« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Obsen
    Registriert seit
    20.08.2004
    Beiträge
    427
    Also, es wird bis jetzt das schwerste Spiel der WM für uns. Für alle Zuschauer kann man hoffen, dass es DAS beste Spiel der WM wird.

    Es wird harte Arbeit für uns, dennoch will ich Maradonna wieder weinen sehen wie einst 1990. Ich tippe auf einen knappen 1:0 oder 2:1 Sieg, oder auf ein 6:5 im Elfmeterschießen.

    Lasst uns bitte weiter träumen!

    Wir sollten nicht vergessen:
    Deutschland wird in Deutschland statistisch gesehen immer Weltmeister!

    Also, wer oder was soll uns aufhalten?

  2. #12
    Avatar von Wiskimike
    Registriert seit
    25.02.2005
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    566
    Spielt gerade
    Battlefield 4, GTA-O
    Konsolen
    PS3 N64
    PS4
    jo des packen ma!

    wird ischer nciht gerade ein spaziergang, aber wenn sie so spielen wie bisher, dann haben wir richtig gute chancen! das wird ein hammer spiel! hoffe dass lehmann nciht wieder so einen schamrn macht, wie hinten an er eckflagge rumzulaufen.... aber der macht des scho!

    und was auch noch für uns spricht sind unsere beiden topstürmer!
    klose hat nen super lauf und beim bumm-bumm-poldi is der knoten endlich geplatzt =D

    dann noch frings und ballack im mittelfeld und lahm als verteidiger mit offensiven ambitionen... der kleine gefällt mir bei der wm mit am besten!

  3. #13

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Wiskimike
    jo des packen ma!

    wird ischer nciht gerade ein spaziergang, aber wenn sie so spielen wie bisher, dann haben wir richtig gute chancen! das wird ein hammer spiel! hoffe dass lehmann nciht wieder so einen schamrn macht, wie hinten an er eckflagge rumzulaufen.... aber der macht des scho!

    und was auch noch für uns spricht sind unsere beiden topstürmer!
    klose hat nen super lauf und beim bumm-bumm-poldi is der knoten endlich geplatzt =D

    dann noch frings und ballack im mittelfeld und lahm als verteidiger mit offensiven ambitionen... der kleine gefällt mir bei der wm mit am besten!
    Hört mir bitte auf mit Bumm-Bumm Poldi oder mit sonst welchen Schmarrn....

    Poldi hat zwei schöne Tore geschossen ( bei dem einen konnte er ja gar nicht vorbeischiessen) mehr aber auch nicht......
    Jetzt kommen die Nerven und was das heisst haben wir genen Polen schon im kleinen erleben dürfen.
    Mittlerweile weis jeder das Deutschland in den ersten 10 Minuten versucht den Gegner mit "Blitzangriffen " schon Matt zulegen. Gelingt das nicht,wird es sehr sehr eng.

  4. #14
    Zumal Deutschland bis jetzt vier Spiele gegen vier sauschlechte Mannschaften hatte. Das kann man von Argentinien nicht behaupten, die gegen starke Gegner (Mexiko, Elfenbeinküste, Niederlande) bestanden haben.

  5. #15

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    und was bringt dich dazu schweden als sauschlecht und mexiko als stark zu bezeichnen?

    schweden zeigte gegen england z.b. bessere leistung als mexiko gegen portugal oder angola

  6. #16

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Genauso ist es @Tobias
    Hier muss man mal ganz energisch auf die Euphoriebremse treten.
    Nun,Schweden und Polen waren alles andere als leicht,aber keine richtigen Prüfsteine.
    Aber man sieht immer wieder wie einfach das Volk zu mobilisieren ist.
    Mein Nachbar hat vor zwei Monaten bei jeder Gelegenheit sich das Maul über unsere "Gurkentruppe" verissen. Heute morgen sind er und seine Familie angemalt wie die Schwarz-Rot-Gold Sioux Richtung Frankfurt gezogen. Jetzt gibt es nur noch Deutschland,Deutschland gerufe.
    Ich bin auch zuversichtlich das wir es schaffen können,aber dieses Gelaber von die putzen wir weg,oder Kleinigkeit ist schon überheblich.

  7. #17
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Ich höre auch nur jeden lachen über Argentinien und rufen, die putzen wir weg, das die sich da mal nicht täuschen.
    Ich hoffe das Deutschland gewinnt, aber sicher ist es keinesfalls.
    Jetzt hat Deutschland die Möglichkeit zu zeigen, dass sie auch gegen starke Gegner gewinnen können.

  8. #18

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    ich höre keinen lachen und sagen die putzen wir weg..
    eigentlich sagen fast alle argentinien hat bessere chancen..

    kommt wohl drauf an mit was für leuten man redet...

  9. #19

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Henning
    ich höre keinen lachen und sagen die putzen wir weg..
    eigentlich sagen fast alle argentinien hat bessere chancen..

    kommt wohl drauf an mit was für leuten man redet...
    Wusste natürlich nicht das du nur mit Experten und absoltem Fachpersonal zu tun hast........

    Lese Zeitung,schaue im Internet,sehe Fern und du weist was ich meine.

  10. #20
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    Ich freu mich auf das Spiel, wenn beide so Spielen wie bisher, dann wird das ein sehr ausgeglichenes, spannendes Match.
    Schlussendlich denke ich dass sich Deutschland durchsetzten wird (z.B. Heim/Fanvorteil).

    Drückeden Argentiniern aber die Daumen, hab was auf die gewettet^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden