« ... 24323334

Thema: Achtelfinale

  1. #331
    Avatar von NDSzogger
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    86
    Sch***** Spanien ist raus!!! Naja, aber die Franzen haben es ja wirklich verdient (und wie.).
    Nintendo

    Sony

  2. #332
    Avatar von Muert-Azul
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    779
    Zidane hat mich seit er bei Real ist schon immer genervt und gestern habe wegen Ihn 100 € nicht gewonnen. Habe 1:2 für die Franzen getippt.

    Obwohl ich selbstredend für Spanien gehofft habe.

    Habe das Spiel über den spanischen Kanal (Satellit) gesehen und es ist immer wieder lustig, wenn mann es versteht.

    Ich meine: Wenn man die gesprochenen Wörter vom deutschen, östereichischen und CH-Kanal zusammenzählt, dann kommt man sicher auf die Hälfte der gesprochenen Wörter vom spanischen Kanal.
    Cu

    Muert-Azul ((:-)

  3. #333
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Original von Muert-Azul
    Zidane hat mich seit er bei Real ist schon immer genervt und gestern habe wegen Ihn 100 € nicht gewonnen. Habe 1:2 für die Franzen getippt.
    Wo liegt denn da dein problem versteh ich nich

  4. #334
    Avatar von Muert-Azul
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    779
    Original von Super_Link
    Original von Muert-Azul
    Zidane hat mich seit er bei Real ist schon immer genervt und gestern habe wegen Ihn 100 € nicht gewonnen. Habe 1:2 für die Franzen getippt.
    Wo liegt denn da dein problem versteh ich nich
    Na dass ich 100 € nicht gewonnen habe verstehst du wohl. Ich habe 2:1 getippt, dank Zidane steht es 3:1.
    Das ich Spanier bin und schon seit Jahren nicht gut auf die Franzosen (rein fussballerisch, habe viele Franzen-Kollegen) nicht mag dürfte auch klar sein.

    Und vielleicht noch als Zusatz-Info: Ich komme aus Barcelona und da hasst man per Default alle in Madrid spielende Spieler. Alte Feindschaft geschichtlich her gesehen.

    - Zidane (wenn ich mich jetzt recht erinnere)wurde z.T. mit spanischen Steuerngeldern bezahlt.
    Cu

    Muert-Azul ((:-)

  5. #335
    Avatar von Obsen
    Registriert seit
    20.08.2004
    Beiträge
    427
    Auch wenn es eigentlich in den Witzethread sollte, es passt zum Achtelfinale, vor allem für die Schweizer unter uns:

    Im Prozess gegen Saddam Hussein wird das Urteil
    verkündet.
    Der Richter sagt: "Ich habe eine gute und eine
    schlechte Nachricht. Welche
    willst du zuerst hören?"
    Saddam: "Zuerst die schlechte."
    Der Richter: "Du bist zum Tode verurteilt durch
    erschiessen!"
    Saddam: "Und die gute?"
    Der Richter: "Die Schützen sind Streller, Cabanas und
    Barnetta!"


  6. #336
    Den Witz finde ich mal echt klasse

  7. #337
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    Sorry dass ich erst jetzt meinen Senf dazugebe, aber war leider nicht da bis jetzt..

    Also das Ausscheiden der Schweizer und der Spanier innerhalb von 2 Tagen hat mir die Lust auf die WM eigentlichzu 90% verdorben. Das Spiel Ukraine-Schweiz war ja (imo) ziemlich langweilig bis zum Penaltyschiessen. Als unser Goalie den ersten Elfer souverän gehalten hat, dachte ich bloss : "Jetzt schaffen wirs".
    meiner Ansicht nach hätte der Trainer die routinierteren Spieler zuerst antreten lassen sollen, z.B

    -Vogel
    -Magnin
    -Frei (warum wechselt er den überhaupt aus..?)
    -Barnetta
    -Streller

    ..

    Dann das nächste Spiel Spanien - Frankreich

    Die Franzosen machten von Anfang an ziemlich Druck, und das Spiel war eigentlich relativ ausgeglichen.
    Doch was machen die Spanier in der zweiten Halbzeit? war das Balett oder Fussball?
    Man könnte glatt meinen die Spanier hätten überhaupt keine Lust auf das gegnerische Tor zu schiessen...

    also Fakt ist: Der französischen Mannschaft gönne ich den Sieg kein Bisschen, aber auch gar nichts.

    Für die Schweizer war es trotz dem Verpassen des Viertelfinals ein grosser Erfolg überhaupt im Achtelfinale dabeizusein.
    Nun hoffen wir alle auf die EM 08 in Österreich und in der Schweiz


    (der Witz oben ist geil^^)

  8. #338
    Avatar von Muert-Azul
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    779
    @föööb:

    Die Spanier wurden in der zweiten Halbzeit nervös.

    Ausserdem sah ich Raul und Xavi nie so schlecht spielen wie bei dieser WM. Insbesondere Xavi sah man die fehlende Spielpraxis an. Na wenigstens wird er die wieder für Barça finden, damit wir wieder die Champions League gewinnen. Vorher aber noch den spanischen Superpokal und dann noch den Weltpokal. Ausserdem warte ich noch auf den neuen Fernsehvertrag mit einem Volumen von 1.ner Mia. € (Vertrag bis 2013)
    Cu

    Muert-Azul ((:-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden