« 1234 »
  1. #21

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von Henning
    und als fußballexperte solltest du ja wissen das diese ergebnis-gegenüberstellung überhaut keinen sinn und zweck haben...
    Fußballexperte

    Diese Ergebnisanalys bringt durchaus etwas. Du kannst nicht ohne weiteres von ganz oben urplötzlich nach ganz unten fallen (und diese Prozedur haben wir durch die Ergebnisse miterleben dürfen). Bisher war man rein von den Ergebnissen her besser als Deutschland (1. Platz) und in dem Spiel hat man schlechter abgeschnitten als Costa Rica (4. Platz). Das passiert nicht ohne weiteres, da kannst du sagen was du möchtest. Aber wir wissen alle, die Ecuador Mannschaft hat ohne Elan gespielt und man hat 5 Spieler geschohnt.

  2. #22
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    Bah, Achtelfinale mein ich doch, klar.

    Hm naja, mal sehen, was Schweden morgen tut - nötig hätten sie's nicht, wer weiß, ob England und Schweden sich nicht eher schonen wollen, womit ich eher rechne... ->unentschieden.

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  3. #23
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Naja, eine mannschaft kann auch mal schlecht spielen

    Polen hat gegen ecuador viel schlechter gespielt als gegen deutschland. Das muss man auch sagen




    naja, den ecuatorianern (richtig? ) wa das wohl egal ob die erster oder 2ter werden.
    Hauptsache weiter

  4. #24
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Glückwunsch Deutschland sauberes Spiel. Ich hoff jetzt auf ein Top-Spiel gegen England im Achtelfinale

  5. #25

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von el_vicio
    Hm naja, mal sehen, was Schweden morgen tut - nötig hätten sie's nicht, wer weiß, ob England und Schweden sich nicht eher schonen wollen, womit ich eher rechne... ->unentschieden.
    Schweden vs England, das Spiel findet heute Abend um 21 Uhr statt.
    England schohnt aufjedenfall Crouch und Gerrard, Neville ist immer noch verletzt und Rooney natürlich noch nicht top fit. Mal schauen. Ich hoffe jedoch, dass heute Abend der 19-jährige Lennon spielt.

    Ecuador hin oder her: Deutschland hat sehr (überraschend) gut gespielt.

  6. #26
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    Omg das Spiel ist heute ?
    Irgendwie verplan ich grad alles.

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  7. #27

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    warum überraschend? war nicht besser das spiel als das gegen polen.. nur 2 tore mehr, d.h. ja aber nix

  8. #28

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Ich hab eher mit einem knappen und schwer erkämpften Sieg Deutschlands gerechnet, zudem mit einer geringen Tordifferenz. Aber der Sieg war doch relativ locker erkämpft und das ohne große Probleme, mit hoher Tordifferenz.

  9. #29
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    So Deutschland besiegt Equador mit einem eindeutigen 3:0, wer jetzt noch zweifelt, der hat Pech gehabt! :P Wir sind nun Gruppensieger und sowas von im Achtelfinale und wenn wir weiterhin diese Leistung halten, schaffen wir es wenigstens bis ins Halbfinale!
    Das erste Tor war echt weltmeisterlich, möchte ich behaupten! So eine Kombination von Pässen, gezielt und koordiniert eingesetzt und dann in die hammermäßig in die Ecke gesetzt. Einfach großartig! Wir haben das gesamte Spiel beherrscht und Equador überhaupt nicht zum Zug kommen lassen, sehr gute Tore geschossen und eine absolut souveräne Abwehr mit immer folgenden Kontern geleistet, so sieht ein Weg zum Weltmeister aus...! Weiter so Germany!

  10. #30
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    ersma sorry, dass ich nich hier war, hab heut mit meiner besten Freundin geguckt und naja, kein Bock auf PC ^^

    Spiel fand ich ganz gut, die Deutschen ham ihre Chancen genutzt, Abwehr stand ganz gut (trotzdem muss Metze wieder rein) - nur Poldi muss etwas abgeklärter werden ... jetzt sind wir Gruppenerster und wir können mal schauen wer uns im Achtelfinale erwartet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden