« ... 910111213 ... »

Thema: Gruppe B

  1. #101

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Hier geht es wenigstens rund - und das schon bevor die WM richtig begonnen hat.


    also echt ist doch lächerlich das gfanze wer hat die besten Fans gequatsche was macht einen guten Fan den aus?
    Das kann man nicht sagen, dass muss man miterleben.
    Wie gesagt: In England spielt man keinen Fußball, man lebt ihn. Dazu muss man längere Zeit in England sein und auch mit den Engländern mitziehen, dann erlebt man was top Fans sind. Ich bekomme beide Seiten mit (was hier wohl fast keiner ansonsten mitbekommt) - die englische und die deutsche. Und glaubt es mir oder nicht: Englischer Fußball ist weit besser, englische Fans sind weit besser. Dabei meine ich jetzt gar nicht den Erfolg, sondern hauptsächlich die Atmosphäre.

  2. #102
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456

  3. #103
    Avatar von alkojic
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    631
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB NES
    Original von Son-Jemmo
    ROOOOOOOONEY

    http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/foot...nd/5057514.stm
    dickerchen doch noch fit geworden mal sehen was er so leisten wird, ich persönlich halte ziemlich viel von ihm.
    "Von etwas, das ist, zu sagen, dass es nicht ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es ist, ist falsch; während von etwas, das ist, zu sagen, dass es ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es nicht ist, wahr ist!"

  4. #104
    Avatar von Gaius56
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    207
    Original von Son-Jemmo
    ROOOOOOOONEY

    http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/foot...nd/5057514.stm
    Das sind gute Nachrichten

    Jetzt nur noch hoffen, dass er nicht "verheizt" wird und dann wird dass mit den Engländern wohl ziemlich weit gehen bei der WM

  5. #105

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Noch kann man nicht viel zu Rooney sagen, auch wenn das natürlich eine sehr gute Nachricht ist. Man weiß nur, dass er eine Chance hat bei der WM eine Rolle zu spielen (falls England überhaupt weiterkommt).

    Selbst wenn er heute schon mit dem Training anfangen könnte, ist es fraglich ob er in 2 Wochen wieder top fit wird. In England glaubt fast keiner, dass wir einen sehr guten Wayne Rooney sehen. David Beckham hat sich bei der WM 2002 auch verletzt. Er hatte eine noch bessere Erholungs- und Trainingsphase. Obwohl er die Vorrunde mitgespielt hat - David Beckham enttäuschte. Und der Grund war für fast jeden klar: Er war noch lange nicht top fit. Nach einer langen Auszeit bedarf es eben mehr als wenige Wochen Training und 2 bis 3 Testspiele. Genau die Probleme sehen aktuell viele bei Rooney. Er kann vielleicht mitspielen, aber fit ist er noch lange nicht.

    Ich hoffe nur England geht auf Nr. Sicher und pokert nicht. Im Falle Rooney ist pokern das schlechteste was man machen kann. Wenn er schon mit 20 Jahren ein derartig wichtiger Spieler ist, dann brauchen wir ihn eben für die nächste EM und WM (auch wenn er mit einer hohen Wahrscheinlichkeit wieder verletzt sein wird).



    PS: Gestern haben die Medien Rooney den ganzen Tag verfolgt. Überall standen Kameras. Genau beim Flugzeug, bei allen Eingängen des Krankenhauses, vor seinem Haus, usw. - man hat immer Liveschaltungen gemacht. Rooney ging allen anderen Nachrichten voraus. Soetwas gibt es nur in England, ich liebe es, das ist eben Fußball.

  6. #106
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von Sean
    PS: Gestern haben die Medien Rooney den ganzen Tag verfolgt. Überall standen Kameras. Genau beim Flugzeug, bei allen Eingängen des Krankenhauses, vor seinem Haus, usw. - man hat immer Liveschaltungen gemacht. Rooney ging allen anderen Nachrichten voraus. Soetwas gibt es nur in England, ich liebe es, das ist eben Fußball.
    Das ist vollkommen krank.
    Dass der Spieler vielleicht auch mal seine Ruhe haben will, interessiert natürlich keinen.

    Ich hoffe, ich hoffe England fliegt möglichst früh raus, damit wir hier deinen geistigen Dünnschiss nicht mehr länger ertragen müssen.

    Bei uns ist es auch sehr fraglich, ob Ballack morgen abend spielen kann - machen wir so einen Aufstand? NEIN!

    *edit* Ok, habs grade gelesen, Ballack fällt für morgen aus

  7. #107
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456
    Hoffentlich fliegt Deutschland möglichst früh raus, dann ist mit der deutschen Arroganz endlich Schluss.

  8. #108
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    imo sied sind die engländer arroganter

  9. #109
    Avatar von Gaius56
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    207
    Original von Son-Jemmo
    Hoffentlich fliegt Deutschland möglichst früh raus, dann ist mit der deutschen Arroganz endlich Schluss.
    Original von Knolli

    Ich hoffe, ich hoffe England fliegt möglichst früh raus, damit wir hier deinen geistigen Dünnschiss nicht mehr länger ertragen müssen.
    Wie wäre es mit einem Kompromis?

    Deutschland - England im Finale

  10. #110
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456
    Gerne ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden