« ... 234561454 ... »
  1. #31

    Registriert seit
    11.05.2006
    Beiträge
    20
    Original von !NintendoFan!
    mich stört es einfach das man erkennt das die Fee nen Sprite ist,vergleicht mal die Fee wenn man einen Gegner anvisiert sie wird plötzlich viel kleiner und ist Modelliert.
    Was ist ein Sprite?
    Ich hätte gerne einen Wii, bitte.

  2. #32
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Das sind die Grafiken, die bis in die Zeiten des SNES zur Chrakterdarstellung verwendet wurden.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  3. #33

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Dieses Preview steht Zelda als Wii Version jedenfalls sehr kritisch gegenüber und meint sogar, es könnte evtl eine schlechtere GameCube Version werden...

    http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=64740

    (...) But is some utterly gorgeous and fun fishing really going to be enough to make the Wii version stand out as preferable to its GameCube bretheren?

    Right now, with the general awfulness and tacked on feel of the Wii specific functions other than fishing, I have to say no, it really isn't. It’s a strange choice to release your launch title killer app on more than one platform simultaneously, with neither looking to be particularly better than the other, but I guess Nintendo must have some idea what they’re doing, right? I mean, they'll probably just intentionally cripple the GameCube version, or something.

  4. #34

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Ich hol mir auf jeden Fall die Wiiversion. Ich sehe für die Cubeversion ganz ehrlich keinerlei Existenzberechtigung. Die Wiiversion wird denk ich mal einen Tick besser aussehen (obwohl das ja unnötig ist wie wir alle wissen), nein, einfach wegen der Wiifunktion hol ich mir die für den Wii.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  5. #35

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    das einzige was für mich für die wii version sprich ist der widescreen...
    sonst find ichs ne frechheit das es nicht bedeutend eher fürn gamecube rauskommt!

  6. #36
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Langsam aber sicher weiss ich nicht mehr was für eine Wii Version sprechen soll....

    Negativ:

    -Nervende Fee,sie hängt immer im Bild,weil sie ja als Pointer fungiert,und mich würde es auf Dauer stören immer so einen flatternden Sprite irgendwo im Bild hängen zu haben,der übrigens auch Geräusche macht.

    -Wer keinen Fernseher mit 16:9 Funktion hat,hat hässliche Schwarze Balken auf seinem Fernseher.

    Positiv:

    -Wii Steuerung

    Jetzt mal die Cube Version

    Negativ:

    -Keine Wii Steuerung (zumindest für manche,mir ist sie ehrlich gesagt langsam egal,geworden,denn dieses Zelda Spiel sollte das letzte klassische Zelda Spiel werden,und das will ich auch klassisch spielen so wie es von Anfang an gedacht war.)

    Positiv:

    -Keine Nervige Fee!

    -Man hat auch auf normalen Fernsehern keine Balken

    -(Für mich persönlich) Cube Steuerung,ich weiss nicht aber ich glaube ich werde das Spiel lieber mit der Cube Steuerung spielen,weils halt auch einfach so gedacht war,bei einem NEUEN Wii Zelda gerne,aber hier bei TP noch nicht.

    So,und für mich persönlich steht jetzt größtenteils fest,Zum Wii Release wird die Wii mit der Zelda Cube Version geholt,die Grafik sieht auch da Fantastisch aus,siehe neuen Trailer.

  7. #37
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Dein Negativ, ist für mich positiv oder zumindest neutral

    Deshalb spricht alles für die Wii Version

    Wenn ich mir die Cubeversion kaufen würde, käme mir eh irgendwann die Wii Version wegen der Steuerung ins Haus - das wäre unnötig.
    Deshalb gleich Wii,...




  8. #38
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von Henning
    das einzige was für mich für die wii version sprich ist der widescreen...
    sonst find ichs ne frechheit das es nicht bedeutend eher fürn gamecube rauskommt!
    auch ohne die wii-steuerung hätten sie das game wohl nicht so bedeutend früher rausbringen können

    @New und NintendoFan:
    Wer sagt den das man die Wii-Version nicht auch klassisch steuern kann? wäre imo nämlich gut und dementiert wurde das ja afaik noch nicht.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  9. #39
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    @Blackvirus

    Ich rede ja auch vom aktuellen Stand der Dinge und im Moment wurde ja noch nix gesagt obs auch mit dem klassischem Controller gehen wird,gehe aber mal stark davon aus,das es nicht so sein wird.

  10. #40
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Original von Blackvirus
    Original von Henning
    das einzige was für mich für die wii version sprich ist der widescreen...
    sonst find ichs ne frechheit das es nicht bedeutend eher fürn gamecube rauskommt!
    auch ohne die wii-steuerung hätten sie das game wohl nicht so bedeutend früher rausbringen können

    @New und NintendoFan:
    Wer sagt den das man die Wii-Version nicht auch klassisch steuern kann? wäre imo nämlich gut und dementiert wurde das ja afaik noch nicht.
    Aber warum sollte man denn dann 2 versionen machen, wenn du mit einer der beiden Versionen eigentlich beide bekommst ^^

    Naja ich werde auch erstma schauen, aber ich glaube ich greife zur Wii version.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden