« ... 234
  1. #31

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    51
    Es lebe der tote GameCube :-) Je mehr ich in ebay nach Games für den GC suche um so mehr freut es mich :-) Ein Schznäppchen nach dem anderen :-)
    Ich zocke XBOX 360 und GCN - es kommt noch Nintendi Wii bei Release und PS3 bei Release

  2. #32
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Original von saroman
    Was ich mit Kleinkinder Spiele meine ist " Mario und Co " einfach quitschebunt und rumhopsen. Klar macht das auch Gamern jeden Alters Spass aber primär ist es für kleinere Kinder entwickelt worden was man an der Positionierung von Nintendo selbst sieht.
    google.de + define:kleinkind = "Der Begriff Kleinkind bezeichnet die Lebensphase des Menschen vom zweiten bis zum vierten Lebensjahr, also das Alter von 1 bis 3 Jahren."

    Und was genau meinst Du mit "Positionierung von Nintendo selbst"? Markstellung? Branchenwahl? Was?

    Original von saromanIch möchte auch den GC nicht schlecht reden denn die Softwareperlen die er hat sihnd schon beachtlich zumal sie einfach um Spaß zu haben da sind.[/b]

    [...]

    Ich würde schon sagen alleine wegen dem momentanen Preis des GC 8 88 Euro inkl. Super Smash Football ) kann ich ihn nur jedem empfehlen der [...] selbst mal nur zum Spass spielen will.
    Spaß - genau darum geht es doch für eine nicht zu unterschätzende Anzahl von Spielern. Mit RE habe ich "Spaß", weil es spannend ist zu sehen, wie weit man kommt und welche Überraschungen auf mich warten. Mit Mario Sunshine habe ich Spaß, weil ich viele Aufgaben zu meistern habe - ich denke auch nicht, dass Kinder im Alter von drei Jahren überhaupt irgendwelche elektronische Unterhaltung benötigen, geschweige denn haben sollten.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  3. #33

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    170
    Es gibt immer noch paar neue Spiele für den Cube.
    Auch wenn es nur so billige Kinoumsetzungen, wie "Ab durch die Hecke" sind.
    Wii.

  4. #34
    Avatar von Brahmstein
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    657
    was für spiele einen interessieren des hängt eher vom typen selbst ab

    jemand der spiele mit hirn sucht der greift sowohl nicht zu egoshootern aber auch nicht zu mario. also leut die anspruchslose (jetzt vom geistigen standpunkt gesehen) Spiele haben wollen, haben ihren spaß in blutigen shooter oder eben bunten j&r welten, ist ja vollkommen gleich.

  5. #35
    Avatar von expseeker
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    165
    mir kommt vor als ob die meisten spiele extrem vergriffen sind
    bin neugierig ob die angekündigten platinum-titel noch erscheinen...

  6. #36
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    nö, für mich ist der cube keineswegs tot. die spiele sind da, sie werden immer noch gespielt und erst recht isser nicht tot wenn man die spiele auch noch in die wii einlegen kann..
    mit wii wird der cube noch lange leben^^

  7. #37
    Avatar von expseeker
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    165
    der gamecube soll mal bis zum absoluten anschlag ausgereizt werden.

    ich meine er ist ein geniales stück technik dieser würfel. das ist wohl der hauptgrund warum ich einen besitze. es soll mal ein game geben was die bescheidenen resourcen
    des cubes zu 100% ausnützt, von mir aus können sie etwas tricksen.

    bei der ps2 z.B. gibts Spiele wie Gods of war die wirklich besser aussehen
    als 99% der restlichen games.
    Genau sowas würde ich mir für den Cube wünschen. Einen art Vorzeigetitel.

    Ich weiss zwar das wir Resi4 haben, was gut aussieht nur das Problem ist, dass die Kamera beliebig schwenkbar ist und sich auch oft schwenkt, allein schon diese Freiheit
    muss beim Detailreichtum berücksichtigt werden. (bei GoW schwnekt sie nur an vorgegeben stellen) (Hintergründe ind aber in beiden Games in Gamenegine (kein vorgerenderter Hintergrund))

  8. #38
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Ist der Gamecube tot?
    Der hier schon:
    greedy the planetarian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden