« ... 9101112132161 ... »
  1. #101
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    nintendo hat übrigens hyrulianisch eingebaut als sprachausgabe.
    zumindest in der demo hatte schatten midna eine fantasypsrache gesprochen
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  2. #102
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von Samb
    nintendo hat übrigens hyrulianisch eingebaut als sprachausgabe.
    zumindest in der demo hatte schatten midna eine fantasypsrache gesprochen
    oh, da bin ich mal gespannt. mal schaun ob link noch ne stimme bekommt, mich würds nicht wundern, denn viele haben sich ja in letzter zeit deswegen beschwert.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  3. #103
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    ne link schweigt wieder, sprich es sind monologe.
    jedoch bin ich gespannt wie weit sie diese fantasysprache eingebaut haben. sprich ob das nur bei bestimmten figuren ist oder bei allen.
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  4. #104
    Avatar von manu_zero
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    594
    Zu dem Thema Winter:

    Schaut mal wo der Wolf steht. Im Gebirge

    Da schneit es auch im Sommer...

  5. #105
    Avatar von tbaoth
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    30
    uih ne ganze menge geiler news und vermutungen das mit hyrulianisch als Sprachausgabe is ja mal geil vielleicht gibts auch noch n paar andere Sprachen , auf die Story von TP bin ich schon total gespannt genau wie auf die Welten und Quests ich kanns einfach kaum erwarten wieder mit Link durch die Welt zu rennen, TWW fand ich nach eingewöhnungszeit wegen der Grafik, dann doch super geil MM fand ich mies weil viel zu stressig hatte garnicht den Zelda Charakter und ich mein über OoT braucht man nicht reden imo das beste Zelda Game bisher und nach den Bildern und Infos die ich bisher hab hat TP aufjedenfall das Zeug dazu da anzuknüpfen und einen drauf zusetzten *froi*

  6. #106
    Avatar von manu_zero
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    594
    Gab hier ja schon länger nichts mehr... also hier mal bisschen was "Neues":




    Norwegian newspaper Dagbladet has conducted an interview with gameguru Shigeru Miyamoto. Though most of the information from the interview has already been seen at E3 2006, there is one comment about The Legend of Zelda: Twilight Princess that caught our attention.

    Back in january, Shigeru Miyamoto said in an interview with Maxim that The Legend of Zelda: Twilight Princess will "have hardercore content". This has caused confusion back then, most certainly because Maxim implied they were talking about adult-rated games, the likes of Grand Theft Auto. In the interview with Dagbladet, Shigeru Miyamoto once more commented on the adult setting. In the interview with Dagbladet, Shigeru Miyamoto once more mentioned the adult setting, but now specifically along the same lines of the Metroid games.

    From the very first trailer back in 2004, to the introduction of the Twilight Realm at E3 2005, it has been quite clear that The Legend of Zelda: Twilight Princess will not be the joyful adventure we have seen more often in the Zelda series. Twilight Princess is serious business, and with every bit of extra information, it becomes more clear that we are up for an epic experience of a lifetime.


    "You've made games that reach out to every age groups. Have you ever thought about the possibility to make a game that's only for adults?"

    "I have to admit that I enjoy making games with a more adult setting, I have for example produced the Metroid-series (not created, mind you). In these days however, we have ONE priority, and that's to make games that has a certain amount of interest for everyone, everywhere. But right now I'm quite busy working on The Legend of Zelda: Twilight Princess, which is a game with a more adult setting you might say."



    Quelle: landofthelegend.net

  7. #107
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    herr der ringe hat auch eher ein "adult setting". das hat nichts mit gewalt zutun sondern mit der glaubwürdigkeit der figuren.
    wenn ein großes schwabbliges etwas dir als endgegner begegnet,welcher bei einer kollession mit stacheln in kleine schwabbeldinger aufgeteilt wird, ist es garantiert wieder "adult settig" als wenn du ein glaubwürdiges monster bekämpfst wo du auch mal nen arm abhacken kannst (mario sunshine lässt grüßen )
    da ist GTA eher "anti adult setting" weil da übermenschliches in einer realen welt passiert.
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  8. #108
    Avatar von linkfan
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    886
    hier wird dauernd von einer Hylianischen Sprachausgabe gesprochen...wurde das schon bestätigt?

    PS: Bei Beyond Good and Evil heißen die Bewohner auch Hylianer, falls es jemanden von euch nicht aufgefallen ist.

  9. #109
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von linkfan
    hier wird dauernd von einer Hylianischen Sprachausgabe gesprochen...wurde das schon bestätigt?
    Nein, das waren nur fiktive Ideen von irgendeinem User, kA mehr Samb oder so.

  10. #110
    Avatar von linkfan
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    886
    Naja...schade, dann kann man nur mehr hoffen.
    Es würde das Spiel sehr positiv beeinflussen und um einiges mehr Atmosphäre rüberbringen.
    Das einzigen Spiele wo ich mir erinnern kann, welches eine Fantasiesprache nuzten sind Banjo Kazooie/Tooie und Star Fox Adventures(zu beginn von Kristal)

    Edit:

    Aber so unwahrscheinlich wäre eine Sprachausgabe doch gar nicht, denn die Hylianische Sprache kam doch soweit ich weiß in jeden 3D Zelda vor.
    Besonders bei TWW wurde von den Monstern auch Hylianisch gesprochen, vieleicht springt in der NextGen der Funke zur Sprache über, vielleicht nicht in der Cube Version aber bei der Wii Version wäre es dann schon mal längst Zeit, denn die Zeiten ohne Sprachausgabe sollten bald vorbei sein, auch bei Nintendo!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden