12 »
  1. #1

    Registriert seit
    05.04.2003
    Beiträge
    456

    Rise of Legends spieler hier?

    Hab daS psiel jetzt seit donenrstag und es macht Laune.(Bestes Spiel seit Dawn of War) Bloß ist online nicht so viel los :(

    bräuchte Trainingspartner
    Wer schreiben kann, muss noch lange nicht denken können!

    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  2. #2
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Hätte mir das auch sehr gerne geholt, aber da ich win 2000 hab kann ich mir leider das spiel abschminken, kannst du ein paar erfahrungsberichte posten?

  3. #3
    Avatar von Koyuki
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    1.387
    Früher oder später werd ich mir das Spiel auch kaufen, dann zock ich mit.
    Hört man ja nur gutes von, und das Szenario find ich auch klasse.

  4. #4

    Registriert seit
    05.04.2003
    Beiträge
    456
    Original von Dodoran
    Hätte mir das auch sehr gerne geholt, aber da ich win 2000 hab kann ich mir leider das spiel abschminken, kannst du ein paar erfahrungsberichte posten?
    Es gibt extra Loader damit es unter 2000 läuft.

    http://forums.civfanatics.com/showthread.php?p=4096459
    http://forum.gamestar.de/gspinboard/...9&postcount=75
    Probiers aber erstmal mit der demo obs auch klappt

    Ersteindruck: Woah komplex. Erfrischendes Szenario ohne typische Fantasy oder shi-Fi. tolle Kampange
    Es gibt soviel zu beachten und je nach Rasse ein ganz anderes spielgefühl.(vinci spielen sich am "normalsten").

    Unterschiede zu gewöhnlichen RTS-Spielen:
    - Es gibt keine Baueinheiten, gebäude werden plaziert und bauen sich selbst.

    - Städte können nur erobert(neutrale auch gekauft(Vinci und Alin) oder unterworfen(Cuotl)) werden. An diesen können 4 Arten von Bezirken angeschloßen werden die Handelsobergrenzen, Einheitengrenzen anheben oder je Nach Rasse verschiedene oder auch Boni bringen(bei Vinci z. B. Prototypenpunkte die gegen spezialeinheiten oder Boni in der Prototypenwerkstatt getauscht werden können.)

    - Grenzen(wer Rise of nations kensnt kann das hier Überspringen) u mdie Städte und Festungen in denen gegnerische einheiten kontinuierlich Schaden nehemen wenn sie keien Versorgungseinheiten dabei haben)
    bis auf die Alin kann auch nur inenrhalb der eignene Grenzen gebaut werden

    - rushen fällt schwerer da Einheiten mit jeder produzierten des gleichen Typs teurer werden. Mit einem einheitentyp kann man sowieso nciht gewinnen

    - Umfangreiche Forschung in 4 Feldern(die wieder Rassenabhängig ist)

    -Ressourcen sind unendlich vorhanden. aber es gibt eine Obergrenze die abgebaut werden kann die mit Handels- oder Reaktorbezirken erhöht werden muss.

    Wen nman den Dreh nach ner studne raus hat oder rise of Nations kensnt hat man ne menge spaß. Ist besser als Rise of Nations geworden

    Wenn ihr noch was spezielles wissen wollt fragt.
    Wer schreiben kann, muss noch lange nicht denken können!

    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  5. #5
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    cool danke für den link, das probiere ich dann doch gleich ma aus ^^

  6. #6
    Avatar von Koyuki
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    1.387
    Thx für die Infos erstmal, hab aber noch ne Frage.
    Wie schauts online mit Statistiken, Rängen usw. aus?

  7. #7
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    ich hab es ausprobiert und es funktioniert bei mir auf Win 2000 nicht, sehr schade, obwohl ich das Spiel so gerne hätte :(

  8. #8

    Registriert seit
    05.04.2003
    Beiträge
    456
    Original von Koyuki
    Thx für die Infos erstmal, hab aber noch ne Frage.
    Wie schauts online mit Statistiken, Rängen usw. aus?
    Alles da inklusive clansupport, Automatch auf dem ELO System. Steht in WC3 in nichts nach. die Ladders kann ingame angesehen werden.

    http://rof.gamestats.gamespy.com/rof...p?pid=72148252
    Wer schreiben kann, muss noch lange nicht denken können!

    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  9. #9
    Avatar von Koyuki
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    1.387
    Genial. Gerade gekauft. Werde mich morgen dann mal hier melden, wies mir gefällt

  10. #10

    Registriert seit
    05.04.2003
    Beiträge
    456
    alls jemand Lust hat. Ich richte im Gamestarforu mgerade ein kleiens turnier aus. Ich gebe dabei sogar alte PC-Spiele als Preise ab
    Wer schreiben kann, muss noch lange nicht denken können!

    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden