« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Draken
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Münster, NRW
    Beiträge
    33
    Spielt gerade
    Pokémon Smaragd
    Konsolen
    Original von Danie
    Ich hab mal so die Geburtstage in diesem Thread angeschaut und bin etz doch etwas überrascht
    Ich weiß ned, mich hat Pokemon immer so gelangweilt im TV und für mich war das immer ne Sache für Leute die Mindestens 5 Jahre jünger als ich sind. Ist das bei den Spielen anders? Sind die besser oder wie?
    Die Spiele sind der absoute Hammer. Die Möglichkeiten dort strategisch zu trainieren und zu kämpfen gehen imo weit über ein Spiel für Kinder hinaus. Durchschnittsalter der Pokémonspieler im Internet ist so ungefähr 16, würde ich sagen. Gibt aber auch viele die überm Durchschnitt liegen, denn Pokémon kann man in jedem Alter spielen.

    @ Thema
    Wäre klasse wenn das wirklich ingame ist. Aber die Grafik ist mir bei Pokémon eigentlich nicht so wichtig, da geht es um den Spielspaß. Aber nja auf dem Wii ists natürlich echt cool wenn die Grafik auch n bisschen was hermacht. Pokémon Battle Revolution steht auf alle Fälle schonmal auf meiner Wunschliste.
    +++ News zur 5. Pokémon-Generation Auch bei Twitter +++

    "They say, the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result"
    The Hives - Try It Again

  2. #12
    Avatar von Ryujin
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    1.269
    Original von Danie
    Öh ich bin ja nicht so informiert. Hatte ja keine Nintendo-Konsole mehr seit dem SNES.
    Ich hab mal so die Geburtstage in diesem Thread angeschaut und bin etz doch etwas überrascht
    Ich weiß ned, mich hat Pokemon immer so gelangweilt im TV und für mich war das immer ne Sache für Leute die Mindestens 5 Jahre jünger als ich sind. Ist das bei den Spielen anders? Sind die besser oder wie?
    jetzt erzähl mir nicht du hättest noch nie n pokemon spiel gezockt!?
    was hast du denn damals gemacht als jeder pokemon blau oder rot hatte?

  3. #13
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Grafikfetis sollten wir Pokémon-Fans wohl eh nicht sein denke ich, die GB-Abenteuer machen auch mit der minimalistsischen Grafik mega fun
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  4. #14
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    An der Grafik mache ich das Spiel gar nicht aus, was ich gut finde ist, dass die gegner nun richtig aufeinander zurennen und man das auch sieht. Nicht wie in den anderen Pokemon wo man sieht wie Pikachu ein Tackle in die Luft macht und dann zum Gegner die Kamera zoomt der einfach schaden nimmt.

    Ist euch mal aufgefallen dass Nintendo diesen glänzenden Zuckerguss Style nun bei mehreren Spielen bei der Grafik benutzt?

  5. #15

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    Original von Ryujin
    Original von Danie
    Öh ich bin ja nicht so informiert. Hatte ja keine Nintendo-Konsole mehr seit dem SNES.
    Ich hab mal so die Geburtstage in diesem Thread angeschaut und bin etz doch etwas überrascht
    Ich weiß ned, mich hat Pokemon immer so gelangweilt im TV und für mich war das immer ne Sache für Leute die Mindestens 5 Jahre jünger als ich sind. Ist das bei den Spielen anders? Sind die besser oder wie?
    jetzt erzähl mir nicht du hättest noch nie n pokemon spiel gezockt!?
    was hast du denn damals gemacht als jeder pokemon blau oder rot hatte?
    mh, also ich hatte auch NOCH NIE was für Pokemon, Drangonball etc. was es da noch alles so gibt übrig. Ich hab den Hype nie verstanden. Also n Kollege von mir kannte alle Pokemon-Namen auswendig

    Was ist denn daran so toll? Ist doch nur Abzockerei von Kleinkindern.

  6. #16

    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    405
    macht den kindern aber trotzdem spaß oder nicht?

    lego ist teuer, macht kindern aber spaß, abzocke?

  7. #17

    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    94
    Original von Dodoran
    was ich gut finde ist, dass die gegner nun richtig aufeinander zurennen und man das auch sieht. Nicht wie in den anderen Pokemon wo man sieht wie Pikachu ein Tackle in die Luft macht und dann zum Gegner die Kamera zoomt der einfach schaden nimmt.
    Das find ich auch seeeehr gut! Ist hoffentlich nicht nur ne Ausnahme, sondern bei allen Attacken so, die das "verlangen". Wär ja sonst auch nich so gut.
    Aber generell sahen die Attacken einfach fantastisch aus.
    Gab/gibt ja einiges zu verbessern. Wie die das mit Rundenübergreifenden Attacken machen werden interessiert mich. Regentanz, Hagelsturm und Co. Bisher setzten die nur vor und nach jeder Runde einmal kurz ein und dann wars weg. Sollte durchgehend bleiben.

    Mal sehn^^

    Original von BigDan
    Also n Kollege von mir kannte alle Pokemon-Namen auswendig
    Als ordentlicher Pokemonfan gehört sich das auch so XD
    Nee aber ich find das lernt man einfach von allein. Ich saß jetz ich vor ner Liste und hab die studiert oder so Das kommt von selbst, wenn man die Spiele [intensiv] spielt.

    Fubb3x
    * 29.04.1990 - † 21.04.2008

  8. #18
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Original von Dodoran
    An der Grafik mache ich das Spiel gar nicht aus, was ich gut finde ist, dass die gegner nun richtig aufeinander zurennen und man das auch sieht. Nicht wie in den anderen Pokemon wo man sieht wie Pikachu ein Tackle in die Luft macht und dann zum Gegner die Kamera zoomt der einfach schaden nimmt.
    Exakt genau das habe ich auch gedacht! Endlich sieht man richtig wie die physischen Attacken die Gegner auch inviduell berühren und nicht nur ne Druckwelle ect. auslösen die den Gegner nur irgendwie verletzen. Hätte man aber auch von Anfang an machen können, wenn ihr mich fragt! Joa und die Grafik ist schon hübsch gemacht, nicht die Welt, aber hübsch. ^^

  9. #19

    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    25
    Original von Ryujin
    jetzt erzähl mir nicht du hättest noch nie n pokemon spiel gezockt!?
    was hast du denn damals gemacht als jeder pokemon blau oder rot hatte?
    Äh hatte das denn jeder? Ich kannte niemanden und hatte nie das "vergnügen"
    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

  10. #20

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    28
    So ein Battlestadium-game macht mit wifi-conection erst richtig sinn!!! Jetzt kann man gegen gegner aus der ganzen welt antreten, stärkere schwächere gleichstarke....wir könns uns von 5 millionen leuten einen aussuchen!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden