1. #1

    Pokemon Snap Speicher löschen

    He Leute, ich weiß das Spiel ist kindisch und nicht gerade der bringer aber ich finds irgendwie lustig. Aber ich würde gerne wissen wie man den verdammten Spielstand löscht. Da gibts nix, und ich hab keine Anleitung mehr. Hoffe es weiß einer.

    Mit freundlichen Grüßen, der ewig kindische Hawk

  2. #2
    Avatar von terri
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    677
    ich schua mal in der anleitung..

    k hab auch keine mehr schau mal unter cheats.de manche schreiben sowas da rein

    Cu Terri

    Edit: Mir ist grad eingefallen das ich noch dem Lösungsberater damals hinterhergeworfen bekommen habe, aber da stehts auch nicht drin
    (Ich habe Kunst übrigens abgewählt ^^)

  3. #3
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.771
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360

    RE: Pokemon Snap Speicher löschen

    Original von Hawk8
    He Leute, ich weiß das Spiel ist kindisch [...]

    Mit freundlichen Grüßen, der ewig kindische Hawk
    Ein Game ist nie kindisch solange es einem Spaß macht.

    Manch anderer kann es für kindisch halten, aber die haben meist keine ahnung da das Spiel ja auch nicht kindisch scheinen soll sondern Spaß machen soll.

    Edit:
    Mir fällt gerade auf dass dieses Thema vom Herrn terri ausgegraben wurde, obwohl man davon ausgehen kann, dass...

    ... diese Person nur sich angemeldet hat um eine Antwort zu bekommen und somit sich hier nie wieder blicken lässt, was bedeutet dass dieser (sowie mein Post ) sehr unnötig war.

    Mir fällt das leider öfter an dir auf terri, grabe threads nur mit guten gründen aus.

  4. #4
    Avatar von terri
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    677
    @ babyluigi:

    Der Thread stand vorher auf der mitte der 1. Seite IMO kann man so ab der 3. Seite von ausgraben reden, sonst schau ich mir immer die liste an und bin zu faul am erstmal mir die anderen Aktivitäten der Users zu analysieren.

    Peace

    Terri
    (Ich habe Kunst übrigens abgewählt ^^)

  5. #5

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.025
    Original von terri
    @ babyluigi:

    Der Thread stand vorher auf der mitte der 1. Seite IMO kann man so ab der 3. Seite von ausgraben reden, sonst schau ich mir immer die liste an und bin zu faul am erstmal mir die anderen Aktivitäten der Users zu analysieren.

    Peace

    Terri
    es kommt nicht auf die Seite an sondern auf das Datum..und 3 monate ist schon was bei einem thread wo außer dem anfangspost nix steht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden