« ... 2345 »

Thema: Gruppe H

  1. #31

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Hab nur das erste Spiel gesehen und das war wie der Fussballgott bereits richtig gesagt hat en total Tötungsspiel, 1:0 und dann mauern. Das zweite Spiel konnt ich nicht sehen, da war ich in so einem Betonklotz der sich Schule schimpft

    HIM - Die Beste Band der Welt

  2. #32
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Fand ich echt schlimm wie defensiv Tunesien nach dem Tor gespielt habe, dass könnte man nach 2-3 Toren machen, aber nicht nach einem, eigentlich erwarte ich bei so einer Taktik fast immer ein Gegentor, man kann es meistens nicht 90 Minuten lang halten.

  3. #33
    Avatar von Gaius56
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    207
    Original von Skully
    Elfmeter...... und 3:1

    Es bleibt dabei. Die bislang überzeugensten Mannschaften sind Deutschland, Argentinien und die Spanner, äh meinte natürlich Spanier.
    Sehe ich auch so

    Auch drei Mannschaften, bei denen die Ersatzspieler richtig Wirkung brachten. Messi, Tevez / Neuville, Odonkor / Fabregas, Raul

    Obwohl ich die Deutschen Ersatzspieler damit nicht auf ein Niveau mit Fabregas oder Messi heben möchte.

  4. #34
    Avatar von Muert-Azul
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    779
    Was war mit der spanischen Elf in der ersten 60 Minuten los? Ich habe noch nie so viele Fehlpässe und unnötigen Fehlern beim Mittelfeld meiner Elf gesehen. Man hatte echt das Gefühl, dass Sie mit Ihrem Latein am Ende waren. Das 1:0 hätte so nie fallen dürfen. 3+1 Spieler waren beim passgebenden Tunesier. Nie und nimmer hat der passen dürfen. Und ich habe das Gefühl dass es nicht Unkonzentriertheit war, sondern Angst.

    Ich habe das Gefühl dass die Spanier zuviel Angst zu Versagen haben. Routiniers wie Xavi und Puyol machten Fehler wie ich sie noch nie mit dem FC Barcelona gesehen habe. Raul hat mit seiner Einwechslung die nötige Ruhe und Erfahrung in dieses Spiel gebracht. Fabregas hat mir gestern auch sehr gefallen.

    Aber mit dieser Leistung von gestern werden wir nicht weit kommen. Trotzdem freue ich mich jetzt für die 6 gewonnen Punkte.

    Edit:
    Cu

    Muert-Azul ((:-)

  5. #35
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    Und die Spanier schlagen wieder zu

    (jaja, sie müssen ja gewinnen gegen Saudi-Arabien )

    Aber egaaal. Partyy

  6. #36

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Wieviel stehts bei den Spaniern? Ich will nämlich nicht, dass die gewinnen, da sonst Deutschland nicht die beste Mannschaft der Vorrunde ist...

    HIM - Die Beste Band der Welt

  7. #37
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    1:0, leider :(

  8. #38
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    Och, Spanien ist halt zu gut für Deutschland :P

    (gleich hagelts Kommentare)

  9. #39
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Oder du wirst ignoriert :P



    mann, fast so öde wie argentinien gegen ukraine

  10. #40

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Langweiliger Spieltag bis hier hin, aber immerhin heute wieder 21,50 € gewonnen. Zu den gestern gewonnenen 322,60 € passt das ganz gut ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden