« 123 »
  1. #11
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Man das ist ja der Hammer! Wie vernatisch muss man sein ,um so krass drauf zu sein? Wegen nem Sport jemanden abstechen...naja eigentlich überhaupt sowas ,aber wie krass manche Menschen drauf sind! Ich glaube alles Leute ,mit denen ich mich im Leben nie abgeben würde.

  2. #12

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    @Shiek:
    Schau dir bitte nur mal die Türken an. Die haben in den letzten Jahren entliche Menschen bei Fußballspielen abgestochen. Die stechen sich sogar gegenseitig in den Ligaspielen ab. In internationalen Wettbewerben starben in den letzten Jahren mind. zwei Engländer - eben von Türken per Messer abgestochen worden. Getan wird dagegen nichts. Zum Glück ist die Türkei bei der WM nicht dabei, die kennen einfach keine Fairness.

  3. #13
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von Sean
    @Shiek:
    Schau dir bitte nur mal die Türken an. Die haben in den letzten Jahren entliche Menschen bei Fußballspielen abgestochen. Die stechen sich sogar gegenseitig in den Ligaspielen ab. In internationalen Wettbewerben starben in den letzten Jahren mind. zwei Engländer - eben von Türken per Messer abgestochen worden. Getan wird dagegen nichts. Zum Glück ist die Türkei bei der WM nicht dabei, die kennen einfach keine Fairness.
    Weiß noch, als die deutsche U21 vor wenigen Jahren auch in Istanbul gespielt hat, war glaub ich EM-Quali oder so.
    Jedenfalls hat die deutsche Mannschaft gewonnen und ist dann im Kabinengang von türkischen Spielern, SICHERHEITSLEUTEN und der POLIZEI verprügelt worden.

    Und die Sache ausm Relegationsspiel zw. Türkei und der Schweiz dürfte uns ja allen bekannt sein.

  4. #14

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von Indrid Cold
    In England werden die Spielfelder beispielsweise nicht mal mehr durch Absperrungen geschützt.
    Würd mich eh mal interessieren, warum das in England allem anschein nach problemlos knlappt, bei uns aber undenkbar wäre, weil dann jeder Arsch aufs Spielfeld rennen würd

    HIM - Die Beste Band der Welt

  5. #15

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von Skully
    Würd mich eh mal interessieren, warum das in England allem anschein nach problemlos knlappt, bei uns aber undenkbar wäre, weil dann jeder Arsch aufs Spielfeld rennen würd
    Ich spreche die ganze Zeit von verschiedenen Mentalitäten usw. - keiner will es mir glauben. Dies ist unter anderem ein Grund weshalb das in England klappt.

    Ausserdem: Was bringt es dir über den Platz zu rennen?
    Die Presse darf keine Bilder von dir zeigen, du landest also weder in der Zeitung noch im TV. Des weiteren bekommst du wohl eine Geldstrafe und wirst aus dem Stadion für ewig verbannt. Falls du über den Platz rennen solltest, dann muss man schon sehr dämlich sein.

    Aber auch in England gibt es natürlich genug die über den Rasen rennen (Deppen gibt es nämlich überall), gezeigt wird davon nur relativ wenig (das hat wie gesagt seine Gründe).

  6. #16

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von Sean
    Original von Skully
    Würd mich eh mal interessieren, warum das in England allem anschein nach problemlos knlappt, bei uns aber undenkbar wäre, weil dann jeder Arsch aufs Spielfeld rennen würd
    Ich spreche die ganze Zeit von verschiedenen Mentalitäten usw. - keiner will es mir glauben. Dies ist unter anderem ein Grund weshalb das in England klappt.

    Ausserdem: Was bringt es dir über den Platz zu rennen?
    Die Presse darf keine Bilder von dir zeigen, du landest also weder in der Zeitung noch im TV. Des weiteren bekommst du wohl eine Geldstrafe und wirst aus dem Stadion für ewig verbannt. Falls du über den Platz rennen solltest, dann muss man schon sehr dämlich sein.

    Aber auch in England gibt es natürlich genug die über den Rasen rennen (Deppen gibt es nämlich überall), gezeigt wird davon nur relativ wenig (das hat wie gesagt seine Gründe).
    Ich weiß nicht ob du das mitbekommen hast, aber letzte Saison (04-05) sind bei einem Spiel von Hansa Rostock 3 Fans aufs Spielfeld gerannt. Die DFL hat Hansa zu ca. 10.000€ Strafe verammt und Hansa ging vor Gericht, dass die 3 Idioten dass zahlen musten und sie hatten erfolg . Im SC Stadion wäe das kein Problem aufs Spielfeld zu laufen. Von den Stehrängen geht's schwer, is da wie in England, nur n bischen weiter weg und nen Tick höher.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  7. #17

    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    329
    Diese Hooligans sind wirklich die blödesten Menschen die es gibt (nach den Neonazis).
    Wie kann man sich nur wegen Fussball prügeln?
    Das ist ein Spiel, wo Sportler fair gegeneinander kämpfen.
    Die meisten Fussballer sind sicher auch geschockt.

    Ich bin auch Fussball-Fan, lebe aber ohne die ganzen Fussball-Typischen Dinge.
    Wieso braucht man das?

    Ich kapier das nicht, ich liebe Fussball, aber wenn meine Mannschaft verliert, hat sie einfach verloren.
    So ist es, ich finde mich damit ab.

    Eigentlich sind diese HooliSchweine nur absolute Feiglinge, zu feige sich der Wahrheit zu stellen.

    Zu dumm um zu kapieren das es keinen Sinn macht.

    Ich hasse solche Menschen, was sage ich da, das sind nicht mal Menschen.

    So damit hab ichs gesagt.

  8. #18

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von OwenJackson
    Wie kann man sich nur wegen Fussball prügeln?
    Teilweise sind die Schläger gar keine Fußballfans, die schlagen sich nur aus Spaß. Für uns mag das total krank und unvorstellbar sein, leider ist das jedoch die Realität.

  9. #19
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von Sean
    Original von OwenJackson
    Wie kann man sich nur wegen Fussball prügeln?
    Teilweise sind die Schläger gar keine Fußballfans, die schlagen sich nur aus Spaß. Für uns mag das total krank und unvorstellbar sein, leider ist das jedoch die Realität.
    Als Fu0ballfans würde ich solche Leute generell niemals bezeichnen.

  10. #20

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Mann muss hier meiner Meinung nach Unterschieden zwischen Hools und Ultras.

    Und dann noch mal zwischen Hools die sich an dewn Ehrenkodex halten oder einfach irgendwelche Idioten. Da sich hier aber galub ich niemand wirklcih auskennt will ich nicht diskutieren weilk es eh nichts bringt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden