« ... 39798788899091 »
  1. #881
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    Naja....das Tp Hyrule ist ja fast schon doppelt so gross wie das von OoT...mehr muss man jetzt nicht mehr dazu sagen oder ?

  2. #882
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    OoT hyrule is kompakter mit mehr möglichkeiten. ich geh ma davon aus das tp hyrule ( ohne schloss etc^^ ) genausogroß wäre wie OoT hyule ( ebenfalls ohne schloss etc ), wenn man die ganzen unnötigen zwischenräume ( häuser, die zur deko darstehen oder marktplätze, wo man eh nix kaufen kann, weglassen würde.

    ich hoffe das war verständlich^^

  3. #883
    Avatar von Brahmstein
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    657
    Irgendwie ists witzig. die zeit bevor zelda rauskam war irgendwie besser. da hatte jeder nochs o seine vorstellungen und wünsche an das spiel. im forum wurde auch heftig über die story diskutiert.

    aber jetzt wo das spiel draußen ist. ----------- RUHE -----------

    jeder scheint irgendwie mehr oder minder enttäuscht zu sein.

  4. #884
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Original von Brahmstein
    [...]jeder scheint irgendwie mehr oder minder enttäuscht zu sein.
    Würde ich so nicht sagen. Es gibt viele (mich inklusive^^) die wirklich absolut zufrienden mit dem Titel sind.

    Aber an sich stimmt es ja schon. So lächerlich es klingt, aber der Hype um ein Spiel ist immer noch das schönste. Gerade wenn es sich um ein neues Zelda handelt.
    Es wird diskutiert, gehofft, spekuliert. Gerade in Zeiten des Internets und der Foren mehr denn je. Das dann danach die Diskussionen nahezu aufhören ist ja auch ziemlich normal.

  5. #885
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von Brahmstein
    aber jetzt wo das spiel draußen ist. ----------- RUHE -----------
    *hust*
    Das Spiel ist seit Anfang Dezember "draussen", und das letzte Posting in diesem Thread ist von Mitte Februar.
    greedy the planetarian

  6. #886

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366

    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

    Original von greedy


    *hust*
    Das Spiel ist seit Anfang Dezember "draussen", und das letzte Posting in diesem Thread ist von Mitte Februar.
    Mag ja sein, aber wie hatte schon immer Sepp Herberger gesagt: "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel." Ich hoffe ja wohl, das noch mehr Zelda-Spiele folgen werden.

  7. #887
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    @brahmstein
    man kann sich aber auch sachen zusammen interpretieren
    zelda TP ist in meinen augen das beste zelda und ich habe es genossen als ich es durchspielte.
    nur habe ich nun nicht vor nach 3 monaten immernoch davon zu schwärmen.
    vorallem weil dann wieder welche ankommen die sich aufregen wie scheisse es ja gewesen sein und alles blöd und ocarina of time bleibt das beste myäh myäh myäh.
    meine erwartungen wurden übertroffen da ich nicht damit gerechnet habe ein zelda zu bekommen welches so anders aber dennoch genial ist.
    anders = viele tolle zwischensequenzen, dungeons sind keine eintönigen höhlen mehr, mehr liebe zum detail in den städten. einzigartige charaktäre und mehr.
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  8. #888
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    recht hast du^^

  9. #889
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.907
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Nintendo Europe hat jetzt eine Microsite extra für "The Legend of Zelda: Twilight Princess" erstellt: http://www.twilightprincess.nintendo-europe.com/ (Nachdem ihr ein Land ausgewählt habt gibt's erstmal 'ne viel zu lange Ladezeit)
    Ich finde die Seite echt gelungen und für Fans von Midna ist diese Seite besonders zu empfehlen.

    Hier das offizielle Statement von Nintendo:

    Twilight Princess - Microsite



    Falls du noch nie einen Spaziergang durch Ordon gemacht hast, oder die finsteren Tiefen der Goronen-Minen durchschritten hast, gehörst du zu den Wenigen, die The Legend of Zelda: Twilight Princess noch nicht verfallen sind.

    Zwar wurde das Spiel letztes Jahr für die Wii und den Nintendo GameCube veröffentlicht, doch hat Links neuestes Abenteuer noch kein richtiges Online-Zuhause gefunden. Das ändert sich heute - wir geben den Startschuss für eine noch nie dagewesene Microsite, die dich der Welt von Hyrule näherbringt und mit zahlreichen ihrer freundlichen und, ähm, weniger freundlichen Bewohner bekannt macht.

    Wie im Spiel selbst reist du von einem atemberaubenden Ort zum anderen. Unterwegs lernst du das Spiel kennen und entdeckst nebenbei vielleicht sogar das ein oder andere Geheimnis…

    Worauf wartest du noch? Du willst Midna doch nicht warten lassen, oder?

    Besuche die Microsite!
    Quelle: Nintendo

    EDIT:

    Hab jetzt die Microsite "durchgespielt". Man bekommt dann am Ende zur Belohnung drei Wallpaper, Desktop-Icons und das Beste: Vier MP3s! (Songs: "Hyrule Field Theme", "Ordon Theme", "Twilight Princess Orchestra (Don't want you no More) (Bonus Track)" und "Twilight Princess Orchestra (Medley)" - alles in bester Qualität!)

  10. #890
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Mir fehlen noch 3 Strahlentaus^^ hab schon in den bereichen Prolog, Weltkarte, Aktionen, Galerie und Charaktere alles anchgeschaut^^ wer kann mir helfen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden