« ... 2101112131422 ... »
  1. #111
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    Original von Raffaele
    FINAAAALE, OHOOOHOO!

    Hehe ma zurück zum Ernst (es fällt mir echt schwer XD)
    Ich finde das war ne HAMMER Partie. Extrem spannend, super Spiel beiderseits. Ich hab echt oft fast nen Herzinfarkt bekommen XD Aber das lag meistens daran, dass die Italiener so wenig aus ihren Chancen gemacht haben... die Chance aus der anderen Seite waren seltener... (allein die Ecken.. herrje..)

    Bei allem Respekt und Objektivität, Italien hat wohl verdient gewonnen. Ein absolut faires Spiel, ohne das grässliche 11Meter Schiessen, ohne fiese Fauls, ohne viele Karten. So muss es sein.

    Das zweite Tor hat mich schon sehr überrascht, hätte Deu. nicht verdient. Aber dafür liegt wenigstens mein Tipp richtig

    Ey ich werd allen in meiner Schulklasse morgen so das Maul stopfen. Ich hab mir echt viel gefallen lassen, dafür gehts morgen mit Trikot und Italien Fahne in die Schule XD
    geschweige denn du kommst auch lebend dort an...

  2. #112

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Original von Leschni
    @Mutant und andere Antis
    Ihr seid das peinlichste was unser Land momentan zu bieten hat. Im Moment der Niederlage aus euren Löchern kriechen und versuchen zu provozieren. Kauft euch ein Leben ihr armen Würstchen.
    ich wurd jetzt ca nen monat mit dieser scheisse geärgert. jetzt bin ich dran. alles andere ist mir egal.

  3. #113
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Wäre mal echt dafür, dass die Mods hier aufräumen, diese Provokationen sind ja kaum auszuhalten oO
    Das Spiel ist fertig, Italien hat evrdient gewonnen, alles andere ist jetzt egal, man kann den Deutschen nur viel Erfolg für die Zukunft wünschen.

  4. #114
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    hoffe italien gewinnt das finake und die pizzerias und eisdielen verschenken ihr eis und die pizzen

  5. #115
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    also was ich klar schade finde ist, dass wir gegen einen Haufen weicheier verloren haben. Der Schiedsrichter hats ihnen durchgehen lassen, kann man nichts machen.

    Aber ganz ernsthaft wir wurden verpfiffen. In so mancher Szene hätten die Italiener Gelb kriegen müssen, das hätte deren Spiel gehemt.

    Stattdessen aber wurden von uns weniger schwere "Fouls" geahndet was wiederrum unser Spiel hemmte.

    Ich wills natürlich nicht auf den Schiri schieben, vorallem bei dem ersten Tor haben wir scheisse gebaut, aber trotzalledem hat hat das ganz klar parteiische Verhalten des Schiris zu diesem Ausgang beigetragen.

    Allein wie oft Totti.... grenzenloses weichei, dem man mal zeigen sollte wofür es sich lohnt sich das Bein vor Schermzen zu halten,..... am Boden lag und sich irgendeine Extremität hielt, welche in keinster weise in einen Zweikampf involviert gewesen wäre.

    echt ne schande, ich würde mich schämen!!!!


    was ich leztztlich auch schade finde ist dass das motto "die welt zu gast bei freunden" heute sein ende finden wird, wer Ruhrpottsche Hooligans kennt, weiss das heute der eine oder andere Italiener unter dem Ergebniss zu leiden hat.

    Schade, dass wir nur solange freundlich sind/waren wie die Siege anhielten.

    Ich bin froh heute kein Italiener im Ruhrpott zu sein.

    *um hier missverständnissen vorzubeugen, ich kann das verhalten dieser hooligans nicht gutheissen*

  6. #116
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Original von Sir.Framerunner
    Die fragen die mir in den Sinn kommen sind folgende:

    1. Warum musste der Shiri damals den Italinern den 11er geben gegen ende ?
    2. Wie wäre das Spiel mit Frings verlaufen ?


    Gönne nun Portugal den Sieg am meisten.
    zu 1.: Weiß ich auch nicht.
    zu 2.: Hätt' mein Opa keine Eier, dann wär er meine Oma.

    Mir egal, wer Weltmeister wird. Ich schau mir auf jeden Fall die letzten drei Spiele alle an und hoffe, dass wir in dieser noch-EM den dritten Platz machen und dann in zwei Jahren den richtigen Titel holen.

    Ich schau Fußball schon immer nur alle zwei Jahre, aber dann richtig.

    Original von mutant
    ich wurd jetzt ca nen monat mit dieser scheisse geärgert. jetzt bin ich dran. alles andere ist mir egal.
    Ach komm schon, ein Monat mit anderer Leute Scheiße geärgert und dann wieder dreiundzwanzig Monate über die eigene Scheiße ärgern. Das Verhältnis steht doch zu Deinen Gunsten.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  7. #117
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456
    So Jungs, jetzt dürft ihr eure Sigs ändern.

    hach

  8. #118
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von Son-Jemmo
    So Jungs, jetzt dürft ihr eure Sigs ändern.

    hach
    Wenigstens hat Deutschland gute Spiele gezeigt...nicht wie andere hier.

  9. #119
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Ach sieh mal einer an wer nun aus den Löchern gekrochen kommt..die Inselaffen, die die ganze WM nicht überzeugen konnten und sich deshalb an unserer Niederlage hochziehen müssen.

    Ihr Briten seid schon putzig

  10. #120
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    finden dieses jahr noch andere weltmeisterschaften statt^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden