« 123
  1. #21
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Ja, was natürlich auch völlig für Verwirrung gesorgt hat, vor allem weil es ein Tales of Destiny 2 für die PS2 gibt <_<

  2. #22
    Avatar von Clemo
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    29
    Original von FanGamer
    Es stimmt schon das sich die PSP (gar)nicht so gut verkauft wie der DS, aber die PSP hat wohl mehr tchnische Möglichkeit, zB auch Speicherplatz.

    @Blackvirus: Ich rede ja auch von Tales of Destiny 2
    Ja aber 250€ sind auch ein ganz schön großer Haufen Kohle, die nicht jeder hat/ oder nicht jeder ausgeben will. Auserdem hat die PSP kein Touchscreen, das möchte ich nicht mehr missen , da kann die Grafik auf der PSP noch so gut sein. Wird Final Fantasy III für NDS auch so ein Remake ohne Neuerungen?

    MfG

    Clemo

  3. #23
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Tzjaa Namco bekommt eben Geld von Sony dafür!! Nächstes Beispiel: Soulcalibur 3 wie alle wissen hatt sich die Version von Soulcalibur2 für den Gamecube am besten verkauft aber trotzdem ist Teil 3 exlusiv für die Playstation2! Tja was Geld so alles machen kann...

  4. #24

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    1.757
    Namco hat nun die ersten Bilder zum Intro vom neuen Tales of the World veröffentlicht:









    und der Kampf mit guten alten Bekannten

    Chester:


    Arche:


    Rid:


    Lloyd:


    Raine:


    Kratos:


    und Senel:


    Viele bunte Bilder ^^ xD

  5. #25
    Avatar von Norma
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    21
    Meh, ich finde es immernoch schade, dass höchstwahrscheinlich keine Charaktere aus Tales of the World ~Summoner's Lineage~ dabei sein werden (Reesis in 3D, OMG!)...

    Wie auch immer, das Opening wirkt jetzt schon mal recht gut, von den Screens und vom Lied her. Auch die Kämpfe sehen ziemlich vielversprechend aus...

  6. #26

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    1.757
    Original von FanGamer
    Lloyd:
    Fällt mir grade auf... wieso hat Lloyd 4 Schwerter? xD

    @Norma: Du verrätst mir doch sicher wo du das Lied zum Intro her hast, oder? ^^

  7. #27
    Avatar von Norma
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    21
    Original von FanGamer
    Fällt mir grade auf... wieso hat Lloyd 4 Schwerter? xD
    Heh, Lloyd hat wohl herausgefunden, dass Mark auch mit zwei Schwertern kämpft, und wollte das übertreffen...

    Original von FanGamer
    @Norma: Du verrätst mir doch sicher wo du das Lied zum Intro her hast, oder? ^^
    Man kann das Lied bei diversen Trailern hören, z.B. hier...

  8. #28

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    1.757
    Wenns die Games bis zu uns schaffen muss ich mir doch noch ne PSP zulegen, mist xD
    Thx für Link, hab mir niemals die Mühe gemacht nach Trailern zu suchen ^^"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden