« ... 678910 »
  1. #71
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Voreingenommen bleibt voreingenommen! Da hilft auch schönreden nichts....
    greedy the planetarian

  2. #72

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    @Sean

    Vieleicht hättest du meinen Post aufmerksamer lesen sollen.
    Das war die Meinung unserer Frauen!!!
    Wir Jungs haben es doch verteidigt und auf die Vorzüge hingewiesen.

    Nur sind die Mädels völlig unbedarft und gehen ohne Vorturteile,weil ohne Videospielvergangenheit an die Sache ran. ( Das heisst ja nicht,daß das bei allen so ist. )

  3. #73

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von Gonzo
    Vieleicht hättest du meinen Post aufmerksamer lesen sollen.
    Das war die Meinung unserer Frauen!!!
    Wer hier welchen Post aufmerksamer lesen sollte.
    Genau darüber habe ich doch gesprochen: Playing is believing. Damit meinte ich, dass eure Frauen erst dann verstehen worum es geht, wenn sie damit gespielt haben. Davor sind ihre Aussagen relativ ungewichtig.



    Voreingenommen bleibt voreingenommen! Da hilft auch schönreden nichts....
    Ich habe garantiert nichts schön geredet - wo und wieso sollte ich das auch?

  4. #74

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Sean
    Original von Gonzo
    Vieleicht hättest du meinen Post aufmerksamer lesen sollen.
    Das war die Meinung unserer Frauen!!!
    Wer hier welchen Post aufmerksamer lesen sollte.
    Genau darüber habe ich doch gesprochen: Playing is believing. Damit meinte ich, dass eure Frauen erst dann verstehen worum es geht, wenn sie damit gespielt haben. Davor sind ihre Aussagen relativ ungewichtig.



    Voreingenommen bleibt voreingenommen! Da hilft auch schönreden nichts....
    Ich habe garantiert nichts schön geredet - wo und wieso sollte ich das auch?

    Ich glaube mal Greedy hat nicht dich gemeint

  5. #75

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    ich finds wirklich erstaunlich..kaum ist Gonzo wieder da, wird sinnlos am Thema vorbeigesprochen und man keift sich gegenseitig an.. Gonzo wie wärs mit nem Verschwinden aus dem Forum ?

  6. #76
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Nochmal am Thema vorbei: Ich fand an Gonzos e3-Beitrag nichts provozierendes oder themaverfehlendes.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  7. #77
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von FallenDevil
    Gonzo wie wärs mit nem Verschwinden aus dem Forum ?
    Wie wäre es, wenn du solche Kommentare in Zukunft unterlassen würdest? Sowas nagt nämlich die Kompetenz des Verfassers weg.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #78
    Avatar von alkojic
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    631
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB NES
    Original von FallenDevil
    ich finds wirklich erstaunlich..kaum ist Gonzo wieder da, wird sinnlos am Thema vorbeigesprochen und man keift sich gegenseitig an.. Gonzo wie wärs mit nem Verschwinden aus dem Forum ?
    da kann ich mich meinen vorrednern nur anschliessen. das war echt unnötig!!
    "Von etwas, das ist, zu sagen, dass es nicht ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es ist, ist falsch; während von etwas, das ist, zu sagen, dass es ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es nicht ist, wahr ist!"

  9. #79
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Sean
    Original von Gonzo
    Vieleicht hättest du meinen Post aufmerksamer lesen sollen.
    Das war die Meinung unserer Frauen!!!
    Wer hier welchen Post aufmerksamer lesen sollte.
    Genau darüber habe ich doch gesprochen: Playing is believing. Damit meinte ich, dass eure Frauen erst dann verstehen worum es geht, wenn sie damit gespielt haben. Davor sind ihre Aussagen relativ ungewichtig.
    Relativ unwichtig? Eigentlich nicht. Ein potentieller Käufer muss ein Produkt schon von vornerein attraktiv finden. Wenn jetzt, wie in Gonzos Beispiel, jemand von Beginn an sagt, so ein "Gehampel" nicht machen zu wollen, dann wird es schwer diese Person überhaupt dazu zu bewegen den Controller mal selber in die Hand zu nehmen. Vor allem da erstmal eine Situation geschaffen werden muss, wo diese Person auch die Möglichkeit dazu bekommt. Ein Non-Gamer geht nicht nach Medie Markt und stellt sich so einfach vor den Promo Stand. Ein Non-Gamer geht auch nicht zu einer Promo Party. Ich denke Nintendo wird die Non Gamer mit dem Wii erreichen, allerdings gibt es kein Patentrezept wie Nintendo die Non-Gamer erstmal dazu bringen kann, die Konsole auszuprobieren.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  10. #80

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Original von Sean
    Damals haben Spiele Spaß gemacht weil sie Spiele waren und nicht einfach sinnlose, interaktive Bilder mit denen man relativ wenig Vergnüngen haben kann.
    Sean, wenn du derart extrem polarisierst, darfst du dich nicht wundern, dass du auf sehr viel Unverständnis stößt...da kann einfach keine ernsthafte Diskussion draus entstehen.

    @Fallen

    So Kommentare müssen wirklich nicht unbedingt sein...

    @Thema

    Stimme Rene da zu. Es ist alles andere als unwichtig was die Frauen über das Produkt denken BEVOR sie es gespielt haben. Im Gegenteil, es ist elementar!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden