« ... 91011121321 ... »

Thema: Red Steel

  1. #101

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Ich geh ma davon aus, dass man einen Multiplayer im LAN anbieten wird, grad wegen dem Problem mit der Sensorbar... kanns mir jedenfalls net auf nem Splitscreen vorstellen mit der Wiimote zu spielen, wie Slay schon sagt.

  2. #102
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Ich hoffe es wurde noch nicht gepostet:

    Hier der Packshot von Red Steel:



    Edit: Meiner Meinung nach sehr gelungen!

  3. #103

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    find ich ziemlich irreführend da es im spiel nich ma blut gibt und hier eindeutig n ganz anderes ergebnis beim betrachter erwünscht wird..
    oder wurd das mit dem blut wieder geändert? sonst ist schon n bisschen dreist..

    hier noch n paar andere cover: http://wii.ign.com/articles/735/735577p1.html

  4. #104
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    wenn die sich nichts besseres überlegt haben, dann frage ich mich wie das bei anderen spielen aussehen wird. das geht doch nicht, dass wenn man mit drei freunden zocken will, dass man dann immer 4 fernseher mit vier konsolen aufbauen muss oder jedesmal nur über wi-fi zocken. was ist dann mit den guten alten zeiten, wo man sich zu viert auf eine couch mit knabber zeug hockt und ne gemütliche zocker runde startet?
    die müssen das doch irgendwie lösen, dass man red steel, sowie andere spiele immer noch gut im splitsreen spielen kann. wenn nicht dann wäre das ziemlich ziemlich dämlich!

    zum blut auf dem packshot:
    hat mich auch verwundert, als ich das zum ersten mal gesehn hab. passt wirklich nicht da hin, da das spiel ja bekanntlich unblutig sein wird. wer weiss? entweder haben sies geändert, oder es kommt auch noch in ner 18ner version raus oder vieleicht kann man das blut nach dem durchspielen als goodie fliessen lassen?
    letztendlich kommts eh nicht drauf an, obs blut fliesst oder nicht *imo*
    wenn nicht, ists mir recht und wenn ja, dann auch gut, solang das spiel an sich goil wird

  5. #105
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Man kann ja auch jetzt nicht jedes Spiel im Splitscreen zocken. Und das, wo es noch nicht einmal ordentliche Netzwerk- oder Internetunterstützung für den GC gibt. Ich denke, dass es so bleibt, wie es im Moment ist: Es wird auch in Zukunft Spiele außschließlich für Einzelspieler geben und dann noch welche, die man per Splitscreen und|oder LAN und|oder Internet mit mehreren Spielern spielen kann.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  6. #106

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    wer sagt das man nich mit 2 oder mehr fernbedienungen im splitscreen spielen kann? geht doch seit jahren in spielhallen, das mehrere lightguns sich einen bildschirm teilen, dann kann der hightech wii das doch auch . . .
    der tv wird dann beim splitscreen spielen halt noch räumlich unterteilt, damit du nich aus versehen beim gegner was abschießt und fertig..

    wie gut das is kann jeder selbst entscheiden, halt so oder so nix von splitscreen, also wirds mir hier auch nich gefallen

  7. #107
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Raffaele
    Ich geh ma davon aus, dass man einen Multiplayer im LAN anbieten wird, grad wegen dem Problem mit der Sensorbar... kanns mir jedenfalls net auf nem Splitscreen vorstellen mit der Wiimote zu spielen, wie Slay schon sagt.
    Wäre mal endlich ein Schritt den ich voll unterstützen würde. LAN ist eine Option die eigentlich schon mit dem N64 als Standart hätte eigeführt werden sollen. Partyspiele kann man ja per SC spielen aber alles andere ist nicht dafür geeignet.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #108
    Avatar von Chucky
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    313
    Original von Rene
    Original von Raffaele
    Ich geh ma davon aus, dass man einen Multiplayer im LAN anbieten wird, grad wegen dem Problem mit der Sensorbar... kanns mir jedenfalls net auf nem Splitscreen vorstellen mit der Wiimote zu spielen, wie Slay schon sagt.
    Wäre mal endlich ein Schritt den ich voll unterstützen würde. LAN ist eine Option die eigentlich schon mit dem N64 als Standart hätte eigeführt werden sollen. Partyspiele kann man ja per SC spielen aber alles andere ist nicht dafür geeignet.
    LAN wär schon was ziemlich geniales! Vorallendingen wenn das für alle Multiplayer Spiele Angeboten würde (Mario Kart etc. hat mich aufm Split schon immer angekotzt), obwohl ich denke das man mehrere Möglichkeiten haben sollte (nur LAN wär auch doof)
    Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
    - Francois Truffaut

  9. #109
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    falls jemand n red steel shirt will: -klick-
    musste ich mir nur schon wegen dem wiimote hinten drauf ordern

  10. #110
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Schaut euch die 3 neuen Screenshots auf IGN an! Es lohnt sich!

    http://media.wii.ign.com/media/821/821973/imgs_1.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden