« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Naja zu Berlin muss ich ja wohl nichts sagen sieht man ja im Fernsehn was hier los is

  2. #12
    Avatar von HDD1991
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    22

    RE: WM feeling in eurer Stadt

    Original von gaming 24:7
    Original von HDD1991
    Schon garnicht weil Japan nicht mehr dabei ist ^^
    wie jetzt?
    Vorrunde schon vorbei??

    du bist deiner zeit weit voraus.
    Die haben doch gegen Australien verloren...
    Naja, ich kapier Fußball eh nicht.
    Liegt warscheinlich daran das ich 0 interesse dran hab und es hohl finde.

    MFG

  3. #13
    Avatar von Kalkalptraum
    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    14
    Ich war bei der WM 2002 zum Achtelfinale und Finale bei der Leinwand vom ZDF im Sony Center. Beim Finale war ich 4 Stunden vor Spielbeginn dort, hat gerade man so noch gereicht. Als dann die ZDF-Kamera andauernd vor dem Bildschirm schwenkte, um für die Dienste des ZDF Bilder der Stimmung dort einzufangen, hatte ich von dort an die Schnaue voll von Besuchen bei solchen Leinwänden. Aber vielleicht sollte ich diesmal zu einem ,,kleineren" ,,Anbieter" gehen. Bei den ersten beiden Spielen von Deutschland ging es zeitlich nicht. Bei Deutschland gegen Ecuador am Dienstag lässt sich vielleicht was machen.
    ,,Ich habe immer versucht, in einem Elfenbeinturm zu leben, aber es brandet eine solche Flut von Scheiße gegen seine Mauern, dass er einzustürzen droht."
    (Gustave Flaubert)

  4. #14
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Ich war heut im FIFA-WM-Dorf Ilshofen (auch "Arena" gennant ^^) - so geil...Holländer, Mexikaner, Angolaner, alle da!
    Und unglaublich: Auf dem nahgelegenen Campingplatz - um die 2500 englische Zelte...das ist echt der Hammer, so viele Engländer auf einem Haufen und das hier in der Pampa - krass!

    Aber ich sags euch: Geht zu öffentlichen Plätzen, Großbildleinwänden, WM-Dörfern, egal - aber geht raus. Zu Hause werdet ihr nicht realisieren, dass WM ist!

  5. #15
    Avatar von H-BomB
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    221
    Bei uns (St.Gallen, Schweiz) merkt man fast nix vom Fussballfieber... vereinzelt Pubs die mit Live-Übertragungen locken....

    Ausnahme war nach dem 2:0 gegen Togo... mann war das ein Hupkonzert ^^
    So Long
    H-BomB

    » last.fm - Profil

  6. #16
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    hehe da ich ja bei H&M auf einer Touristikbelebten straße arbeite kommen auch gut und gerne bei Spielen völlig hackebetrunkene Leute rein und grölen rum

    das ist immer ein spaß ^^ denen kannste alles über klammotten erzählen, einer hatte letztens nen Frauenteil an man ach jaaa

  7. #17
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Original von DEATHstyler
    hehe da ich ja bei H&M auf einer Touristikbelebten straße arbeite kommen auch gut und gerne bei Spielen völlig hackebetrunkene Leute rein und grölen rum

    das ist immer ein spaß ^^ denen kannste alles über klammotten erzählen, einer hatte letztens nen Frauenteil an man ach jaaa
    lol davon hast du nicht zufällig nen Foto

  8. #18
    Avatar von H-BomB
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    221
    Original von DEATHstyler
    das ist immer ein spaß ^^ denen kannste alles über klammotten erzählen, einer hatte letztens nen Frauenteil an man ach jaaa
    Sag bloss du siehst gerne Männer in Frauenkleider ^^
    So Long
    H-BomB

    » last.fm - Profil

  9. #19
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    Original von H-BomB
    Original von DEATHstyler
    das ist immer ein spaß ^^ denen kannste alles über klammotten erzählen, einer hatte letztens nen Frauenteil an man ach jaaa
    Sag bloss du siehst gerne Männer in Frauenkleider ^^
    hehe nein, aber ich sehe gerne 3 totale blaue kerle die sich wirklich vor allen zum nappel machen^^ ich meinte ja noch: sorry das ist für frauen und er: (naja wenn ich ihn richtig verstanden habe) meinte: ach was ! Das ist doch nen T-Shirt...hmm naja ihn war es wohl nebensächlich das das Top spagetthiträger hatte

    Original von Super_Link
    Original von DEATHstyler
    hehe da ich ja bei H&M auf einer Touristikbelebten straße arbeite kommen auch gut und gerne bei Spielen völlig hackebetrunkene Leute rein und grölen rum

    das ist immer ein spaß ^^ denen kannste alles über klammotten erzählen, einer hatte letztens nen Frauenteil an man ach jaaa
    lol davon hast du nicht zufällig nen Foto
    nein leider nicht, aber so laut grölende Fussballfans sind schon ne lustige sache ^^

  10. #20
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    hehe, so am Freitag fahr ich mit 3 Kumpels nach Stuttgart zum FanFest..wird sicher geil

    mal ne Frage an Leute die vlt schon bei so einem FanFest waren - da das ganze ja afaik von der FIFA gemacht wird, wollt ich fragen, ob man sich da was zu Trinken mitnehmen kann - bei denen weiß man ja nie, wg. Sponsoren und so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden