123 »
  1. #1

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366

    James Bond: Ein Quantum Trost

    James Bond: Ein Quantum Trost ist doch heute auch erschienen (jedenfalls in Österreich) gibt es hier zu schon Meinungen? Test, Reviews oder Userwertungen? Hat schon einer von euch das Game?
    Kann man den Multiplayer auch Online spielen?
    Wäre nett wenn jemand -der das Game schon hat- mir diese Fragen beantworten könnte.

  2. #2

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366

    Neues Bond-Video :-)


  3. #3
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Von dem was ich bisher gehört habe bzw. gelesen habe, leider nur für xbox360 ... es hat die call of duty 4 engine und ist sehr gut ... 95% Kundenresonanz die es bisher gekauft habe, abzüge bei der schlauheit der coms ... sollen keinen deckung nehmen und fliehen auch nicht etc ... mehr hab ich noch nicht gehört

  4. #4

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    @WiinDSk8ter

    Das hört sich doch schonmal positiv an. Danke für die Info

  5. #5
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    das testmuster zum spiel kam heute bei mir an und ich hab gleich mal ne runde gezockt. so schön wie die grafik im abgefilmten youtube-video aussah, ist sie in wirklichkeit leider nicht. es gibt starke treppeneffekte, sprich das aliasing ist gut vertreten. auch die texturen sind zum teil richtig mies. die szenen, die in der youtube-version richtig aussahen, waren die zwischensequenzen. und das sind leider nur videos, wahrscheinlich aus der 360-fassung.

    das gameplay hat mich wieder etwas positiv gestimmt. zwar kein übertitel, aber war doch ganz gut zu spielen.

  6. #6

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Original von isaac3k
    ..starke treppeneffekte, sprich das aliasing ist gut vertreten. auch die texturen sind zum teil richtig mies. die szenen, die in der youtube-version richtig aussahen, waren die zwischensequenzen. und das sind leider nur videos, wahrscheinlich aus der 360-fassung.

    das gameplay hat mich wieder etwas positiv gestimmt. zwar kein übertitel, aber war doch ganz gut zu spielen.
    Mmmh, das entäuscht mich jetzt aber ein wenig....
    Aber ich warte mal das abschießende Urteil ab.
    Zum Glück gibt es ja noch Disaster

  7. #7
    Avatar von Kilano
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    753
    Spielt gerade
    Bravely, Default,Breath of Fire IV,,Snatcher,Call of Duty Ghosts
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC N64 SNES
    Sega Mega Drive,Sega-CD,Sega Saturn,Sega Dreamcast,Playstation
    Meinung zum Spiel:

    @isaac3k, nur aus neugier, ist ein testmuster sowas wie die fertige version zum daddeln (ich besitze nur ein Testmuster von Sonic Shuffle auf dreamcast aber kein orginal oder so)

    das was ich bisher gesehen habe auf youtube (wii)
    hat mir gefallen, wenn ich dann an meinen hdtv denke gefällt mir das spiel schon sehr.

    Die Wii Version ist zwar schwächer, aber der nette Eu-Kollege der n bisl Gameplay zeigt hat schön eingefangen das die Grafik nicht wunderschön, aber doch immerhin recht ansehnlich ist.

    vor allem reizt mich an dem Spiel die Wartezeit zu The Conduit zu überbrücken. Immerhin bietet die Wii Version neben einem Online Modus auch Multiplayer Online Duelle an.
    Wenn der Tv/Beamer groß genug ist kann die Action zu 4. im Team aber losgehen in deftigen Online-Schlachten.

    Ob diese jedoch an die Medal of Honor 2 Wii Online Gefechte mit 32 Spielern herankommt
    wird sich zeigen müssen ^^.

    Online Duelle + Multiplayer Online Duelle an einer Konsole, Konfigurierbare Steuerung durschnittliche Grafik die etwas besser als MoH2 aussieht...meine Sammlung wird das Spiel bald berreichern. Und fall irgendwer in Zukunft Online gegen die Welt antritt, wir sehen uns ^.~

  8. #8
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Das wird ein vollwertiges Muster sein. Halbfertige Preview- oder Demomuster gibt es wohl keine mehr, hab jedenfalls seit GC Zeiten nie wieder in irgendeinem Verlag ne Debugstation gesehen, die man damals für Demos bzw. Betaversionen benötigte und auch NO hat keine dieser Debugstations.

    Was Phil da schreibt ist letztendlich das, was jeder für Wii hätte erwarten sollen. Es ist klar das die Wii Version vom technischen Standpunkt nich mal ansatzweise mit der Konkurrenz mithalten werden kann aber wer etwas anderes erwartet hat ist selber schuld. Die Frage ist doch in wie weit das Interface gut umgesetzt ist und ob das Spiel im Allgemeinen Spaß macht.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  9. #9
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    genau, ist im grunde die normale verkaufsversion, nur eben einige tage früher für die onlineredaktionen.

    Die Frage ist doch in wie weit das Interface gut umgesetzt ist und ob das Spiel im Allgemeinen Spaß macht.
    und das hat es mir in der ersten halben stunden anzocken allemal. ich musste durch ein großes anwesen eindringen, zuerst durch einen gelände hinter dem haus und danach über das bootshaus. dabei wurden mir auch schon die vorzüge des gameplays aufgezeigt. es ist kein typischer 0815-ballertitel, sondern zum gewinnen muss man auch mal deckung hinter mauern nehmen. ist eine deckung ausgreizt, heißt man sieht keine gegner mehr, kann man mit der wii-mote auf eine wand zielen, die vor einem liegt, damit bond schließlich dahin sprintet.

    mal vor- und nachzüge der ersten stunde:

    + Steuerung funktioniert tadellos
    + Hintergrundmusik überzeugt durch Bond-Flair
    + Funktionierendes Deckungssystem
    - Teilweise arg triste Grafik
    - Treppchenbildung ohne Ende

  10. #10

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Auf www.videogameszone.de habe ich ein Video gefunden das die ersten 6 Minuten der deutschen Wii-Version zeigt.

    Hier der Direktlink

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden