123 ... »
  1. #1
    Avatar von NintendoRulez
    Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    328

    traurig Ist der Gamecube tot?

    Meint ihr nicht auch das die Gamecube am sterben ist?Ich dachte es kommen noch 1-2 Interessante Spiele...aber irgedwie kommt garnix mehr!Jetzt wo noch Zelda für Revo angekündigt wurde,wozu sollte man es sich noch fürn Cube holen wenn man auch die bessere Versionen für den gleichen Preis und Zeitpunkt kriegt.Ich finds schade weil ich meine Gamecube noch garnicht so lange habe und vorallem wegen Zelda zugegriffen habe!Und da sowieso sehr wenig Spiele in den letzen Monaten erschienen sind enttäuscht es umso mehr!Ich find Nintendo hätte es noch richtig zuende bringen sollen bevor sie nen neuanfang mit dem Wii machen -.-

  2. #2
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Thread: Was wird aus dem Cube?

    Hätte da doch auch reingepasst oder ?

    und wieso eigentlich immer DIE Gamecube ?

  3. #3
    Avatar von NintendoRulez
    Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    328
    Oh sry ^^ wusste net das es schon nen Thema gibt..
    Und Die Gamecube weil ich finde Der Gamecube hört
    sich komisch an O.o?

  4. #4

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    Jaja, man darf sich drüber streiten, ich will das Thema auch nicht wieder aufbügeln, aber DIE Gamecube hört sich scheiße an...

    Der Gamecube ist aber imo schon lange tot...die einzig interessanten Spiele sind dieses Paper-Mario Spiel und das Donkey Kong Rennspiel (war doch n Rennspiel, oder?).

    Aber was soll man machen...ich hole zur Zeit einfach ein paar Spiele nach die mir bisher entgangen sind und warte auf den Wii.

  5. #5
    Avatar von NintendoRulez
    Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    328
    Woher wollen wir den wissen ob es mit dem Wii nicht genauso wird?Am anfang wurden auch ne menge Games angekündigt und naja du siehts ja wie viele es gibt^^ ich werd mir zwar den Wii trotzdem holen (Allein schon wegen dem tollen Controller ;P) aber ich will keinen fehlkauf machen....das wäre nämlich derbe Geld verschwendung wenn dann doch wieder paar geile Games kommen und dann fängts an leer zu werden...wisst ihr was ich meine?Und ich finds echt gemein das Zelda verschoben wurde...allein wegen dem Spiel hab ich mir "wieder" ne Cube zu gelegt.

  6. #6

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    Das mit Zelda ist echt verdammt scheiße geregelt, einige werden jetzt sagen: "Wenigstens kommt das Spiel überhaupt noch aufm Cube" oder Ähnliches, aber es kann einfach nicht sein das ein für den Cube angekündigtes Spiel verschoben wird weil es noch für den Wii klargemacht werden soll. Ich werde mir zwar auch die Wii-Version kaufen, aber alle die, wie du, nur auf das Spiel gewartet haben und sich wie in deinem Fall extra nochn Cube gekauft haben können sich mal richtig angepisst fühlen...

    Hoffe einfach das der Wii einen besseren Support bekommt, glaube aber das Nintendo schon dafür sorgen wird. Naja, mal sehen...

  7. #7

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    141
    Dann sollte man sich halt nicht nen Jahr vorher nen Cube holen, sondern mit Erscheinen des jeweiligen Games.
    Ich hatte immer gehofft, dass es für den Wii erscheint, ist einfach besser so...

  8. #8
    Avatar von NintendoRulez
    Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    328
    Original von BigHen
    Dann sollte man sich halt nicht nen Jahr vorher nen Cube holen, sondern mit Erscheinen des jeweiligen Games.
    Ich hatte immer gehofft, dass es für den Wii erscheint, ist einfach besser so...
    Guck mal,es wurde ja fest angekündigt und eigentlich kann man den Nintendo Release Daten meistens glauben...und ich hab mir dann nen halbes jahr vorher den Cube geholt... und zwar am 06-12-05 weil ich mir dachte muhaha es kommt sicher spätesntes mai..und ausserdem war der GC halt gut günstig weil ich einen mit Umbau bekommen hab,und somit ja auch Import Games zocken kann.

  9. #9

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    141
    Naja was soll man dazu sagen außer, Pech gehabt und nächstes mal besser wissen!
    Gerade bei Zelda war bisher wohl nur Windwaker einigermaßen "pünktlich"...

  10. #10

    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    315
    Original von D4rkSh4d0w
    Guck mal,es wurde ja fest angekündigt und eigentlich kann man den Nintendo Release Daten meistens glauben
    Wobei Miyamoto das Ganze desöfteren aus mehr als gutem Grund verzögert (und früher die Hardware gleich mit), und der Transfer von potentiell verkaufsstarken Spielen vom Ende der einen Generation auf die nächste dürfte dir auch vom N64 bekannt vorkommen.

    Wer das Spiel auf der E³ oder GC 05 gespielt hat, dem wird klar geworden sein, dass hier selbst ein grenzenloser Fantast mit einem Release in weniger als 16 Monaten unmöglich rechnen konnte, selbst wenn die Marketingabteilung (freilich wieder aus mehr als gutem Grund) gerne mal etwas anderes behauptet. Im Mai wäre es wohl eine Katastrophe sondersgleichen geworden, selbst auf dem GameCube. Denn in dem Zustand, in dem das Spiel im Mai/August letzten Jahres daherkam, brauchte man gar nicht an einem Release denken, und schon gar nicht daran, dem Spiele eine andere Steuerung aufzuzwingen.

    Deswegen habe ich für dieses Argument jetzt wirklich kein Verständnis, wobei du es dir ja noch immer auf dem GameCube kaufen könntest. (Bisher ist diese Version die bessere.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden