« 123412 ... »

Thema: Gruppe B

  1. #11
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    dann hättest du ja auch 5€ sparen können

  2. #12

    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    329
    Ich bin jetzt ein wenig mutig.
    England wird erster, aber ich schliesse eine Überraschung von der Paraguay nicht aus.
    Die werden zweiter.

  3. #13
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Hm..schwer zu sagen in dieser Gruppe. England würde ich den Gruppensieg gönnen und auch durchaus zutrauen, Paraguay wird meiner Meinung nach zweiter. Potenzial haben sie dafür. Mal sehen wie sich das entwickelt.

  4. #14
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Paraguay ist sicher nicht zu unterschätzen - aber Schweden ist SEHR stark und kann IMO auch Gruppenerster werden

  5. #15

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    hoffe sogar das schweden erster wird, da skandinavische teams gut und sympathisch sind meiner meinung nach..
    england ist gut und das wars dann auch..

    würd natürlich auch lieber england-deutschland sehen statt deutschland-schweden

  6. #16
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    naja egal welcher gegner von den beiden auf deutschland trifft es wird auf jedenfall schwer

  7. #17
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Schweden!!!!!!!!!
    Seit der WM '94 bin ich für die Skandinavier und so auch dieses Jahr. Sollten sie im Achtelfinale auf Deutschland treffen ... umso besser

  8. #18

    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    369
    es ist sehr warscheinlich, dass schweden und england weiterkommen wer genau gruppenerster wird wäre mir eigentlich ziemlich wurst
    aber die aussicht auf ein achtefinalspiel Deutschland-England ist zu schön als dass mir die spiele dieser gruppe gänzlich egal wären

  9. #19

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Wieso wollen so viele Deutschlandfans England vs Deutschland sehen? Normalerweise will man doch den leichtesten Weg ins Finale und nicht den schwersten, oder?

    England hat die letzten Jahre keine so starke Mannschaft gehabt wie dieses Jahr (und schon die letzten Jahre waren sie immer ganz oben dabei) und sie sind eindeutig unter den Favouriten. Laut Beckenbauer sogar die stärkste Mannschaft Europas.

    Abwehr:
    John Terry (gilt als bester Abwehrspieler der Welt, FC Chelsea Kapitän)
    Ashley Cole (gilt als der beste linke Abwehrspieler der Welt, aktuell noch nicht fit, mit Arsenal London im CL Finale gewesen)
    Sol Campbell (mit Arsenal London im CL Finale gewesen, aktuell noch nicht fit)
    Rio Ferdinand

    Mittelfeld:
    David Beckham (Flaken- & Freistoßmeister, Real Madrid)
    Steven Gerrard (gilt als einer der besten Fußballer der Welt, Liverpool Kapitän, hat letztes Jahr mit Liverpool die CL gewonnen)
    Frank Lampard (gilt als einer der besten Fußballer der Welt)

    Sturm:
    Wayne Rooney (aktuell verletzt)
    Michael Owen (aktuell noch nicht fit)



    Ich würde wirklich nicht gerne gegen so eine Mannschaft spielen wollen. Wenn Deutschland nicht wieder das Glück hat und eine Schwalbe nach der anderen auf dem Platz durchführt (wie sonst immer), dann werden die von England in den Boden gespielt. So realistisch dürftet wohl auch ihr sein, dass Deutschland derzeit nur mit viel Glück und einem guten Schiri gegen England ankommen kann. Es ist zwar lange her - aber das 1:5 kam nicht von nirgendwo und diese Mannschaft ist noch stärker geworden. Deutschland zwar auch. Aber England dürfte immer noch eine Nr. zu groß sein. England hat erst vor kurzem Argentinien 3:2 geschlagen - und Argentinien gilt neben Brasilien als die aktuell beste Mannschaft der Welt. Nach der WM 2002 hat der Brasilien Trainer gesagt, es gab nur eine Mannschaft die mit Brasilien richtig mithalten konnte und das war England (diese haben auch 1:0 gegen Scolaris damaliges Team geführt).

    Geht man nach den Namen im Team, dann ist England neben Brasilien eindeutig der Favourit für den WM Titel 2006. Und nun nochmal: Wer will schon vor dem Finale gegen so eine Mannschaft spielen? Normalerweise will man doch wirklich erst im Finale gegen so eine Mannschaft spielen und hofft auf das übliche Glück.

  10. #20

    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    369
    zugegeben england hat neben brasilien das beste mittlefeld des turniers und auch hinten stehen sie gut (obwohl ich von rio ferdinand nicht viel halte)

    trotzdem offensiv sehe ich die deutsche manschaft momentan deutlich stärker
    wie du schon sagtest ist rooney verletzt und owen war dieses jahr lange verletzt und musste sogar operiert werden
    crouch kann gegen die großen deutschen natinalspieler seine kopfballgefährlichkeit nicht so gut einsetzten wie beispielsweise gegen argentinien und vn theo walcott weiß ich noch nicht was ich halten soll.... er ist erst 17!!

    auf deutscher seite haben wir mit miro klose einen der momentan besten stürmer der welt, einen Podolski in bestechender form und mit neuville noch einen relativ guten Mann in reserve (ja ich weiß hanke, gerald und odonkor sind alle samt keine echten knipser, aber die werden hoffentlich auch nicht spielen)



    daher möchte ich sagen können das ein deutscher sieg gar nicht so unwahrscheinlich ist wenn die abwehr anständig spielt und ballack und Co. im mittelfeld einen guten tag haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden