« 1234513 ... »
  1. #21
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Schweiz gegen Elfenbeinküste endet 1:1
    Trinidad & Tobago verliert gegen Wales 2:1
    Portugal siegt mit einem 4:1 gegen Cape Verde
    Dänemark trennt sich 1:1 von Paraguay
    Ebenfalls 1:1 zwischen Serbien & Montenegro und Uruguay
    Holland gewinnt 1:0 gegen Kamerun
    Genauso Frankreich gegen Mexiko
    und Spanien trennt sich 0:0 von Russland

  2. #22

    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    329
    Natürlich ist die WM das wichtige, aber die Testspiele sind trotzdem interessant, man kann nochmal vor der WM üben.
    Allerdings können sich Spieler verletzten und bei der WM nicht mehr dabei sein, daher sollten die Mannschaften nicht mit voller Kraft kämpfen, sind theoretisch ja Freundschaftsspiele.
    Freu mich übrigens auch über Deutschland - Japan.
    Dann hat Deutschland endlich einen WM-Teilnehmer als Gegner.
    Ich hoffe Japan gewinnt, wird aber wohl 2:1 für Deutschland ausgehen.

  3. #23
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Zwei Gruppengegner der deutschen hatten heute ihr Testspiele:

    Ecuador verlor mit 2:1 gegen Mazedonien und Costa Rica unterlag der Ukraine mit 4:0

  4. #24
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    also wirklich gut schlagen sie sich ja bisher nich ^^

  5. #25
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Ist das Hoffnung für uns? ^^

  6. #26
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von Shiek
    Ist das Hoffnung für uns? ^^
    Naja, ich denke bei allem Respekt unserer Gegner - Gruppenerster sollten wir dann doch schon werden

  7. #27

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von Knolli
    geil, zum Schluss der doppelte Nöwill ^.^

    Allerdings: Vor der WM 98 hat Deutschland auch gegen Luxemburg gespielt und auch 7:0 gewonnen - was dann kam wissen wir alle.
    Deutschland hat vor der EM '04 in Freiburg mit 7:0 gegen Malta gewonnen,. hoffentlich is das mal kein schlechtes Omen

    PS: Sean, du bist ein Depp und machst dich imo mit deiner rosaroten Englandbrille und deiner zweiten Antideutschlandbrille ziem,lich zum Affen.

    edit: Ukraine - Costa Rica 4:0

    Also wenn selbst die Ukraine gegen Cosat Rica 4:0 gewinnt... man wie ich mich auf das Eröffnungsspiel freu. Alle heulen rum wie schlecht die dt. Natiomannschaft doch ist und wir ham ja keine Chance bei der WM im eigenen Land (Frankreich, England, Spanien, Portugal sind alle Geheimfavoriten aber die Deutschen ham keine Chance nein ) und wenn wi erst mal die Costas im Eröffnungsspiel geplättet ham (ich hab ne 5:0 getippt und ja ich halte es für realistisch) dann werden sie alle endlich die klappe halten

    HIM - Die Beste Band der Welt

  8. #28

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von Skully
    PS: Sean, du bist ein Depp und machst dich imo mit deiner rosaroten Englandbrille und deiner zweiten Antideutschlandbrille ziem,lich zum Affen.
    Die sportlicher Leistung mancher Deutscher hat man doch erst wieder am Wochenende in der Formel 1 gesehen - also bitte sei ruhig. Ich spreche hier nicht von Traumvorstellungen, sondern von der Realität. Diese willst du anscheinend so nicht wahrhaben.

    Im Gegensatz zu dir kenne ich beide Seiten sehr gut. Ich bin schliesslich im Grunde halb englisch (in England geboren) und halb deutsch (in Deutschland aufgewachsen). Desweiteren ist meine eine Familienhälfte aus England und die andere aus Deutschland. Ich habe keine Gründe auf eine Hälfte von mir oder meiner Familie ohne Grund Hass zu schieben, ausserdem besitze ich nicht umsonst einen deutschen Pass.
    Und wie ich sagte - ich kenne beide Seiten, du wohl kaum. Ich bin diesbezüglich wohl die neutralsten Position von allen hier, weil ich eben von beiden Nationen berührt werde.

    Ich weiß ganz genau, dass meine Worte den Stolz vieler hier verletzen. Aber viele die mich kennen wissen auch, dass ich sage was ich fühle und denke. Und ich werd doch wohl meine ehrliche Meinung zur Situation äussern dürfen.

    Original von SkullyAlle heulen rum wie schlecht die dt. Natiomannschaft doch ist und wir ham ja keine Chance bei der WM im eigenen Land (Frankreich, England, Spanien, Portugal sind alle Geheimfavoriten aber die Deutschen ham keine Chance nein ) und wenn wi erst mal die Costas im Eröffnungsspiel geplättet ham (ich hab ne 5:0 getippt und ja ich halte es für realistisch) dann werden sie alle endlich die klappe halten
    Gegen Costa Rica relativ hoch zu gewinnen ist keine Kunst. Angeblich ist Costa Rica die schlechteste Mannschaft des Turniers und man hat sich schon beschwert, dass solch eine Mannschaft überhaupt bei der WM teilnehmen darf. Costa Rica hin oder her - Deutschland hat natürlich Chancen auf einen WM Gewinn. Wer denkt Deutschland hätte gar keine Chancen auf einen WM Gewinn, der wohnt hinter'm Mond. Schlecht ist Deutschland nicht, die Offensive ist genial und wenn man das übliche Glück besitzt steht man ohne große Probleme im Finale. Also: Weshalb sollte Deutschland nun keine Chancen haben? Luxemburg schlägt man schliesslich auch nicht ohne weiteres 7:0.

    @Knolli:
    Ich rechne zwar auch mit einem Gruppensieg, aber die Polen könnten an einem guten Tag ein ganz schön schwerer Gegner werden.

  9. #29

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von Sean
    Gegen Costa Rica relativ hoch zu gewinnen ist keine Kunst. Angeblich ist Costa Rica die schlechteste Mannschaft des Turniers und man hat sich schon beschwert, dass solch eine Mannschaft überhaupt bei der WM teilnehmen darf.
    Ich denk dass Trinidad-Tobago und Ecuador so ziemlich die schlechtesten Mannschaften sind die dabei sind. Trinidad testet ja noch gegen St. Pauli am 2. oder 4. und ich wett' die verliern oder ham tierische Probleme, da wil ich die gegen England nich sehn , oder gerade vllt. deshalb?



    Luxemburg schlägt man schliesslich auch nicht ohne weiteres 7:0.
    Schweden hat sie in der Quali daheim 6:0 und in Luxemburg 7:0 geschlagen
    So und das dritte das ich quoten wollte is irgendwie verschollen ich wollt sagen, dass ich mal so realistisch wie möglich und ich mir echt mühe gegeben meine rosarote Deutschlandbrille und meine Antifrankreichbrille abzusetzten und hab mal getippt wie es durchaus kommen könnte. Hie sin meine halbwegs objektiven Deutschland und Englandergebnisse:

    Deutschland - Costa Rica 5:0 (mindestens, alles drunter is ne Enttäuschung)
    Deutschland - Polen 1:0 (Polen angeblich sehr stark (ka) aber Deutschland spielt daheim)
    Deutschland - Ecuador 4:0 (Wer gegen Mazedonien 2:1 verliert sollt leiber daheim bleiben )

    England - Paraguay 3:1 (
    England - Schweden 2:2 (Irgendeine Fehlentscheidung wirds scho richte )
    England - Trinidad und Tobage 4:1 (womutlich höher)

    Deutschland - Schweden 1:0 (Mit viel Glück vllt.)
    England - Polen 2:1 (England schätz ich natürlich stärker ein als Polen )

    Deutschland - Mexiko 4:3 (Confed Cup XD)
    England - Potugal 2:0 (Die Rache für 2004 XD)

    Deutschland - Tschechien 1:0 (Die Rache 2004)
    England - Italien 2:1 (Italien ist nicht so stark wie sie gemacht werden, da bin ich mir sicher)

    Und schon ham wir unser Finale Deutschland - England


    Argentinien scheitert im Achtelfinale an Mexiko und Brasilien an Italien *hoff hoff*

    Desweiteren scheitern die Holländer an Portugal und Frankreich bleibt hinter Südkorea und der Schweiz nur Gruppenritter. Frankreich is imo einfach zu alt und auch ei. Zidane kann denen nimma helfen.

    Ich hab das vor. ca. ner Woche einfach mal so getippt. Bis auf Argentinien - Mexico 2:3 und Brasilien - Italien 1:2 halt ich das auch aurchaus für realistisch.

    edit: Es ist echt interessant wie oft man einen Beitrag editieren kann, man findet immer noch Fehler

    HIM - Die Beste Band der Welt

  10. #30

    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    329
    Nur weil Costa Rica verlor heisst es nicht das sie nicht gewinnen können.
    Ihr solltet nie so festgelegt sein, es kommen immer wieder böse Überraschungen.
    Als die Ukraine ja zweimale die WM gewann und die Deutschen als Loser galten, welche ja zuvor 8:0 verloren, wer gewann da gegen Ukraine, na Deutschland.
    Nur weil ein Land als schwach gilt, oder die Testspiele schwach spielt hat das wenig mit der WM zu tun.
    Vielleicht halten sie sich auch zurück und geben während der WM erst richtig Gas, wer weiss.
    Ich warte es ab, ich gönne es jeder Mannschaft zu gewinnen, habe halt meine Favoriten, aber wer gewinnt muss ja noch entschieden werden.
    Hoffentlich ein sonst schwaches Land.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden