« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Frag mich wie sowas nerven kann

    einfach nicht hinhören und gut is


    Ihr kennt doch auch sicher welche die auch kein fußball mögen.. unternimmt halt dann was mit denen..




    PS: wenn ihr in der Glotze ne WMwerbung sieht dann schaltet doch einfach um oder macht die glotze aus...

  2. #22

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    nö. es ist einfach unfair das alle an die fans denken, nicht aber an die die fussball nicht mögen. wo bleiben die scheiss alternativen? sonst gibt es die doch auch!
    sone WM ist für mich totale ausschaltung von vielen individuen, die dann zu fans werden und so handeln wie es jeder fan tut.
    lass mich zu den guten 5% gehören denen der scheiss nicht interessiert. danke gott.

  3. #23
    Avatar von GSD
    Registriert seit
    12.10.2004
    Beiträge
    150
    Original von mutant
    nö. es ist einfach unfair das alle an die fans denken, nicht aber an die die fussball nicht mögen. wo bleiben die scheiss alternativen? sonst gibt es die doch auch!
    sone WM ist für mich totale ausschaltung von vielen individuen, die dann zu fans werden und so handeln wie es jeder fan tut.
    lass mich zu den guten 5% gehören denen der scheiss nicht interessiert. danke gott.
    Ich schließe mich an! Haben wir dann endlich 6%?

    Der Fußball-Crap nervt jetzt schon dermaßen, dass ich mich schon gar nicht mehr getraue, den Fernseher anzumachen.

  4. #24
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von GSD


    Der Fußball-Crap nervt jetzt schon dermaßen, dass ich mich schon gar nicht mehr getraue, den Fernseher anzumachen.

    läuft ohnehin nur scheiße

    (jedenfalls zu der zeit wo extrem viele WM werbungen kommen)

  5. #25
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456
    Original von Yoshigruen
    Frag mich wie sowas nerven kann

    einfach nicht hinhören und gut is

    PS: wenn ihr in der Glotze ne WMwerbung sieht dann schaltet doch einfach um oder macht die glotze aus...
    100% agree.

    Wie sich manche hier künstlich aufregen...

  6. #26
    Avatar von GSD
    Registriert seit
    12.10.2004
    Beiträge
    150
    Original von Yoshigruen
    Original von GSD


    Der Fußball-Crap nervt jetzt schon dermaßen, dass ich mich schon gar nicht mehr getraue, den Fernseher anzumachen.

    läuft ohnehin nur scheiße

    (jedenfalls zu der zeit wo extrem viele WM werbungen kommen)
    Recht hast du! Zum Glück hab ich ja noch meinen DS um die schlimmen WM-Tage zu überbrücken. Hoffentlich ist nicht ganz Frankfurt mir irgendwelchen Fußballproleten überflutet, sonst geh ich gar nicht mehr vor die Tür.

  7. #27
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.771
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Original von mutant
    Original von babyluigi
    Weißte ich seh Fußball wirklich nur zu WM..aber eben nur das Fußball-Gucken...
    Das Bedarf einer Erklärung. Ich versteh nich was du damit sagen wills
    Ich mag die WM nur um die Spiele anzusehen...nicht wie eben danach beschrieben der Merchandising-Rummel
    Und sonst solche sahcen wie Bundesliga und länderspiele sind mir egal

  8. #28
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Son-Jemmo
    100% agree.

    Wie sich manche hier künstlich aufregen...
    Künstlich aufregen?

    Überall die Werbung, überall in den Läden Kram, überall das Gesprächsthema...

    Also wenn du Fußball magst, dann halt dich einfach aus dem Thread fern und geh woanderes rumstänkern

  9. #29
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Oh nein es geht weiter - jetzt wird man schon mit wm produkten zugebombt.

    Mach ich mir heut morgen nen nutella auf - was ist im deckel ? Richtig ein kleiner lautsprecher mit nem knopf daneben "wm stadion sounds" achja denk ich drücken wir doch mal - "olleeee oleeee elalalalla" na geil. Achja und vorhin beim Kaisers hab ich für meinen einkauf 2 tolle "Kaisers Fussballnationalmannschafts Sammelplaketten" bekommen.

    Ich glaub ich sammel diesen ganzen werbe mist und verbrenne ihn dan feierlich wen das deutsche team aus der wm fliegt

    mfg

  10. #30
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.771
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Original von Flek
    Oh nein es geht weiter - jetzt wird man schon mit wm produkten zugebombt.

    Mach ich mir heut morgen nen nutella auf - was ist im deckel ? Richtig ein kleiner lautsprecher mit nem knopf daneben "wm stadion sounds" achja denk ich drücken wir doch mal - "olleeee oleeee elalalalla" na geil. Achja und vorhin beim Kaisers hab ich für meinen einkauf 2 tolle "Kaisers Fussballnationalmannschafts Sammelplaketten" bekommen.

    Ich glaub ich sammel diesen ganzen werbe mist und verbrenne ihn dan feierlich wen das deutsche team aus der wm fliegt

    mfg
    Und was passiert wenn Deutschland mit einer wahrscheinlichkeit von 2% den titel holt ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden