« 1234 »

Thema: Avatare ?

  1. #21
    Avatar von Dominik
    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    1.505
    Rowdy nimmt den Legobaukasten von R2-D2 . So hat er ihn jetzt schon mal in klein.

  2. #22
    Avatar von Saber
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.083
    he sag aber nix gegen lego
    das hat meine kindheit geprägt!

    lego is sowas von hammergeil

    gut wir haben immer raumkreuzer und panzer , helicopter oder kriegsschiffe gebaut! aber das war ja das tolle dran! man konnte alles bauen!

    muahaha! das waren / sind gefährte

    ahja! es ist wissenschaftlich bewiesen, dass lego der andere stecksystem spiele (lego ist allerdings das beste und auch markführendes system) die INTELLIGENZ STEIGERN! vor allem kreativität und fantasy werden dadurch stark angeregt!

    also braucht sich keiner zu schämen, wenn er mit 30 noch lego spielt ! immerhin is das nützlicher als fernseh zu schauen*g*

    ich red zuviel scheiss daher

  3. #23
    Avatar von Dominik
    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    1.505
    Ich sage doch gar nichts gegen Lego. Ich selber habe früher sehr gerne Lego gespielt. Und mal ehrlich, mich würde es ach noch reizen den Lego Yoda zu bauen.

  4. #24
    Avatar von Saber
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.083
    hrhr
    is der in originalgröße ?
    wär ja net schwer! ich glaub 30 zentimeter ?

  5. #25
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    jungs wir kommen vom thema ab!! das thema war katzen als wurfgeschosse

  6. #26
    Avatar von Saber
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.083
    hmm
    ich fasse das nochmal kurz zusammen!
    hier gehts um yodas als wurfgeschosse, die man aus lego bauen kann wenn man nen scheiss avatar hat!


  7. #27
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC
    Original von Saber
    das bild von dem kranken idioten kotzt ja nun wirklich jeden an!

    aber es wird nichts unternommen! was sollen kleinere denken, wenn die hier rumsurfen ?

    und irgendwo hört der spass auf! behinderte leute als avatare zu nehmen und lustig zu finden ...
    1-2:27
    Der auf meinem Bild ist sicher nicht behindert! Der hat nur ein breites Grinsen. Wenn man auf den Hintergrund achtet scheint es einfach aus einem Klassenfoto entnommen zu sein!

    Übrigens: Stichwort kleinere. So wie du dich hier im Forum aufführst mit deiner Wortwahl und so dachte ich spontan: "kleiner" im Sinne von unreifer sind hier nur wenige (die schreiben). Dann habe ich mal dein Profil angesehen... und wurde bestätigt: 1985.

    Mit deiner Ausdrucksweise wirst du "später" nicht weit kommen. Und deine Fähigkeit zu Kommunizieren, bzw. dein Mangel daran ist die eigentliche Schande für dieses Forum!

    Solange DU dich nicht öffentlich hier für deine Entgleisungen mir gegenüber entschuldigst, werde ich das Bild nicht entfernen (was ich dem Mod schon zugesichert hatte - das war bevor ich deinen Beitrag hier gelesen habe!).
    Ich bin wieder da...

  8. #28

    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    87
    jo sorry! hab mich mal wieder bisschen erregt!
    ...
    also nochmal sorry wegen dem post!
    hat er doch schon !?

    grüße,
    katatonius
    Viele Menschen sind zu wohlerzogen um mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun.

  9. #29
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC
    Also erstmal hat er sich bei den anderen Entschuldigt die sich daran gestört haben daß er ein schlechtes Bild auf das Forum wirft (was er auch zweifellos getan hat / tut).

    Abgesehen davon ist eine Entschuldigung in den tiefen EINES Threads keine Entschuldigung, vor allem wenn er in so vielen anderen Beleidigend war.

    Als Entschuldigung stelle ich mir da schon einen neuen Beitrag im (von mir aus) Off-Topic vor.
    Ich bin wieder da...

  10. #30
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    hoffentlich verschwindest du bald aus diesem forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden