« ... 152324252627 »
  1. #241

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Immerhin waren wir aber auch SOWAS von auf eurer Seite hey Und deswegen könntet ihr euch ma revanchieren

    Deutschland 90 Weltmeister in Rom
    Italien 2006 Weltmeister in Berlin... wär doch geil

  2. #242

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von Raffaele
    Immerhin waren wir aber auch SOWAS von auf eurer Seite hey Und deswegen könntet ihr euch ma revanchieren
    schon

    ich beschwere mich ja im Grunde nur über das pfeifen der deutschen. das die Italiener damals gepfiffen haben ist in gewisser Weise verständlich, wenn auch unsportlich

  3. #243
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Original von Raffaele
    Deutschland 90 Weltmeister in Rom
    Italien 2006 Weltmeister in Berlin... wär doch geil
    kann ich drauf verzichten dann doch lieber die franzosen

  4. #244

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Ahja, weil? Auch Halbfinalfrust?

  5. #245
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Gönne es auch den Franzosen deutlich mehr. Aber nicht aus Frust, sondern einfach wegen Zidane, für den das ein wunderbares Karriere-Ende wäre. Hinzu kommt, dass die Franzosen echt einiges aus dem eigenen Land wegstecken mussten und nun zeigen können, dass dies alles zu Unrecht kam.

  6. #246
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von Leschni
    Gönne es auch den Franzosen deutlich mehr. Aber nicht aus Frust, sondern einfach wegen Zidane, für den das ein wunderbares Karriere-Ende wäre. Hinzu kommt, dass die Franzosen echt einiges aus dem eigenen Land wegstecken mussten und nun zeigen können, dass dies alles zu Unrecht kam.
    Ja, ich weiß auch nicht, Zidane ist so ein genialer und bedeutender Fußballer, alleine deswegen gönne ich es ihm und seinem Team am meisten.
    Wäre ein gelungener Abschied einer Legende.

  7. #247

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    jo nur aus halbfinalfrust sind alle gegen italien..

    könnte nix mit sympathie zu tun haben?!
    oder damit das frankreich (trotz mäßiger vorrunde) spanien brasilien und portugal geschlagen hat?! ialien "nur" deutschland..

    italien zählt nun mal nich zu den beliebtesten fußball nationen, frankreich eigentlich schon

  8. #248

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von Henning
    jo nur aus halbfinalfrust sind alle gegen italien..

    könnte nix mit sympathie zu tun haben?!
    oder damit das frankreich (trotz mäßiger vorrunde) spanien brasilien und portugal geschlagen hat?! ialien "nur" deutschland..

    italien zählt nun mal nich zu den beliebtesten fußball nationen, frankreich eigentlich schon
    Eigentlich bin ich mit der Finalrunde gar nicht zufrieden.
    Italien und Frankreich waren schon vor der Wm für mich die Mannschaften, denen ich den Titel nicht gekönnt hätte.

    Aber nun ist es nun mal so und ich finde Italien sollte sich den titel holen, da wir zum Finale in de Toskana sind und dann da bestimmt die Post abgeht ^^

    Frankreich hat aber eindeutig besser gespielt (vor allem gegen Brasilien)!

  9. #249

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Henning
    oder damit das frankreich (trotz mäßiger vorrunde) spanien brasilien und portugal geschlagen hat?! ialien "nur" deutschland..
    Macht mir weniger Sinn, da jedes Turnier im KO-System so funktioniert. Es mag einem so vorkommen, dass die ein oder andere Mannschaft wohl die günstigere "Abzweigung" im Turnierverlauf bekommt, doch bleibt es am Ende immer gleich. Da kommen nun mal die ins Finale, die auch den Sieger von Siegern besiegt haben, sozusagen. D.h. es hat keine andere Mannschaft den Einzug ins Finale eher verdient, weil zwei sich als einzige ins Finale kamen.

    Klar ist Italien schon immer unsymphatischer für die Deutschen gewesen, hat man doch ne Rivalität wie mit sonst keiner anderen Mannschaft.. zumal Italien jedes Spiel gegen Deutschland in ner WM gewonnen hatte.
    Nur Holland ist wohl unbeliebter

    Aber ich bin mir sicher, dass durch das Halbfinale diese Unsymphatie gestiegen ist. Grad weil man so kurz vor SChluss gewonnen hatte. Wäre das Spiel wohl eindeutiger (ala Deutschland - Brasilien 2002), hätte es jeder leichter hingenommen.
    Ich erinnere mich noch sehr gut an 1994, wo Italien auch im Finale war. Damals flog Deutschland glaub ich gegen Bulgarien recht früh raus, die anschliessend von Italien gekickt wurden. Da war Italien auf einmal sehr symphatisch

  10. #250
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Aber ich bin mir sicher, dass durch das Halbfinale diese Unsymphatie gestiegen ist.
    Hand auf Herz - kann man das einem Deutschen übel nehmen ?

    Ich bin auch für Frankreich - auch wegen dem Match gegen Italien - aber auch weil Zidane ein top Spieler ist, die französische Mannschaft noch wirklich ein "Team" mit super spielrischen Fähigkeiten und sympathischen Spielern ist und ich regelmäßig in Frankreich bin und dort viele Freunde habe.
    Ich fühle mich auch über Fußball hinaus, eher mit Frankreich verbunden - deshalb bin i da vll vorbelastet

    Ansonsten würde ich aus persönl. Einschätzung sagen, dass Frankreich in DE (in Sachen Fußball natürlich) schon immer beliebter als Italien war - und das kommt ja nicht von irgendwoher....




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden