1. #1
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270

    M. Night Shyamalan's Lady In The Water

    Der Typ ist ja dafür bekannt, dass seine Filme ziemlich kurios sind und es am Ende oft Überraschungen gibt. Signs und The Village haben mir aber gefallen. Bei The Village habe ich die Überraschung am Ende des Filmes aber schon gewusst, als ich den Film im Kino sah.

    Den Teaser zu seinem neuen Film zeigte nicht viel, der Trailer allerdings schon. Ich weiss noch nicht, ob ich mir den Film dann auch anschauen werde, der “Wolf“ oder was das ist sieht im Trailer etwas billig aus (von den Computereffekten). Dass aber auch dieses Werk nicht ganz normal sein wird, lässt sich ohne Probleme erkennen.

    Der Teaser (oder war das der Trailer 1?) sah eher nach einem Kinderfilm aus, doch das scheint doch kein Kinderfilm zu werden.

    Zum Trailer:
    http://www.apple.com/trailers/wb/lad...ater/trailer2/









    Vielleicht stellt sich ja am Ende des Filmes heraus, dass die Lady in Wirklichkeit gar keine Lady ist.
    What lies in the shadow of the statue? .

  2. #2
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Also mir haben bisher auch alle Filme von M. Night Shyamalan gefallen, und diesen werde ich mir alleine von den paar Bildern her schonmal ansehen, der Trailer funktioniert bei mir irgendwie leider nicht -.-

    edit:

    So, hab den Trailer bei Youtube angeschaut, und muss sagen: gefällt mir! Stimmung ist sehr gut, ich hoffe nur, dass im Film die ganzen Zusammenhänge glaubwürdig gemacht werden können, weil bisher...

    Frau - Pool - Wölfe?

    Aber da vertrau ich mal ganz auf M. Night Shyamalan

    Btw: für alle, bei denen QuickTime auch nicht richtig will:


  3. #3
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Ich freue mich schon sehr auf diesen Film und erwarte mit Spannung die Kinopremiere! Gab der erste Teaser noch so gut wie gar nichts über den Film Preis, so wurde ich durch den Trailer vollkommen überrascht. So scheint dieser Film in eine ganz andere Richtung gehen, als ich znächst vermutet hätte. Aber das ist ja mit vorsicht zu genießen, denn die Shyamalan-Filme sind eigentlich nie das, was man erwartet. Wer weiß, ob der Film wirklich das ist, was uns der Trailer weismachen will.
    Am besten geht man völlig ohne Vorbehalte ins Kino und läßt sich überraschen (damit meine ich nicht das Ende!)

    Gerade gestern habe ich mir noch Unbrakable angesehen und war wiedereinmal schlicht begseitsert, wie perfekt dieser Film doch ist. Es wurde unglaublich auf kleine Details geachtet und beinahe jeder Satz hat eine Bedeutung.
    So, nun habe ich richtig Bock auf einen weiteren Film von ihm bekommen, deshalb lege ich gleich mal die DVD von "Signs" ein .

    BTT: Ich glaube "Lady in the Water" wir dein wunderbarer Film, der uns in eine Märchenwelt entführt und letztendlich ähnlich verzaubern wird wie es zum Beispiel Tim Burtons Filme tun.
    Der ganze Look des Films ist anscheinend sehr gegensätzlich. Auf der einen Seite sieht man im Trailer die sehr einfach und normale "Realität". Alles wirkt so "normal". Und dann sieht man auf der anderen Seite die sehr künstlich anmutenden Gestalten und Kreaturen aus der Märchenwelt. Ich glaube ja, daß selbst der künstliche Wolf so gewollt ist. Ja selbst Bryce Dallas Howard (Die Lady) mutet sehr küstlich an und passt so gar nicht in die "Realität" des Films. Dies sieht man ja auch deutlich am Filmplakat.


    @Indrid Cold: Ach ja, warum mußt ihr bloß M. Night Shyamalans Filme immer nur auf das Ende reduzieren? Seine Filme sind viel mer als nur ein "überraschendes" Ende. Ihre wahre Genialität offenbaren sie sowieso erst beim mehrmaligen Ansehen.

    So, und nun gucke ich "Signs".

  4. #4
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Verschoben

  5. #5
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Ich fande bis jetzt alle M. Night Shyamalan Filme gut, aber am besten sind imo Unbreakable und Six Senth^^
    Seinen neuen Film werde ich mir auch 100% anschauen.

    Was ich auch cool finde, dass M. Night Shyamalan selber in seinen Filmen immer kleine Rollen spielt. Im Trailer ist er auch wieder kurz zu sehen^^

  6. #6
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Stimmt, ich habe ihn auch sofort gesehen.

  7. #7
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Nee, beim ersten anschauen des Trailers ist er mir nicht aufgefallen, aber jetzt wo ich drauf geachtet habe ^^

    Immerhin sind seine schauspielerischen Leistungen mitlerweile besser als bei den ersten Filme, die er als Kiddie gedreht hat Sind als Specials auf den DVDs zu seinen Filmen

  8. #8
    Avatar von MrCartoon
    Registriert seit
    09.08.2004
    Beiträge
    262
    mmmhm der Trailer gefällt mir....verspricht einen guten Film, habe bisjetzt SIXT SENCE, THE VILLAGE und SIGNS gesehen und alle waren sehr gut und versprachen packende Atmosphäre und schöne Schocker...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden