« ... 5678 »
  1. #61
    Avatar von Chucky
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    313
    würde meinen Cube liebend gern lebewohl sagen, aber seit ja bekannt ist das Freeloader nicht funktioniert...
    Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
    - Francois Truffaut

  2. #62
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    Original von Chucky
    würde meinen Cube liebend gern lebewohl sagen, aber seit ja bekannt ist das Freeloader nicht funktioniert...
    hö?

    deer freeloader geht doch aufm wii, oder was meinste nu?
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  3. #63
    Avatar von Chucky
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    313
    Schon ausprobiert? Ich schon (und viele andere aus dem Forum^^). Siehe letzte Posts von DIESEM Link
    Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
    - Francois Truffaut

  4. #64
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    nö, ausprobiert hab ichs noch nich.

    is echt schlimm hier das ständig neue infos in bezug auf den freeloader auftauchen und wenn man nich alles genau liest kommt man nich mit.

    nuja, mein gc bleibt eh da wo er ist und somit hab ich da auch kein problem.
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  5. #65
    Avatar von _Naruto_
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    82
    Ich stell mein cube bei meine oma ^^

    da bin ich eh des öfteren am we weil in dem dorf auch eine vielzahl meiner freunde leben da muss ich den cube nich immer von zu hause zu meina oma schaffen und zurück^^


    Leute, die wissen, dass sie nichts wissen, wissen immer noch mehr als Leute, die nicht wissen, dass sie nichts wissen. Wusstet ihr das?!

  6. #66
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Ich habe meinen Cube Monate vorher verkauft, da gabs noch gut Geld für. Saß dann zwar 4 Monate auf dem Trockenen aber dank dem NDS und vielen guten Relases dafür konnte ich es bis zum 08.12. aushalten.

  7. #67

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    179
    ich behalte meinen cube, genauso wie ich auch zuvor schon meine anderen 12 konsolen behalten habe und mittlerweile damit 14 konsolen (ok, inkl. 3 handhelds)im zimmer hab, wobei natürlich nur 5 gleichzeitig unter meinem TV ihren Dienst verrichten

    Zwar hatte ich noch nie, dass eine Nachfolgekonsole ihren vorgänger vollständig ersetzt (sony-konsolen wollte ich nie eine und xbox360 ist ja nur begrenzt abwärtskompatibel), aber auf die 50€ oder was man für eine konsole bekommt wenn der nachfolger draussen kann ich auch verzichten und sie genauso gut behalten.
    Life is a Game

  8. #68

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Mein Cube ist bei meinen Eltern gelandet, die spielen gerne noch gegeneinander Mario Kart

  9. #69
    Avatar von _Naruto_
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    82
    Original von Raffaele
    Mein Cube ist bei meinen Eltern gelandet, die spielen gerne noch gegeneinander Mario Kart gegeneinander
    solche Eltern hätte ich auch gerne

    naja vll entdecken sie das zocken ja wenn ich den Wii habe :P


    Leute, die wissen, dass sie nichts wissen, wissen immer noch mehr als Leute, die nicht wissen, dass sie nichts wissen. Wusstet ihr das?!

  10. #70
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.771
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Auf meine Cube-Games habe ich in letzter Zeit generell keine Lust. Ich werde noch Naruto: Clash of Ninja kaufen aber das spiele ich auf Wii...

    Vielleicht sollte ich meine Gamecube-Sammlung vollständig auflösen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden