« ... 1826272829 »
  1. #271
    Avatar von -=Rey Mysterio=-
    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    334
    Konsolen
    3DS Wii PSP PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    hab ma ne frage: was muss ich tun damit neben dem levelnamen eine krone zu sehen ist? hab irgendwie keine ahnung.

  2. #272
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Alle Sterne der Galaxie gefunden haben

  3. #273
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Alle dort vorhandenen Sterne sammeln. Allerdings wird dir (vermute ich jetzt mal) erst später ersichtlich wie und wo du diese finden kannst.
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  4. #274
    Avatar von -=Rey Mysterio=-
    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    334
    Konsolen
    3DS Wii PSP PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    ok danke hab mich schon gewundern denn es wird mir ja angezeigt das ich alle häbe^^ also gibs noch anders zu bekommene sterne, naja ich werds ja sehn^^ also danke

    Edit: ok nu kams bei mir, jetzt versteh ich was ihr meint^^

  5. #275
    so hab nun endlich vorgestern gekauft.. und bin einfach begeister von dem spiel.

    sehr gut gemacht nintendo

  6. #276
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    19.04.2004
    Beiträge
    255
    Gestern hatte mein Sohn Geburtstag und SMG konnte endlich angespielt werden. Uns gefällt das Spiel wirklich sehr gut.
    Mir persönlich vor allem die Musik, die Grafik, die vielen Anspielungen auf die klassischen Mario Abenteuer, aber auch die neue unverbrauchte Location.
    Danke Nintendo!

  7. #277
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    boah, bin endlich mal wieder zum zocken gekommen heute. 34 sterne so far, gleich gehts weiter

  8. #278
    Avatar von Rasiel
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    769
    es ist geschafft.

    nach nach dem für mich mario 64 bis vor kurzem immer noch das beste spiel war was ich jemals gespielt habe, wurde es nach langer zeit nun abgelöst von mario galaxy. Mit sowas hätte ich gerade nach dieser sonnenschein schlappe auch dem game cube nicht mehr gerechnet.
    Ich finde den mario genial..... das spiel ist perfekt. einziger minus punkt ist das es irgendwann zu ende ist. ein feuerwerk an ideen und perfektion.

    kennt jemand call of duty 4 .... da bekommt ein spiel in fast allen bewertung medien über 90%.....das verstehe ich nicht....ein frechheit. es ergab sich so.
    ein paar stunden mit CoD4:
    mein bruder geht mit mir um 15 nach hertie. er kauft sich CoD4 für die xbox 360 (nebenbei ich mir RE4 wii version) danach trinken wir einen kaffee, dann ab nach hause und zocken. ich habe RE4 bis 4 uhr morgens gezockt und bin noch weit weg vom ziel...UND mein bruder musste um 22:45 das pad an die seite legen weil das spiel zu ende war....70 Euro, super bewertung und nach 6 stunden kann man es in ebay verticken...wie kann man diesem spiel soviel gute bewertungen geben....wie kann man diese spiel raus bringen.....welch ein WAHNSINN heute zu tage abgeht.
    so erstmal wieder runter kommen.....

    naja wie dem auch sein eingentlich wollte ich auch nur sagen:

    DANKE NINTENDO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ps: wow, ist das forum gelb geworden.

  9. #279
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Rasiel.. Call of Duty 4 ist auch mehr ein Onlinespiel.. und mit den hat man sehr lange spaß denn der motiviert einfach ungemein... der multiplayer ist shr kurz aber naja.. mario galaxy konmzentriert sich halt aufm singleplayer und call of duty 4 auf dem multiplayer... da gehst du einfach falsch an das spiel rann...

    bzw. gibt es auch noch sowas wie anderen geschmack

  10. #280
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    597
    Spielt gerade
    Tetris
    Ich bin ein ziemlicher Nachzügler, denn ich habe das Spiel erst heute im GameStop ergattert. Hab dafür 8 Cube-Spiele dagelassen, da ich kein geld hatte und die Spiele nie wieder spielen wollte.
    Werde mich in etwa 20min dransetzen und mal sehen. Hab es mir erspart etliche Reviews zu lesen oder Videos zu schauen und weiß gar nicht so recht was mich erwartet (Jaja, ich weiß dass das im All spielt^^)..cYa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden