« ... 91718192021 ... »
  1. #181
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Original von Knolli
    Original von Son-Jemmo
    Original von Knolli
    und nur um nochmal daran zu erinnern:
    Wir sind unter den besten 4 Mannschaften der Welt. Wir haben Teams wie Schweden, Argentinien, Brasilien, Spanien, England oder Holland hinter uns gelassen.
    Bleibt nur abzuwarten, ob sich Deutschland auch auf neutralem Boden noch unter den 4 besten Mannschaften der Welt befindet ^^
    Die Mannschaft hat jetzt 2 Jahre Zeit zu wachsen, in sich stärker zu werden.
    Die Mannschaft wird bei der EM 2 Jahre älter sein.

    Wichtig ist IMO aber vor allem, das Klinsmann bleibt, damit das, was er da angefangen hat aufzubauen, auch weitergebaut wird.
    jo da stimm ich dir zu 1000% zu. Wenn Klinsmann aufhört geht IMO nach ein wichtiger teil der Mannschaft verloren und ich wüsste nich wer das besser machen kann als er

  2. #182
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.002
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    z.B Günther Netzer ^^ weil der alles besser weiß

    nene, der Klinsi kann die Mannschaft schon prima motivieren ... aber warten wir auf die EM Quali ab... spätestens wenn wir 0:0 gegen Irland spielen sind die "Klinsi raus" Rufe wieder laut ....


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #183

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Wollte sowas in der Art schon sagen, aber dann würde man mich als Italiener wohl net ernstnehmen, .. einen Tag nach dem Spiel ^^

    Aber ich denke da halt nur an 2002. Da wollte auch jeder Rudi Völler behalten... nach Japan/Korea war auch keiner so enttäuscht wie nach dem Ausschluss in dieser WM. Im Gegenteil, man (hier jedenfalls) fuhr trotzdem nach dem verloreren Finale auf die Strasse und jubelte... Klar dass Völler bleiben muss.
    Und klar dass die EM danach natürlich es wieder allen zeigen sollte... doch die EM 2004 war für Deutschland (genauso wie für Italien) dann doch n recht armes Turnier...

  4. #184
    Avatar von Muert-Azul
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    779
    Bleibt abzuwarten ob Ihr Brasilien, England, Spanien oder Holland schlägt.

    Ja auch die spanische und die schweizer Manschaft werden in 2 Jahren um hmmmm 2 Jahre älter sein. Ne im Ernst, auch diese Mannschaften haben sehr viele junge Spieler.

    Und die Schweizer werden Heimvorteil haben.
    Cu

    Muert-Azul ((:-)

  5. #185
    Also ich finde nach wie vor dass Klinsmann ein Vollidiot ist, da ändert auch das bisschen Erfolg, was er hat, nicht.

    Und nebenbei, er hat immer gesagt, er will daran gemessen werden, ob er Weltmeister wird. Er ist es nicht geworden. Man mag sagen können, er hat alles rausgeholt, seinen Job hat er aber nicht erfüllt.

    Zumal ich hier mal anmerken möchte, dass wir noch immer keinen großen geschlagen haben. Gegen Argentinien haben wir unentschieden gespielt und im Elfmeterschießen gewonnen, das ist kein echter Sieg (jeder Wettanbieter sieht das als Unentschieden an). Der Fluch ist noch nicht gebrochen...

  6. #186
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von Raffaele
    Wollte sowas in der Art schon sagen, aber dann würde man mich als Italiener wohl net ernstnehmen, .. einen Tag nach dem Spiel ^^

    Aber ich denke da halt nur an 2002. Da wollte auch jeder Rudi Völler behalten... nach Japan/Korea war auch keiner so enttäuscht wie nach dem Ausschluss in dieser WM. Im Gegenteil, man (hier jedenfalls) fuhr trotzdem nach dem verloreren Finale auf die Strasse und jubelte... Klar dass Völler bleiben muss.
    Und klar dass die EM danach natürlich es wieder allen zeigen sollte... doch die EM 2004 war für Deutschland (genauso wie für Italien) dann doch n recht armes Turnier...
    Der Unterschied ist, dass Väller zur Euro 04 keine richtige Mannschaft hatte - da waren Leute wie Schweinsteiger oder Podolski dabei, die damals noch net so weit waren, aber auch Spieler wie Hamann, die ihren Zenit überschritten haben.

    DIESE Mannschaft hat IMO (bis auf paar Ausnahmen, Lehmann, Kahn, Neuville, Schneider) ne super Perspektive und wird, wenn es so zusammen bleibt, in 2 Jahren eine Topmannschaft sein.

    Denke, da muss man schon unterscheiden

  7. #187

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    schneider wird auch in 2 jahren noch n top nationalspieler sein..

    und das klinsmann seinen job nich erfüllt hat is auch schwachsinn..
    jeder der 32 trainer war da um weltmeister zu werden, natürlich stellt er sich nich den anspruch 3. oder 4. zu werden..
    aber zum glück sehen die die was zu sagen haben das alle anders

  8. #188
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von Henning
    schneider wird auch in 2 jahren noch n top nationalspieler sein..
    Naja...denke, dass in 2 Jahren ein Borowski bessere Chancen hat...Schneider wird auch nicht jünger

  9. #189
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Original von Tobias
    Zumal ich hier mal anmerken möchte, dass wir noch immer keinen großen geschlagen haben. Gegen Argentinien haben wir unentschieden gespielt und im Elfmeterschießen gewonnen, das ist kein echter Sieg (jeder Wettanbieter sieht das als Unentschieden an). Der Fluch ist noch nicht gebrochen...
    Darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht. Wir haben geschlagen Costa Rica,Polen, Ecuador,Schweden
    Argentinien war unendschieden.
    Deutschland hat schön gespielt aber für die ganz großen reicht das NOCH nicht. Die können nur schönen Fußball spielen gegen etwas schwächere Gegner. Die Tendenz ist jedoch positiv wenn man sich anguckt wie Jung noch die Spieler sind und was die schon drauf haben.

  10. #190
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Zumal ich hier mal anmerken möchte, dass wir noch immer keinen großen geschlagen haben. Gegen Argentinien haben wir unentschieden gespielt und im Elfmeterschießen gewonnen, das ist kein echter Sieg (jeder Wettanbieter sieht das als Unentschieden an). Der Fluch ist noch nicht gebrochen...
    Die Wettanbieter zählen grundsätzlich nur die reguläre Spielzeit - das ist nicht nur bei Fußball so.
    Es gibt aber Spezialwetten und nach diesen Wetten waren es "siege".

    Aus dem Verhalten d. Wettanbieter da was zu sehen,... naja, kann i auch in meine Klaskugel schaun




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden