123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    28

    geschockt Pokemon-video!!!



    die beiden poke-trainer sehen schon fast ge-raytraced aus...heftige grafik!!
    da muss man wohl annehmen daß die ausschnitte aus FF:CC:CB auch echtzeit-grafik wahren!!!


    http://www.irwebcasting.com/060607/0...n/index_hi.htm
    Das ist die gesamte Presseconferenz!!!

  2. #2
    Avatar von Ryujin
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    1.269
    hm ja mit der grafik würd ich schon klarkommen ^^
    IST DAS WIRKLICH INGAME???
    und warum sieht red steel dann so scheiße aus??

  3. #3
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Sieht ja mega geil aus o_O
    Scheint jedenfalls Ingame zu sein, ist ja Menü und alles zum auswählen der Attacken da inkl. HP-Anzeige etc.
    Will es haben, brauche es sofort....argh *in tastatur beiss*

    RS sieht vllt so "schlecht" aus weil es noch auf Cube-Dev-Kits läuft und Pokémon evtl. eine frühe Version auf den finalen Kits ist?
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  4. #4
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    so toll fand ich das nu gar nichts...
    ausser den figuren muss ja auch fast nichts gerendert werden. und an ki oder sosntiges läuft da auch nichts...
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  5. #5
    Avatar von Tadashi
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    76
    Original von Samb
    so toll fand ich das nu gar nichts...
    ausser den figuren muss ja auch fast nichts gerendert werden. und an ki oder sosntiges läuft da auch nichts...
    Ähm, natürlich muss da mehr als die Figuren gerendert werden. Alles im Bild muss gerendert werden O_o;

    Achte mal auf die Kisten (altes Computerspiele Klischee) die rumfliegen, das Loch in der Wand und den abgebrannten Streifen auf dem Boden, nach dem Groudon den Strahl abfeuert.

  6. #6
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    öhm ja... ist trotzdem net wirklich viel da es halt wie eine zwischensequenz ist ^^
    das hätte die xbox auch noch hinbekommen.
    aber warten wir mal auf nem video mit besserer quali ab
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  7. #7

    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    25
    Öh ich bin ja nicht so informiert. Hatte ja keine Nintendo-Konsole mehr seit dem SNES.
    Ich hab mal so die Geburtstage in diesem Thread angeschaut und bin etz doch etwas überrascht
    Ich weiß ned, mich hat Pokemon immer so gelangweilt im TV und für mich war das immer ne Sache für Leute die Mindestens 5 Jahre jünger als ich sind. Ist das bei den Spielen anders? Sind die besser oder wie?
    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

  8. #8
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Also grafisch finde ich das überhaupt nicht spektakulär. Das könnte ebenso Dreamcast, PS2, Cube & Co.
    greedy the planetarian

  9. #9
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Grafisch jetzt nicht so besonders, wirklich.^^
    Aber wenn das Spiel diese Aufmachung der Kämpfe beibehält, das wäre schon ganz cool.

    @Tadashi

    Schau dir mal FF13 oder so, dann siehste was gerendert ist. (ja, ich weiß das aus dem FF Trailer auch einige Szenen echtzeit sind)

    Hier extra für dich.


    Wenn du bessere Quali suchst schau auf ign oder so.

  10. #10

    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    209
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES
    Naja die Effekte sind ja schon ganz nice, aber die Quali des Videos zerstört imo eh das Gefühl für die Grafik...

    Für ein Pokémon-Game sieht es allerdings ziemlich gut aus... ich mein wieviel besser sollen die Pokémon denn noch aussehen? realistischer Stil wär ja unsinn bei dem Game ^^

    Deswegen mein Fazit: Aufs Spiel und Thema bezogen absolut gute Grafik im Vergleich allgemein allerdings... naja es gibt besseres
    people are capable of kindness beyond angels, yet we also commit sins that would put a demon to shame.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden