das wäre ne richtig geile sache für den controller.. aber das spiel da sieht einfach nur wie in einer woche hingeschustert aus.. da kann man doch mehr erwarten..

    ganz zu schweigen davon, dass sie vom kinderimage wegwollen.. da hab ich aber nicht viele titel entdeckt die diese ambitionen unterstreichen...


    aber die spekulationen jetzt bringens eh nicht, bin fest davon überzeugt dass man mit dem teil spielen muss um sich ein urteil erlauben zu können

  4. #104
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Nun ich fand die Shader Effekte beim Endgegner im neuen Mario z.B. sehr nice. Metroid Prime 3 sah auch gut aus, und die Effekte, KI und Physik in Red Steel hatten ja schon 360/PS3 Niveau. Ich bin sehr zufrieden mit den Games, mir kommt es vor allem auf die Steuerung an btw. Hätte ich ein neues Franchise wie Project H.a.m.m.e.r nie von Nintendo erwartet Hack & Slay mit dem Wii Controller?? Ich freu mich drauf

  5. #105
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von Henning
    aber die sehen alle nich toll aus find ich..
    grafik bin ich nicht heiß drauf.. aber allein wie sich die karren in dem rennspiel bewegen oder das pferderennspiel... da gibts "hübschere" psx bzw. n64 spiele..
    ist disaster das katastrophenspiel? da kann ich mich nur an die asteroiden und die flutwelle erinnern, aber das waren keine ingame szenen.. muss ich nochma gucken um da mehr zu entdecken..

    auch das tennis spiel: das wäre ne richtig geile sache für den controller.. aber das spiel da sieht einfach nur wie in einer woche hingeschustert aus.. da kann man doch mehr erwarten..

    ganz zu schweigen davon, dass sie vom kinderimage wegwollen.. da hab ich aber nicht viele titel entdeckt die diese ambitionen unterstreichen...


    aber die spekulationen jetzt bringens eh nicht, bin fest davon überzeugt dass man mit dem teil spielen muss um sich ein urteil erlauben zu können
    ist ja noch nichts final
    bei wiisports find ich die grafik halt zweckgemäß, sieht lustig aus und das genügt auch. geht ja primär um den spaß.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  6. #106
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von Yoshi88
    Nun ich fand die Shader Effekte beim Endgegner im neuen Mario z.B. sehr nice.
    die sind mir auch aufgeallen. mario wirkte sowieso extrem gut, auf der graphischen seite




  7. #107
    Avatar von Koyuki
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    1.387
    Also Nintendo tut doch massiv was um vom Kiddy-Image wegzukommen - seht euch doch nur mal die neuen Franchises an. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.

  8. #108
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    wir sollten glaub erstmal alle auf das neue motto von nintendo und/oder wii beachten.... playing = believing

    ich glaub ihr wisst was ich mein

  9. #109
    Avatar von Scraven
    Registriert seit
    27.05.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    871
    Resident Evil kommt für WII!

  10. #110
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von Scraven
    Resident Evil kommt für WII!
    das wäre so schön




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden