« ... 6141516171826 ... »
  1. #151

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    Original von greedy
    Italien hat gestern Abend besser gespielt als Deutschland
    über 90 minuten nich wirklich, nein!
    schneider, friedrich etc. hatten mehr chancen als die, dann halt 2 chancen in der verlängerung..
    versteh nich wer da sieht das italien überlegen war

    Original von greedy
    Verdient hätten es, wenn man die ganze WM betrachtet, beide Teams.
    italien hätte gar nix verdient.. gestern war das einzige relativ gute spiel..
    die bekacken sich wie deutschland 2002, hoffentlich verlieren se auch so unglücklich im finale!

    Original von greedy
    @Henning
    Elfmeter schiessen das einzig Richtige?

    Keine Ahnung von Fussball haben ist auch eine Eigenschaft.
    da dein beitrag vor ahnung strotzt erspar ich mir ma n kommentar

  2. #152
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von BIGBen
    Das Spiel in höchstem Grade langweilig
    Also man kann ja viel über das Spiel sagen aber langweilig war es nicht. Unansehnlich ja, Unschön ja aber Langweilig nein. Selten hab ich so mitgefiebert.

  3. #153
    Avatar von -BB-
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    1.837
    Original von Henning

    Original von greedy
    @Henning
    Elfmeter schiessen das einzig Richtige?

    Keine Ahnung von Fussball haben ist auch eine Eigenschaft.
    da dein beitrag vor ahnung strotzt erspar ich mir ma n kommentar
    Na ja, das Greedy von allem eine Ahnung hat wissen wir ja bereits

    So, nach einer Nacht drüber schlafen (hätte hier so manchem auch gut getan), finde ich, dass sich beide Teams über 90 Minuten relativ egalisiert haben. Die hochkarätigeren Chancen hatten die Deutschen, das etwas bessere Pressing und Offensivspiel über einen Großteil des Spiels die Italiener.

    In der Verlängerung hatten wir anfangs viel Glück. Wir hätten uns da nicht beschweren dürfen, wenn es schon da 0:1 gestanden hätte. Das das Spiel dann so ausgeht ist letztendlich einfach nur noch bitter!

    Ob verdient oder unverdient, ich bin verdammt stolz auf diese Mannschaft, die es geschafft hat, die letzten Wochen viel gute Laune zu verbreiten. Ob in den Städten, den Fanmeilen oder in meinem Bekanntenkreis. Überall wurde positiv über das Team und die Spielweise gesprochen. Das letzte Mal als ich so was gehört habe war es 1990 - als wir ebenfalls eine starke Truppe in Italien hatten. Das was uns dieses Team in den letzten Wochen gegeben hat, hat KEINE Nationalmannschaft in den letzten 15 Jahren geschafft und das obwohl es nur wenige diesem Team zugetraut hätten.

    Mein Dank geht an Klinsmann und das ganze Team. Macht uns noch stolzer und siegt am Samstag!!!

    -BB-



  4. #154

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Italien sowie auch Deutschland haben beide ein Spitzenspiel abgeliefert, leider konnte Italien am Ende doch noch den Hebel umlegen, ansonsten wäre es wohl ein spannendes Elfmeterschießen gewesen (mit Sieg der deutschen )
    Jedenfalls fand ich persönlich den Schiedsrichter mehr als parteiisch. Ok das "Handspiel" ist Ansichtssache aber das er ein Foul an Podolski, welches eindeutig im Strafraum geschehen ist, pfeift und dann Freistoß gibt..das ist echt eine Zumutung...

  5. #155
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    so. Verdienter Sieg der Italiener. Auch wenn ich mitgezittert habe und Schneider und Friedrich verflucht habe ... habe ich am Ende doch den Italos respekt gezollt. Gerade die erste Halbzeit und die Verlängerung haben gezeigt das die Italos die verdienten Sieger sind. kein Zweifel. 53 % Ballbesitz . 12 : 4 Eckenverhältnis (!!) sagt schon einiges aus (Torschussverhältnis war übrigends 18 : 18 ) ... wer jetzt sagt :
    "Was hat bitte die Eckenstatistik hier verloren ?" ... dann schaut euch mal die 12 te Ecke von Italien an ... darauf folgte nämlich das 1:0 .

    Elfmeter musste man nicht geben. Podolski war kurz vor der Strafraumgrenze abgesprungen. Deutschland hat hochwertige Freistoßchancen kläglich vergeben.
    Klose hing in der Luft, da Ballack und Schneider einfach nur schwach waren.

    Möglicherweise kann diese italienische Innenverteidigung die Weltmeisterschaft entscheiden... warten wirs ab. Ich drücke ab sofort meinen Geheimfavoriten Portugal die Daumen. Denn sie haben die Holländer und Engländer rausgekegelt

    hohe Anerkennung fürs Deutsche Team. Hatte mit einer Achtelfinal Pleite gegen Schweden gerechnet. Hut ab ! Freuen wir uns auf eine spannende EM Qualifikation !


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #156
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Na, wie siehts aus, macht Klinsmann weiter oder hört der auf?

    PS: Der Schiri war super @Fallen

  7. #157
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456
    Henning hat wohl schon Italiens Chancen innerhalb der ersten 90 Min. total verdrängt


    Achja, das Schirigespann war klasse. Gab heute schon welche in der Schule, die den Schiri für parteiisch hielten

  8. #158

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Original von Rincewind
    Podolski war kurz vor der Strafraumgrenze abgesprungen.
    Geht aber darum, wo das Foul passiert und nicht, wo der Spieler abspringt Es war für mich eine kleinlich gepfiffene Szene, aber wenn ein Pfiff kommt, ist es Elfmeter.

    Für mich hat der Schiedsrichter zu oft Dinge wie hohes Bein oder Fußdraufhalten unbestraft gelassen, auf beiden Seiten. Klar finden das nun einige toll, dass es weniger Unterbrechungen und wenig gelbe Karten gab, aber wer selbst Fußball spielt, weiss, dass gerade diese zwei Dinge und vor allem das Fußdraufhalten sehr böse enden kann.

    Klar ist es Ansichtssache, aber ich finde nicht wirklich, dass der Schiedsrichter sehr gut war. Er bot den Kontrast zu Herrn Ivanow damals und hat mir viel zu viel laufen lassen. Alleine die Grätschen von hinten in den Mann, dass ist mindestens gelb.

  9. #159
    Avatar von Pheonix
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.511
    naja nu is zuende ^^
    italien udn deutschland wahren auf jeden fall gleichwertig und haben beide ein gutes spiel gespielt, das 2. tor kann man nicht wirklich rechnen, da haben wir halt alles nochmal nach vorne geworfen und hinten alles aufgerissen... naja .... scheiße eben


    Original von Pisuke
    Original von BIGBen
    Das Spiel in höchstem Grade langweilig
    Also man kann ja viel über das Spiel sagen aber langweilig war es nicht. Unansehnlich ja, Unschön ja aber Langweilig nein. Selten hab ich so mitgefiebert.
    das sind leute die die wahre schönheit des fußballs nicht zu schätzen wissen und nur tore sehen wollen...

  10. #160
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Son-Jemmo
    Achja, das Schirigespann war klasse.
    klasse ist was anderes - das beim argentinien vs. schland - das war klasse (!)


    Original von Son-Jemmo Gab heute schon welche in der Schule, die den Schiri für parteiisch hielten
    sehe ich auch so (und nein nicht weil ich den italinern ihren sieg nicht gönne ...) und hier auf arbeit ist das auch mehreren kollegen aufgefallen

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden