« ... 242505152535462 ... »
  1. #511
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Henning
    da steht "man sieht das es fürn gamecube gemacht wurde" und wer das sagt hat nun mal recht weil es nunmal so ist und wer sagt derjenige hat se nicht mehr alle kann es wohl nich haben wenn nich jeder sagt boah is das spiel perfekt...

    kackt euch doch nicht ins hemd, 9.9 von 10 ist so schlecht nicht

    da stimme ich dir 100% zu. Atmo find ich genial aber man sieht schon deutlich das das aufm Gamecube geplant war. Sollte niemanden stören, hat ja bei Gameplay eine 10 bekommen und atmo. is auch genial. Freu mich aufs spiel.

    @Raffaele, OoT wa früher was neues und einzigartoiges und fürn N64 imo ne sehr gute grafik. klar das es dort 100% gegeben hat. Haben ja auch früher n bissel anders bewertet aber hat wind waker wirklich ne 100% wertung bekommen?
    Sah bisher "nur" 95% bis 98%.

  2. #512

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Ich wollte damit eigentlich vor allem auf die Famtsu-Wertung hindeuten, die fast schon traditionell Zelda (OoT und WW) 40/40 Punkten gab. Aber deren Wertung für TP ist ja bis heute net wirklich bekannt (irgendwo hier wurde ja nur gemunkelt, es habe 39/40 bekommen).

  3. #513
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    wind waker und 95%?? hm, maximal, aber bestimmt nicht drüber. das spiel hat ja imo auch einige kritik einstecken müssen. z.b das langatmige geschiffe oder die zeitschindung durch die triforce-suche. war natürlich trotzdem ein grossartiges spiel.

  4. #514
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    hm frage mich warum ich die triforce suche nicht so störend fande.. mit der karte gings recht fix...
    und allgemein war wind waker ein großartiges spiel. vorallem vom gameplay her.
    aber TP dann 39/40 geben... glaub ich nicht.
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  5. #515

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von ganon
    wind waker und 95%?? hm, maximal, aber bestimmt nicht drüber. das spiel hat ja imo auch einige kritik einstecken müssen. z.b das langatmige geschiffe oder die zeitschindung durch die triforce-suche. war natürlich trotzdem ein grossartiges spiel.
    40/40 bei der Famitsu sprechen für einen Top-Titel, der er ja auch ist! Nur weil dir das geschiffe nicht gefallen hat, ändert das noch nichts an der Bewertung!

  6. #516
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    an meiner schon ; D

  7. #517
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    Eigentlich warte ich nur auf ein eurogamer.net review....oder meinetwegen aus der Edge....
    Gamespy etc kann man eh kaum ernstnehmen.

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  8. #518
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Original von el_vicio
    Eigentlich warte ich nur auf ein eurogamer.net review....oder meinetwegen aus der Edge....
    Gamespy etc kann man eh kaum ernstnehmen.
    also ich finde die edge kann man auch nich mehr ernst nehmen

  9. #519
    Avatar von Brahmstein
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    657
    es is geil wir ihr schon über die bewertung von tp redet.

    dabei habts ihr es noch gar net gespielt

    da kennt man ja die mängel natürlich nicht sondern rein die optik. und die is halt ganz fein

    für mich gibt es nur einen perfekten titel und das war oot
    da hat einfach alles gepasst. die grafik, sound, gameplay einfach alles. Es war so eine abgerundete sache.

    tww war gut aber da waren einige mankos, das spiel wirkte nicht fertig auf mich

    alttp kommt auch einem perfekten spiel nahe, mich störte nur teilweise das mit der schattenwelt und es war technisch gesehen ja leider auch noch nicht so viel möglich

  10. #520
    Avatar von Ride
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    165
    Original von Brahmstein
    es is geil wir ihr schon über die bewertung von tp redet.

    dabei habts ihr es noch gar net gespielt

    da kennt man ja die mängel natürlich nicht sondern rein die optik. und die is halt ganz fein

    für mich gibt es nur einen perfekten titel und das war oot
    da hat einfach alles gepasst. die grafik, sound, gameplay einfach alles. Es war so eine abgerundete sache.

    tww war gut aber da waren einige mankos, das spiel wirkte nicht fertig auf mich

    alttp kommt auch einem perfekten spiel nahe, mich störte nur teilweise das mit der schattenwelt und es war technisch gesehen ja leider auch noch nicht so viel möglich
    und ich schätze mal tp wird ein würdiger oot nachfolger.

    aber: dabei handelt es sich um reine spekulation.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden