« ... 13212223242533 ... »
  1. #221
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Original von Zeldafreak
    ich hätte ja auch eure news linken können, hätte ich gewusst das eine vorhanden ist..

    kann ja nicht ahnen das ne re:uc news den titel "Neuigkeiten aus der Famitsu" trägt.

    ich hoffe das ist nun verständlicher herr super moderator.
    mag sein das du probleme mit mir hast, diese darfst du aber auch gern per pm mit mir ausdiskutieren:/

    typisch deutsche, an allem was auszusetzen ..
    Hab kein Problem mit dir, wieso sollte ich? Die Welt ist nicht schwarz/weiß, sondern bunt!!!!

    @Topic nun fehlt nurnoch eine vernünftige Gun für die Wii und das Spiel wird der Hammer.

  2. #222

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    Original von Zeldafreak
    und weshalb war es klar wie klosbrühe ? (:
    da klar war das in jedem der vier teilabschnitte 2 charaktere vorkommen und gleichzeitig spielen, d.h. in den ingameszenen kamen beide vor, sah halt aus wie jeder 2 player spielhallen lightgunshooter..
    hätte das spiel keinen 2 spieler modus gehabt wär ich mir sehr verschaukelt vorgekommen..

    die frage ist: es wurd gesagt der spieler kann mit dem nunchuck stick die kamera bewegen.. fällt das nun weg oder kann nur der erste spieler dies? splitscreen wird es wohl kaum geben, wär n schlechter scherz..

    hoffentlich is bei dem spiel ne knarre bei, kann dann ruhig 60 euro kosten, aber mehr auch nich

  3. #223

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von Cleese
    Original von Zeldafreak
    ich hätte ja auch eure news linken können, hätte ich gewusst das eine vorhanden ist..

    kann ja nicht ahnen das ne re:uc news den titel "Neuigkeiten aus der Famitsu" trägt.

    ich hoffe das ist nun verständlicher herr super moderator.
    mag sein das du probleme mit mir hast, diese darfst du aber auch gern per pm mit mir ausdiskutieren:/

    typisch deutsche, an allem was auszusetzen ..
    Hab kein Problem mit dir, wieso sollte ich? Die Welt ist nicht schwarz/weiß, sondern bunt!!!!

    @Topic nun fehlt nurnoch eine vernünftige Gun für die Wii und das Spiel wird der Hammer.
    3rd. Party Hardware: Da hab ich ein Bild von einer vielversprechenden gepostet. Wenn man bei RE: UC keinen Nunchuk braucht und mit B feuern kann ist die Waffe doch wie geschaffen für UC.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  4. #224

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    wie über dir steht soll man den nunchuck brauchen, jedenfalls im singleplayer..
    aber bei der piranha knarre kann man den auch mit anschließen, siehe dieses video:
    http://youtube.com/watch?v=aKaR5-XqzfE

  5. #225

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Ich werd leider das Problem haben, dass ich einen Analog einfach nicht mit rechts bedienen kann. Bei Egoshootern geht es. (Bzw. ging es, seitdem ich Re4 auf der Wii gespielt hab kann ich nich mehr mit dem Analog zielen) aber z.B. RE 4 oder Zelda kann ich ganz einfach nicht spielen, wenn ich das Nunchu(c)k in der rechten Hand halte.

    Edit: OK hab das Video jetzt gesehen. Wird wohl die beste Lösung sein... auch wenn ich die Waffe gerne mit beiden Händen gehalten hätte.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  6. #226

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    neue scans:
    man sieht den 2 spieler modus(zum glück nix mit splitscreen) und so wies aussieht sieht man ums fadenkreuz herum wie viel muni man noch hat, auch sehr gut gelöst!
    auf einem bild sind 7 zombies auf einma, macht bestimmt bock wenn die alle auf einen zukommen..

    Bild 1
    Bild 2

    edit: negativ find ich das man mit fadenkreuz zielt, also eher n anklickshooter als n lightgun shooter.. selbst wenn es ne knarre dazu gibt ist deren kimme und korn nicht so genau und schnell wie bei ner echten lightgun, schade..

  7. #227
    Avatar von foofi
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    226
    Der Trailer auf http://media.wii.ign.com/media/827/827187/vids_1.html hat mir nur gezeigt, dass ich das alles schon kenne. Etwas doof, weil man ja den ganzen Ablauf aus RE Zero schon weiß...

  8. #228

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    der trailer zeigt dir das du mind. 1/4 des spiels, das letzte, noch nicht kennst..

    selbst wenn bei den anderen 3 sachen gar nix neues dabei ist, freu ich mich trotzdem wie wild auf das spiel

  9. #229
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von Henning
    der trailer zeigt dir das du mind. 1/4 des spiels, das letzte, noch nicht kennst..

    selbst wenn bei den anderen 3 sachen gar nix neues dabei ist, freu ich mich trotzdem wie wild auf das spiel
    dito. da mein freund genauso bekloppt is wie ich wirds noch geiler^^ wir zoggens dann zu zweit man wird das geil x] vor allem weil wir beide die Teile 0-4 auch immer zusammen gezoggt ham. Das kam, weil ich ihm ma Resi 4 ausgeliehen hatte und er mehr zur Story erfahren wollte^^

  10. #230

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    jo werds auch zu zweit spielen..
    wird zwar wahrscheinlich nich ganz die spielhallenatmosphäre haben, aber hoffentlich trotzdem ne menge spaß machen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden