« ... 5131415161725 ... »
  1. #141

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Schaut jemand grad ZDF? Im Spiel sah es nur so aus, dass sich Crouch aufgestützt hat (deswegen hätte ich das Tor auch nicht gegeben), aber da zieht der dem Gegner an den Haaren, nur weil der ein paar mehr davon hat. Hätte das der Schiri gesehen...

  2. #142
    Avatar von Fubb3x
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    1.452
    Ach ne, das Tor von Crouch hätte noch nichtmals zählen dürfen, weil er den Trinidad-Menschen da annen Haaren runtergezogen hat bei Kopfballduell...

    Da hat England aber mal wieder Pech gehabt.

  3. #143
    Avatar von Gaius56
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    207
    Original von New
    Naja, verdient war der Sieg schon. Das darf man nicht abstreiten.
    Klar darf man,... imho war ein 2:0 Sieg bei weitem nicht verdient
    Dann zähl doch Gründe auf.

  4. #144
    Avatar von Obsen
    Registriert seit
    20.08.2004
    Beiträge
    427
    Original von Fubb3x
    Ach ne, das Tor von Crouch hätte noch nichtmals zählen dürfen, weil er den Trinidad-Menschen da annen Haaren runtergezogen hat bei Kopfballduell...

    Da hat England aber mal wieder Pech gehabt.
    Das ist ganz klar internationale Härte. In England wird so gespielt.

  5. #145
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Dann zähl doch Gründe auf.
    Die 1st HZ war richtig schlecht. Die Engländer waren bei weitem nicht auf ihrem normalen Niveau, dazu sind sie noch wenig agil vorgegangen und m.E haben die T&T überraschend gut gegenhalten und gespielt - unabhängig vom mageren England spiel.

    Ab der 2ten Hälfte wurde es besser, aber noch lange nicht gut genug um zu sagen, dass die Engländer besonders besser, geschweige denn auf erwarteten Niveau, waren.

    Für mich war es seitens der Engländer überhaupt erst ein schönes Spiel ab Mitte 2.HZ, dort haben sich die Chancen dann vermehrt und man hat gemerkt, dass T&T nachlässt. Mehr geblockt, Tempo zurückgenommen.

    Aber die kurze Zeit und die paar Chancen haben im Vergleich kein 2:0 gerechtfertigt.
    Imho war das 1st Tor auch einfach Pech, weil gerade in dieser Situation nicht der passende größere Gegenspieler von T&T auf Position stand.

    Für das Spielverhältnis wäre ein 0:0 nur fair gewesen, ein 1:0 aufgrund der besseren Chancen gegen Ende sicher auch noch gerechtfertigt - wenn auch schade, da für mich T&T "im Ganzen" das bessere Spiel gemacht hat.
    Aber ein 2:0 beim besten Willen nicht - erst recht nicht wegen den 70 Min schlechtem Spiel d. Engländer.

    Du willst mir doch nicht erzählen, dass das eine Glanz- oder Vorzeigespielleistung d. Engländer war ?
    Verdient ist für mich ein Sieg absolut dann, wenn eine Mannschaft den großteil des Games dominierenden, schönen Fußball spielt und kein "besser schlecht als Recht" Spielsieg gegen unterschätzte Gegner, in dem man grade zu Schluß nochmal ein paar gute Bälle trifft.

    Ich will das Spiel nicht runter reden, aber interessant anzuschauen war es doch hauptsächlich wegen T&T und das bisher England - wie auch andere Favoriten - nichts glanzvolles geleistet hat, kann man imho auch nicht von den Hand reden.

    Gruß,
    New




  6. #146
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456
    Ähm, Trinidad hat sich fast nur hinten reingestellt und auf Konter gelauert. DIe haben das Spiel ziemlich kaputt gemacht.

  7. #147
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Sehe ich nicht so.

    Übrigens: Beckham hat selber gesagt, dass ihr Spiel schlecht war.

    Soviel zu eurem Kampf gegen Windmühlen

    T&T haben - wie Sean sagen würde - taktisch gut gespielt




  8. #148
    Avatar von Gaius56
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    207
    @ new

    Ich stelle das Spiel der Engländer auch nicht als Glanzleistung oder ähnliches da. Es war ein Arbeitssieg, mehr nicht. Aber der Arbeitssieg war verdient.
    Mir ging es darum, dass das "verdient" bestritten wurde und der Sieg der Engländer quasi als unverdient abgestempelt wurde.

  9. #149
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Original von manu_zero
    Zum Spiel: England hätte imo verlieren sollen. Trinidad & Tobago haben viel besser gespielt und hätten den Sieg echt verdient.
    Äh ja... welches Spiel hast du denn gesehen? Soll des Ironie von dir sein? xD T&T hat sich 90 Minuten nur hinten reingestellt. Klar gab es auch ab und zu Chancen wie kurz vor der Halbzeit, als Terry nur knapp vor der Torlinie den Ball klären konnte. Aber sowas kann man ned vermeiden, auch gegen Teams wie T&T ned. Vom Anpfiff bis zur Einwechslung von Rooney und Lennon wars wirklich ein Grottenkick. Aber die beiden Neuen haben dann schon gewaltig Schwung in die Sache gebracht. Von Trinidad und Tobago kam doch garnix... also solltest du das ernst gemeint haben, sprech ich dir jegliche Kompetenz in Sachen Fußball ab... xD Weltmeisterlich war das Spiel heute sicher noch nicht, aber es kann sich ja noch was ändern. Schweden hatte sich ja auch verdammt schwer getan gegen den Gegner.

    Hab das Spiel heute bzw. gestern zusammen mit Sean auf dem Fan Fest in Nürnberg angeschaut - war recht unterhaltsam ^^
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  10. #150

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    Original von manu_zero
    Zum Spiel: England hätte imo verlieren sollen. Trinidad & Tobago haben viel besser gespielt und hätten den Sieg echt verdient.
    so ein schwachsinn

    Original von Son-Jemmo
    Wäre wesentlich besorgter, wenn meine Mannschaft ihr 1:0 gegen 10 schwache Polen in der Nachspielzeit geschossen hätte.
    und nochmals: so ein schwachsinn..
    deutschland lieferte n klasse spiel gegen n relativ starken gegner, england kam nicht mit einer 4.klassigen mannschaft klar...

    auch schön das ihr engländer nicht auf kritik reagiert, sondern auf deutschland zeigt dies ja viel schlechter machen...

    keiner der ahnung hat kann mit dem spiel von england zufrieden sein, aber sie können ja noch hoffen das die wahren favoriten auch nicht alle überzeugen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden