123 ... »
  1. #1
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch

    E3-Grafik "Spitze des Eisbergs"?

    http://biz.gamedaily.com/industry/feature/?id=12859

    Ob da wirklich noch so viel Potential drin steckt, wie Ati hier behauptet? Wir werden sehen...

  2. #2

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.

    RE: E3-Grafik "Spitze des Eisbergs"?

    Grafikkracher waren bis jetzt ja noch nicht dabei. Metroid Prime 3 sah vielleicht etwas besser als die ersten beiden teile aus, aber hätte durchaus als GameCube-Spiel durchgehen können.

    Aber es ist nun mal so, dass Nintendo und ATI eine Menge zeit und Geld in die Entwicklung des neuen Chips für den Wii gestekct haben.
    Der Hollywood ist zu dem bestimmt leistungsfähiger als der 5 Jahre alte Flipper.

    Was der Hollywood alles kann, wenn er endlich fertig gestellt worden ist und ich denke das ist nun der Fall, sonst würde ATI nicht solch große Töne verlauten lassen, das werden wir wohl erst in späteren Spielen sehen, da ja alle Launchtitel auf alten Entwicklerkits basieren.

    Day of Chrisis könnte vielleicht ein Nintendo-hauseigener Titel werden, der die Grafikmöglichkeiten des Hollywoods darstellt.

  3. #3
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch

    RE: E3-Grafik "Spitze des Eisbergs"?

    Original von gaming 24:7
    Day of Chrisis könnte vielleicht ein Nintendo-hauseigener Titel werden, der die Grafikmöglichkeiten des Hollywoods darstellt.
    Ach? Woher willste das denn wissen? Bisher gabs nur vorgerenderte Szenen...

    Dann mach ich mal weiter: das neue Pokemon sieht vieleicht besser aus als MGS4!!!!!!!!

  4. #4

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.

    RE: E3-Grafik "Spitze des Eisbergs"?

    ich versteh dein Kommentar nicht

    kennst du die bedeutung der wörter "könnte vielleicht"?!
    Das hat mit "wissen" überhaupt nichts zu tun.

    Und im übrigen muss das spiel grafisch was leisten, oder stellst du dir eine apokalytische Endzeittimmung in Cel-Shading vor?!

  5. #5
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch

    RE: E3-Grafik "Spitze des Eisbergs"?

    Original von gaming 24:7
    ich versteh dein Kommentar nicht

    kennst du die bedeutung der wörter "könnte vielleicht"?!
    Das hat mit "wissen" überhaupt nichts zu tun.
    Genau deswegen mein Pokemonkommentar. Das kann man einfach über alles sagen. Daher war dein Comment ziemlich unsinnig.

    Original von gaming 24:7
    Und im übrigen muss das spiel grafisch was leisten, oder stellst du dir eine apokalytische Endzeittimmung in Cel-Shading vor?!
    Ach, muss es das? Ja wenn du das sagst Ich sage da immer noch: Geschmackssache!

  6. #6
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114

    RE: E3-Grafik "Spitze des Eisbergs"?

    Original von gaming 24:7Day of Chrisis könnte vielleicht ein Nintendo-hauseigener Titel werden, der die Grafikmöglichkeiten des Hollywoods darstellt.
    1.) das Spiel heißt Disaster, zu MGS4 sagt ja auch jeder MGS und nicht Guns of the patriots :P
    2.) das spiel wird NICHT von nintendo entwickelt, sondern von monolith soft, welche u.a. für baten kaitos verantwortlich sind
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  7. #7
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wäre ja auch irgendwie lächerlich gewesen, wenn das gezeigte Material schon die gesamte Leistung dargestellt hätte. Würde mich aber trotzdem interessieren, wieviel Leistung z.B. Zelda nutzt. Wäre nicht schlecht, wennes unterhalb von 50% wäre.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #8

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.

    RE: E3-Grafik "Spitze des Eisbergs"?

    Ok, also das Spiel heißt Disaster: Day of Crisis wird aber von Nintendo vertrieben.
    der Trailer zeigt ganz klar in welche Richtung das Spiel tendiert. Das hat mit Geschmack ja nix zu tun, sondern ist einfach Tatsache.
    Das ist was ganz anderes als Pokemon, aber das steht doch hier gar nicht zur Diskussion

    Vergessen wir das und konzentrieren wir uns wieder auf das Topic ^^

  9. #9
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Mir ist die Grafik des Wii's eigentlich wirklich egal, was ich bei der E³ gesehen hab (Zelda, Red Steel etc) reichen für mich völlig - mehr brauch ich nicht (weniger sollte es allerdings dann auch wieder nich sein).
    Trotzdem schön zu hören, dass da wohl doch noch Luft nach oben ist =)

  10. #10
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Eine heutige Mid-Range Karte ist etwa 10x so leistungsstark wie eine GeForce 2/ Radeon, wenn nicht sogar noch mehr. Ich denke mal nicht das Nintendo durch ATIs Lager ging und dort in einer Ecke ein paar Radeon 8500 GPUs gefunden hat und sagte die bauen wie in die neue Konsole, leistungsstärker ist sie ja als der Flipper.

    Man wird wohl mindestens die Fähigkeiten heutiger Mid-Range GPUs erwarten können, wenn nicht sogar etwas Besseres und DAS denke ich wird allemal ausreichen. Vergleicht mal eine X1800XT mit dem NV15 Chipsatz, welcher in etwa auf Flipper-Niveau liegt...
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden