« 123
  1. #21
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Original von Sean
    Original von OwenJackson
    Wie kann man sich nur wegen Fussball prügeln?
    Teilweise sind die Schläger gar keine Fußballfans, die schlagen sich nur aus Spaß. Für uns mag das total krank und unvorstellbar sein, leider ist das jedoch die Realität.
    Exakt das isses! Die haben einfach Spaß am Prügeln (sind wohl nen bisschen locker an der Stelle im Gehirn) und genießen es sich zu verabreden um (verzeiht meine Wortwahl) mal ein paar Leuten richtig auf die Schnauze zu hauen. Das hat Sean schon treffend formuliert ,krank aber wahr!

  2. #22

    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    369
    grad lief auf pro7 der film hooligan
    vielleicht hätte es eingen dieser bedingungslosen antis hier ganz gut getan sich den film anzuschauen
    der pauschalisiert nämlich die hooligans nicht einfach, sondern zeigt was hinter der gewalt steckt ohne sie schön zu reden

    klasse film



    mir persöhnlich sind hooligans die sich nur mit anderen hooligans in beidseitigem einverständnis prügeln sehr sympathisch

  3. #23
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von Mobkillah
    grad lief auf pro7 der film hooligan
    vielleicht hätte es eingen dieser bedingungslosen antis hier ganz gut getan sich den film anzuschauen
    der pauschalisiert nämlich die hooligans nicht einfach, sondern zeigt was hinter der gewalt steckt ohne sie schön zu reden

    klasse film



    mir persöhnlich sind hooligans die sich nur mit anderen hooligans in beidseitigem einverständnis prügeln sehr sympathisch
    fand den Film auch klasse - aber die letzte Aussage von dir kann ich nicht verstehen, tut mir Leid...Schlägerein haben im Fußball nichts zu suchen

  4. #24

    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    369
    wie gesagt solange alles in beidseitigem einverständnis geschieht und keine unschuldigen miteinbezogen werden, gibt es da für mich nichts zu meckern

    in aller regel läuft es auch entsprechend und kein unbeteiligter bekommt auch nur das geringste mit
    zumindest ist das bei der wilden horde des 1. FC Kölns so



    solche leute wie den deutschen der bei der wm in frankreich einen Polizisten angegriffen hat oder die messerstechenden türken meine ich damit jedoch ausdrücklich nicht

  5. #25
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von Mobkillah
    wie gesagt solange alles in beidseitigem einverständnis geschieht und keine unschuldigen miteinbezogen werden, gibt es da für mich nichts zu meckern

    in aller regel läuft es auch entsprechend und kein unbeteiligter bekommt auch nur das geringste mit
    zumindest ist das bei der wilden horde des 1. FC Kölns so



    solche leute wie den deutschen der bei der wm in frankreich einen Polizisten angegriffen hat oder die messerstechenden türken meine ich damit jedoch ausdrücklich nicht
    Ich weiß schon, welche Gruppierungen du damit meinst, ich kenn mich da auch ein bisschen aus, keine Sorge

    Nur finde ich Schlägerein/Gewalt genrell scheisse - und wegen Fußball gleich dreimal.

    Emotionen, Rivalitäten - alles toll, alles super, gehört alles zum Sport.
    Aber wieso prügeln? Man sollte lieber mit seiner Stimme, seinen Fangesängen die Fahne für seinen Verein hochhalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden