« ... 71516171819 ... »
  1. #161

    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    94
    Also leute...noch mehr Zahlen^^

    Es gibt wie schon erwähnt wurde 107 neue Pokémon - nicht alle davon sind sofort fangbar, einige müssen sozusagen noch freigeschaltet werden.

    In D/P gibt es den Sinnoh-Dex, der genau 151 Pokemon umfasst. Die sind eigentlich alle fangbar, sofern man beide Editionen besitzt (wie immer gibt es Pokemon, die nur in einer der beiden Editionen zu finden sind. Diesmal sind jeweils 11 Versions-exklusive Pokemon). Ausnahme ist Manaphy, das ist in etwa gleichzusetzen mit Mew, Celebi und Jirachi der vergangenen Pokemon-Generationen und nicht ohne weiteres wild zu finden... Man kann es durch eine spezialle Mission in Pokemon Ranger erhalten und von dort ein Ei nach D/P transferieren, aus dem es dann schlüpft. Aber naja.

    Der Sinnoh-Dex umfasst nicht nur neue Pokemon, auch viele alte sind dabei... Hier sind alle Pokemon einmal aufgelistet, da entsteht eine Art Pokedex, weswegen noch nicht überall Einträge zu finden sind, aber der Dex ist soweit vollständig...
    Wenn man Pokemon fangen will, die NICHT im Sinnoh-Dex sind, braucht man den Nationaldex. Um den zu bekommen, muss man ALLE Pokemon des Sinnoh-Dex GESEHEN haben, außer Manaphy. Also muss man 150 Pokemon sehen, dann erhält man den Nationaldex.

    Wenn man den dann hat, schalten sich sozusagen rund 300 Pokemon frei.
    Die tauchen dann in Form von Schwärmen auf, lassen sich in speziallen Parks oder Inseln fangen oder, wie mein Vorredner Draken sagte, per Einstecken der alten GBA-Spiele in den GBA-Schacht, freischalten, sodass die auch in D/P auftauchen.
    Man kann also wie ihr seht ne ganze Menge fangen - auch wenn man nur eine Edition bestizt sind es wie oben gesagt rund 400.

    Ich würde ansonsten -ohne jetzt Werbung machen zu wollen- empfehlen euch mal in dem Forum umzusehen, das in meiner Sig verlinkt ist. Isn Pokemonforum, dort wird man euch bei weiteren Fragen sicherlich schneller und effektiver helfen können als hier, da wimmelt es ja nur von Pokemonfreaks und -Fans^^

    Fubb3x
    * 29.04.1990 - † 21.04.2008

  2. #162
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    http://www.bisafans.de/games/ds/dp/_allgemein.shtml

    ganz unten kann man au sehen welche editionen man braucht um welche pokemon fangen zu können und welche man nicht fangen kann

  3. #163

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Danke ^^

    Das hört sich mal recht erfreulich an

  4. #164
    Avatar von Samy
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    104
    Erscheinen die neuen Pokemon Editionen nur auf DS oder auch auf GBA ?

  5. #165

    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    94
    Original von Samy
    Erscheinen die neuen Pokemon Editionen nur auf DS oder auch auf GBA ?
    Beide nur auf dem DS.
    Für den GBA wird wohl generell nich mehr viel kommen und von Pokemon mit Sicherheit auch nicht... also keine GBA-Pokemon-Spiele mehr, fürn DS kommen sicherlich noch viele^^

    Fubb3x
    * 29.04.1990 - † 21.04.2008

  6. #166
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Wobei es schon wie ich finde zuviel Edition für GBA gibt
    Wie lang braucht man ungefähr für das Spiel zum erstmaligen Durchzocken ?

  7. #167
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Mein Spiel wurde heute mittag verschickt. Und könnte es schon morgen ankommen!^^

  8. #168
    Avatar von Samy
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    104
    Danke^^

    Ich hoff, dass ich's am Freitag in nem Geschäft bekomm.

  9. #169

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    eins der wenigen spiele die ich bisher immer mindestens einen monat vorbestellt habe.
    allein der grandiose umfang jedes pokemon games macht das spiel zu ner sucht

  10. #170
    Avatar von Draken
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Münster, NRW
    Beiträge
    33
    Spielt gerade
    Pokémon Smaragd
    Konsolen
    Original von Vyse
    Wobei es schon wie ich finde zuviel Edition für GBA gibt
    Wie lang braucht man ungefähr für das Spiel zum erstmaligen Durchzocken ?
    Ich hab als ich es auf japanische durchgespielt hab zwei Wochen gebraucht um bis zu den Top4 zu kommen. Und ich hab echt viel gespielt, 4 Stunden täglich bestimmt, meist weitaus mehr. Kleine Probleme ergaben sich natürlich auch durch die Sprachbarriere.. aber durch rumprobieren/fragen bei anderen Spielen hat das schon geklappt. Die Region ist ziemlich groß muss ich sagen und es gibt einige längere Höhlen und andere Hindernisse wie ein Schneegebiet und eine ziemlich verregnete Route mit Matschlöchern wo man sich halt durchkämpfen muss.
    +++ News zur 5. Pokémon-Generation Auch bei Twitter +++

    "They say, the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result"
    The Hives - Try It Again

Ähnliche Themen

  1. Pokemon Pearl/Diamond
    Von Sir.Framerunner im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 20:03
  2. Über 5 Mio. "Pokemon Diamond & Pearl" ausgeliefert
    Von Blackvirus im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 00:48
  3. US-Release für Pokémon Diamond & Pearl
    Von Fubb3x im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 00:09
  4. Termin für Pokémon Diamond und Pearl
    Von Fubb3x im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 15:28
  5. Nintendo kündigt Pokémon Diamond und Pearl an!
    Von Vyse im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 18:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden