« ... 41213141516 »
  1. #131
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Ahja, wie findet ihr eigentlich das Tennisspiel? (Bzw. diese Methode zu spielen?). Mir ist aufgefallen dass diese 4 für das Spiel die ganze Bühne besetzt haben damit sie gut spielen konnten. Wenn ich mir nun vorstelle, dass vier Leute in meinem Zimmer platz haben sollen, alle stehen müssen und Ausholweite für die Wiimote haben müssen, wird mir schlecht. Denn das klappt hier definitiv nicht, ohne dass Möbel fliegen werden und man sich gegenseitig an die Birne oder in noch empfindlichere Körperegionen schlägt.

  2. #132
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von nniillss
    Ahja, wie findet ihr eigentlich das Tennisspiel? (Bzw. diese Methode zu spielen?). Mir ist aufgefallen dass diese 4 für das Spiel die ganze Bühne besetzt haben damit sie gut spielen konnten. Wenn ich mir nun vorstelle, dass vier Leute in meinem Zimmer platz haben sollen, alle stehen müssen und Ausholweite für die Wiimote haben müssen, wird mir schlecht. Denn das klappt hier definitiv nicht, ohne dass Möbel fliegen werden und man sich gegenseitig an die Birne oder in noch empfindlichere Körperegionen schlägt.
    ich fand das spiel selbst geil. die werden sich schon gedanken gemacht haben, zuhause gehts sicher auf kleinem raum. aber wie bewegt man sicht dann, auf der pk hat das spiel die bewegungen ja "1:1" (links-rechts bewegungen mein ich) übernommen oder?
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  3. #133
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Original von Blackvirus
    Original von nniillss
    Ahja, wie findet ihr eigentlich das Tennisspiel? (Bzw. diese Methode zu spielen?). Mir ist aufgefallen dass diese 4 für das Spiel die ganze Bühne besetzt haben damit sie gut spielen konnten. Wenn ich mir nun vorstelle, dass vier Leute in meinem Zimmer platz haben sollen, alle stehen müssen und Ausholweite für die Wiimote haben müssen, wird mir schlecht. Denn das klappt hier definitiv nicht, ohne dass Möbel fliegen werden und man sich gegenseitig an die Birne oder in noch empfindlichere Körperegionen schlägt.
    ich fand das spiel selbst geil. die werden sich schon gedanken gemacht haben, zuhause gehts sicher auf kleinem raum. aber wie bewegt man sicht dann, auf der pk hat das spiel die bewegungen ja "1:1" (links-rechts bewegungen mein ich) übernommen oder?
    Ich glaube nicht, die mussten ja nicht links und rechts hinlatschen, das würde man ja n einem kleinen Raum sowieso nicht machen können. Ich hab gehört dass die Charaktere sich automatisch zum Ball bewegen, was ich aber sehr blöd finden würde, so würde das Sportspiel wirklich mehr zu einem Bodytrainer mutieren. Immerhin hab ich auf dem Wii Pad auch noch ein Steuerkreuz was wohl nicht schwer sein wird wenn man Steuert und eben den schläger schwingt.

  4. #134
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Immerhin hab ich auf dem Wii Pad auch noch ein Steuerkreuz was wohl nicht schwer sein wird wenn man Steuert und eben den schläger schwingt.
    daran hab ich auch schon gedacht. mich würds nicht wundern wenn sich die charaktere echt hinbewegen würden, soll ja was für non-gamer werden.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  5. #135

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Die Charaktere laufen automatisch zum Ball!

  6. #136
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von Seph
    Die Charaktere laufen automatisch zum Ball!
    schade -.-
    aber es geht auch anders, anscheinend. hier mal ein auszug aus matt's bericht:
    One interesting thing we learned while playing is that you can choose to either do wide, arching movements that genuinely simulate the real game of tennis, or, alternatively, you can choose simple flicks of the wrist to do the same thing. So, if you want to go out (like the actors in Nintendo's initial controller teaser video), you have that option. But if not, you can go small, too. The game recognizes and translates either movement to the court on the fly.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  7. #137
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Da gehts aber nicht um die Bewegung zum Ball hin, sondern um die Bewegung an sich, ob die jetzt wie in echt sein soll, also weit ausholen und schlagen oder man auch kleine Bewegungen machen kann die die versch. Schläge nur andeuten

  8. #138
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Jetzt hab ich die PK auch endlich mal gesehen und muss zwei Dinge mal loswerden:
    1. Technisch bin ich nicht wirklich vom Wii beeindruckt.
    2. Spielerisch - OMFG! DER ÜBERHAMMER! Ich will das Ding! JETZT! ;D

    Aber sehr unterhaltsam, die PK
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  9. #139
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Hab meinem Bruder mal n paar Szenen aus den Trailern und der PK gezeigt. Ohne Scheiss, als er Red Steel mit dem Gameplay sah, liefen ihm fast Tränen aus den Augen. Danach sagte er nur noch: Will ich haben, sofort!!
    Hätt ich nich von ihm gedacht

  10. #140
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von «Dude»1. Technisch bin ich nicht wirklich vom Wii beeindruckt.
    dann hab ich ne gute nachricht für dich. die gpu des wii ist noch nichtmal fertig und grafisch wird sich noch was tun, wie viel es ist kann ich leider auch nicht sagen, aber ich glaub man wird den unterschied erkennen.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden