« 123412 ... »

Thema: Red Steel

  1. #11
    kann bitte jemand den link zum video posten?

    danke

  2. #12
    Avatar von blackhawk 4
    Registriert seit
    11.05.2006
    Beiträge
    106
    Wenn du den Trailer meinst dann hier

    .. Was ?! Nur so viel...
    NIMM DAS SONY:

  3. #13
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Original von Andi2005
    hö?

    Und dann so ne gute Grafik?
    Hat jemand gesagt das der GameCube schlecht ist?
    Bei 12GFlops gegen die 3GFlops der X-BOX erstaunt mich das nicht wirklich
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  4. #14
    Avatar von Aereogramme
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    30
    Original von Diablokiller999
    Original von Andi2005
    hö?

    Und dann so ne gute Grafik?
    Hat jemand gesagt das der GameCube schlecht ist?
    Bei 12GFlops gegen die 3GFlops der X-BOX erstaunt mich das nicht wirklich
    "We were warned from the start that the version that we were playing was essentially a skeletal framework of the final product. It was running on GameCube development kits, because Nintendo had only sent out Wii dev kits a few weeks prior to the event, and frankly, no one can realistically throw down a playable demo on brand new dev kits in three weeks and not have it crash more times than a demolition derby. So, having gotten that out of the way, the presentation was less about trying to wow us visually or launching a thousand message board threads on how the Wii could run on GameCube hardware. It was all about demonstrating exactly what the experience of playing a shooter on the new system could be."
    ...
    The final version on Wii will have much more polished graphics, and since we were blowing away targets, we don't know how the physics will work on a newer build.

  5. #15
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Original von Mordrag
    Das Schwert wird -nicht- 1:1 den Handbewegungen folgen sondern man attackiert mit vorgegebenen, kurzen Attacken. Bei IGN wird das gesagt, ausserdem sieht man das auch auf den abgefilmten Videos wo man Spieler und Bildschirm gleichzeitig sieht. Um noch meine Meinung dazu zu geben, ich kann mir vorstellen dass da extrem viel Feeling draufgeht.
    Ich find das auch sehr schade, 1:1 Schwertkämpfe wären wirklich zu geil gewesen. Dabei hättte man die Problematik mit Razes oder Sambs Vorschlägen durchaus effektiv umgehen können.

  6. #16
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    sagen wir mal so:
    ich denke schon das es spiele geben wird wo es so ist.
    und ich denkmal es wird spiele geben wo schwertschwingen eher langweilig wirkt. ^^
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  7. #17
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    ich hoffe das es eines in der samurai zeit geben wird einfach übewrs feldrennen und eine schlacht kämpfen,

    abwer ich glaube auch das die meiste zeit bei red steel mit schusswafen gekämpft wird

  8. #18

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Zu den Kämpfen: Ich denke einfach mal, das UbiSoft für Red Steel noch etwas Zeit benötigt. Nintendos eigene Spiele haben deutlich gezeigt, wie gut der Controller funktioniert, das bekommt UbiSoft auch hin.

  9. #19

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    28
    Original von America`s Most Wanted
    Zu den Kämpfen: Ich denke einfach mal, das UbiSoft für Red Steel noch etwas Zeit benötigt. Nintendos eigene Spiele haben deutlich gezeigt, wie gut der Controller funktioniert, das bekommt UbiSoft auch hin.
    QFT

  10. #20
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    QFT? Was ist das schon wieder für eine neue Abkürzung? -.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden