« ... 111920212223 ... »
  1. #201
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Original von Raffaele
    Langsam kotzt mich Schlechte-Verlierer-Deutschland richtig an, das ging heut echt zu weit.

    Nicht nur, dass ich mir oft "Scheiss Italiener" anhören musste (das selbe bei meinen Eltern) und mich jemand direkt wegen meinem Trikot aufm Heimweg umschubste, mein Bruder fand sein Auto (nachdem er vom Spiel in Dortmund am hiesigen Bahnhof wieder ankam) nur noch ohne Windschutzscheibe und kaputten Seitenspiegeln wieder. Dabei sei gesagt, dass er seit fast 10 Jahren nur eine italienische Wimpel am Innenspiegel hängen hat.

    So hab ich Fußballdeutschland gern... ne, hätt ich nie gedacht. Und das nachdem grad wir Italiener uns vor dem Spiel aus Zeitung, TV und Radio noch viel gefallen lassen haben.
    Ja, die Welt zu Gast bei Freunden, jawoll!
    Das ist echt scheiße, ich kann sowas absolut nicht nachvollziehen...

  2. #202
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass ein paar Hundert Krawallos als "Schlechte-Verliere-Deutschland" bezeichnet werden. Ich habe jedenfalls seit 1997 keine Autos mehr beschädigt, und auch keiner aus meinem Familien- und Freundeskreis.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  3. #203
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Dass das nicht alle sind ist wohl jedem klar, aber trotzdem finde ich auch die paar Hundert (Tausend?) Krawallos schon schlimm genug, wenn sie zu weit gehen.

  4. #204

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    DX, Erst seit 1997? Oo ^^

    Ne im Ernst, Natürlich will ich damit net sagen, dass alle gleich sind. Doch hab ich mit dem Tag-danach nur schlechte Erfahrungen, auch abgesehen davon was dem Auto zugestossen ist. So dumme Kommentare etc. sind auch net nötig... aber da muss man sich auch mal selbst an die eigene Nase fassen und fragen, ob man wirklich davor so das Maul aufreissen musste, die Presse und die Medien allgemein. Da kann man im Nachhinein doch nur frustriert und enttäuscht sein... aber die Italiener (grad die Fans) sind wohl daran am wenigsten Schuld.
    Wie gesagt, keine "Anschuldigung" an die Allgemeinheit oder allen deutschen Fans .. aber dass es soweit kommen muss find ich schon arm.

  5. #205
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Jau raffi solche übertrieben dummen Fans gibt es leider immer, finde ich auch extrem scheiße wen irgendwelche affen so behindert reagieren nur weil sie so schlechte verlierer sind - mal ehrlich wem das so zu herzen geht das er andere beleidigen/schubsen oder ihr gut zerstören muß der soll sich doch bitte selbst vor den nächsten Zug schmeißen.. solche IDIOTEN sind einfach eine SCHANDE fürs Gastgeberlan

  6. #206
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Also von der Stimmung her hat sich im Land echt was getan. Wenn sich selbst mein Vater! ein Deutschland T-Shirt kauft.. Der hat sonst eigentlich mit Fußball nich viel am Hut. Einziger Sport was er guckt is Formel1, aber bei der WM isser voll mit dabei. Und das is bei einigen Deutschen so. Sowas find ich einfach toll, wie die Stimmung im ganzen Land ist, alle zusammen halten, auf einer Seite sind. So ne WM bringt schon was. Und es ist noch nicht vorbei. Aber mutwillig irgendwelche Sachen zerstören nur weil man verloren hat muss nicht sein..

    Btw.. 1:0 für Frankreich durch Elfmeter von Zidane

  7. #207
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Wettanbieter hin oder her, ein Sieg nach Elfmeterschießen ist für mich kein richtiger Sieg, das wird ja nur benötigt, weil man in der KO-Runde ist. Aber n richtiger Sieg gegen nen Großen ist das für mich nicht!
    Dann dreh es um - es hat aber auch kein Großer gegen uns gewonnen !
    Think positiv :P Und warum groß ? DE war 3x Weltmeister - WIR sind GROß !

    ---
    Also - Frust in DE kann ich spüren und ist imho auch verständlich.
    Insb. da das ergebnis in der 120 min ja auch nicht grad verdient war,... aber sonst.

    Also ich war nachher noch mit italienischen Fans im Auto unterwegs
    Ich mag die italienische Mannschaft - und nicht erst seit dieser WM - kein Stück. Aber das hat doch nichts mit den Fans zu tun,...

    Ich muss sagen Raffaele - da hast Du wohl einfach Pech gehabt

    M.E ist die Stimmung großflächig fröhlich, friedlich und freundschaftlich.
    Statistisch gesehen,gibt es eben immer Ausnahmen,... und dich hats eben erwischt .

    Da wo ich gehe und stehe ist die Wm Stimmung - auch mit den ital. Fans - weiterhin super.




  8. #208
    Avatar von Pogopuschel
    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    536
    Wenn man sich anschaut was sich die bildzeitugn am tag des finales geleistet hat. Und die ganzen sprüche diverser Leute in den Foren wie "scheiß spaghettifresser" "die fotzen kriegen aufs maul" "scheiß itaker".

    Gestern wurden mehrere Autos von Italienern eingebeult und von nem pizzabäcker hier in der nähe draußen alles demoliert....

    Die Welt zu Gast bei Arschlöchern rückt mir da immer in den Sinn...

  9. #209
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wo wohnst du denn dass, das so heftig abgeht?

    Bei uns haben Deutsche und Italiener die ganze Nacht zusammen gefeiert. Die Leute sind ins Auto gestigen haben gehupz wie bekloppt. In der Innenstadt war auch alles friedlich. Klar gibts immer ein paar Ausnahmen, aber bei dieser WM sind die schon ganz selten.

  10. #210
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von Henning
    Original von greedy
    Italien hat gestern Abend besser gespielt als Deutschland
    über 90 minuten nich wirklich, nein!
    schneider, friedrich etc. hatten mehr chancen als die, dann halt 2 chancen in der verlängerung..
    versteh nich wer da sieht das italien überlegen war
    Welches Spiel hast du gesehen?

    Original von greedy
    Verdient hätten es, wenn man die ganze WM betrachtet, beide Teams.
    Original von Henning
    italien hätte gar nix verdient.. gestern war das einzige relativ gute spiel..
    die bekacken sich wie deutschland 2002, hoffentlich verlieren se auch so unglücklich im finale!
    Ists heute immer noch so schlimm oder hast du dich wieder eingekriegt?

    Original von greedy
    @Henning
    Elfmeter schiessen das einzig Richtige?

    Keine Ahnung von Fussball haben ist auch eine Eigenschaft.
    Original von Henning
    da dein beitrag vor ahnung strotzt erspar ich mir ma n kommentar
    Ersparen heisst gar nix schreiben, was du nicht getan hast.

    Ist das was du hast ansteckend?

    btt:
    Bei uns sind seit dem Ausscheiden der Schweiz viele Schweiz-Fans nun auf der Seite der Franzosen (die gestern ziemlich unverdient gewonnen haben).
    Das gleich kann man bei Deutschland-Fans beobachten. Das ist doch purer Neid. Freut euch doch für die Italiener.
    Es ist für mich unbegreiflich wie erwachsene Menschen so destruktive Reaktionen haben können.
    Frust ist da völlig fehl am Platz. Als Gastgeber solltet ihr euch mal ein wenig am Riemen reissen und endlich mal beweisen, dass ihr "Freunde" der Gäste seid. So nicht!
    greedy the planetarian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden