123 »
  1. #1
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5

    Stadionschläger,Hooligans ect.

    Hier mal was zum Thema Randale>>Hooligans:

    Welche Schläger sind die brutalsten?

    >Großbritannien:


    30000 britische Hooligans werden zur WM erwartet. Die Engländer sind wohl die berüchtigsten aller Stadion-Schläger. Schon jetzt sind 3500 Randalierer mit einem Ausreiseverbot belegt ,weil sie in Krawalle verwickelt waren.

    >Polen:


    Die Hooligans aus Polen gelten als besonders brutal ,gewaltbereit und gefährlich. Die Sicherheitsbehörden gehen von ca. 20000 potentiellen Gewalttätern aus.

    >Niederlande:


    Bei den Holländern droht vor allem Gefahr von einigen hundert Fans aus Rotterdam. Die Stadt beherbergt die vielleicht gewaltbereiteste Hooligan-Szene ganz Europas. Deutsche und niederländische Behörden arbeiten eng zusammen.

    Quelle: Die BZ von Montag dem 15. Mai 2006

    Was meint ihr zum Thema Hooligans und Schlägereien bei solchen Veranstaltungen? Ich finde es einfach nur unglaublich dumm ,wie man
    an sowas Spaß finden kann und sich auch noch zum Prügeln verabredet!

  2. #2
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Die Polen darf man auch nicht vergessen

  3. #3

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    solange sie sich auf irgend nem feld treffen und sich selbst auffe omme geben störts mich nicht, da man das eh nicht verhindern kann..
    sobald unschuldige involviert sind könnt ich kotzen!
    hoffentlich passiert nich sowas wies 98 die deutschen verzapft haben..

    mach mir auch am meisten sorgen um die polen.. da die soweit ich weiß auch keine registratur von hooligans haben

  4. #4
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Ich bin dafür, Hooligans aus den gesetzlichen Krankenversicherungen auszuschließen.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  5. #5
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Original von dx1
    Ich bin dafür, Hooligans aus den gesetzlichen Krankenversicherungen auszuschließen.
    Das Wort zum Dienstag! Echt ne gute Idee!

  6. #6

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Ich find Hooligans echt gut. Die bringen wenigstens Spannung ins Spiel. Auch ausserhalb.

    Nö. Mal ehrlich. Blöde FANATISCHE Fans die sich schlagen weil irgendwer gewinnt oder verliert. BEHINDERT muss man halt sein. Kostet heutzutage nichtmehr viel. Naja, vielleicht der Gefängnis-Aufenthalt. Aber: Macht ja nix. Ist ja für was wichtiges. Fussball = Wichtig. Leute die dabei sterben sind dann fürs Vaterland gestorben. Oder verwechsel ich da jetzt was? Naja. Passt schon. Logik is sowieso raus. Wir sollten Einladungen verschicken. Die Logik wieder reinholen.

    Sind Integrationsversuche geplant?

  7. #7

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    rede doch nicht um des redens willen irgend ne scheiße!

  8. #8

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    tu ich nicht. mhh, scheisse, ich muss weg! in düsseldorf isn fussball explodiert! verdammte scheisse! am besten direkt thw, drk dahin! sonst gibts noch ne kettenreaktion. uaargh.

    les den text halt zwei oder dreimal. vielleicht kommst du ja nochmal darauf was ich damit meine.

  9. #9
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Vor kurzem habe ich auf SPIEGEL TV einen Beitrag zu den Hooligans aus Polen gesehen, sehr derb! Die haben sogar noch versucht, einen im Spital umzubringen, der acht Messerstiche oder so überlebt hatte. Da gibt es zwei grosse Rivallen-Gruppen, die sich aber zur WM in Deutschland zusammen tun wollen, und in Polen gibt es kein Verzeichnis dieser Schläger.

    Die Briten haben sich in den letzten Jahren immer mehr zum Guten gewendet, nachdem einst irgend eine Tribüne oder so zusammengefallen war. In England werden die Spielfelder beispielsweise nicht mal mehr durch Absperrungen geschützt.

    Aber überall gibt es sochen Abschaum, ebenso in der Schweiz und in Deutschland. Letztens liefen Dutzende von Fans bei einem Fussball-Match in der Schweiz aufs Spielfeld und gingen am Ende auf die Spieler vor, einige der Spieler wehrten sich und traten einige der Schläger mit ihren Schuhen. Gegen die entsprechenden Spieler wird jetzt wegen unsprotlichem Verhaltens vorgegangen, den Abschaum hat man laufen lassen.

    Das muss man sich mal vorstellen: Die rennen ungehindert aufs Feld und schlagen und Treten Fussballer und werden danach von der Polizei nicht festgenommen. Das ist einfach nur dumm. Man vertraue dem Bild- und Videomaterial... Wow.

    Wenn es nach mir ginge, sollte man sich Register erstellen um zu verhindern, dass solcher Abschaum überhaupt einreisen kann und Sicherheitskräfte mit scharfer Munition aufstellen, die solchen Abschaum in und um den Stadien herum einfach an- oder erschiessen.
    What lies in the shadow of the statue? .

  10. #10

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Ich war letztes Jahr in Polen und habe mir die Spiele Polen vs England der U21 als auch A-Mannschaft angesehen. Polnische Fans sind laut und aggressiv, aber nicht so schlimm wie sie gemacht werden.



    Gut, ich habe zum Teil auch die Schattenseiten erleben dürfen. Aber nach denen sollte man nicht unbedingt gehen. So bin ich mit Englandtrikot in das Stadion, habe mir aber davor lieber noch etwas drüber gezogen. Mein Vater hat mir unbedingt dazu geraten, da wir in einem Polenblock saßen. Nur leider hat einwenig vom relativ großen Trikot unter dem Pullover rausgesehen. Anscheinend haben schon einige erkannt, dass ich ein Englandfan bin. Doch als die englische Mannschaft auf den Platz lief habe ich mir Ohrenschützer gewünscht. Soetwas habe ich noch nicht erlebt. Alle polnischen Fans haben bis zum geht nicht mehr gepfiffen. Schreie wie "Fuck (you) Beckahm" waren zu hören. Aber auch Affengeräusche hörte man, die als Attacke gegen die schwarzen Spieler der englischen Nationalmannschaft gedacht waren. Eine Lautstärke und ein Hass wurde rausgedröhnt, unglaublich. Aber es ist ein Fußballspiel und da sind Emotionen eben das A und O, weshalb es mir wenig geschadet hat.
    Beim 1:0 von England habe ich jedoch als einziger im polnischen Block gejubelt und bin nach oben gesprungen. Mein Vater hat mich sofort runtergezogen. Ich drehte mich dann mal um und ein polnischer Kasten (sehr kräftiger Mann) hat mir nur noch die Faust gezeigt - nach der Art: Nach dem Spiel bekommst du auf die Eier.

    Im Spiel ging dann die polnische Polizei ohne weiteres auf die englischen Fans los - weshalb auch immer. Urplötzlich sind sie einfach reingestürmt, ohne wirklichen Grund. Aber im großen und ganzen waren die polnischen Fans nicht sooo schlimm.



    Mein Vater war vor Jahren bei einem Polen vs England Spiel. Da kam nach dem Spiel ein jüngerer Pole zu ihm und fragte ob mein Vater ein Englandfan sei. Nachdem der Pole dies erfahren hatte sagte er nur noch, dass mein Vater ein Glück hatte, dass dies bisher noch nicht aufgefallen ist. Da polnische Fans durchaus mal das Messer auspacken und auf ausländische Fans losgehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden