« ... 3456715 ... »
  1. #41
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456
    Doch, zwei/drei oder so nach Polen, einer nach Afrika etc. ^^

  2. #42

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    was n brüller . . .

    so, mach mich jetzt ma auf nach dortmund, 3:1 mein tipp!

  3. #43
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Deutschland gewinnt heut zu null. Das Elfmeterschießen im letzten Spiel hat Lehmann gestärkt

  4. #44

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    ich freu mich schon total darauf...
    heute abend beim EIGENTLICHEN Dienst der Feuerwehr, und das weiss ich aus sicherer Quelle, gucken wir Fussball
    Ich hab schon überlegt nicht hinzugehen, aber leider muss ich was abgeben...

    so eine SCHEISSE

  5. #45
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von mutant
    ich freu mich schon total darauf...
    heute abend beim EIGENTLICHEN Dienst der Feuerwehr, und das weiss ich aus sicherer Quelle, gucken wir Fussball
    Ich hab schon überlegt nicht hinzugehen, aber leider muss ich was abgeben...

    so eine SCHEISSE
    haaahaaa

  6. #46

    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    344
    Das mit Frings ist ja wirklich lächerlich. Das war ja kein richtiger Schlag, der Argentinier hat ja auch nichts gespürt. Was soll man da machen? Sich verprügeln lassen? Jeder hätte so reagiert. Wenn Argentinien weitergekommen wäre, hätte man Riquelme gesperrt, weil er am Anfang des Spiels Klose voll ins Gesicht geschlagen hat. Ich finde lächerlich was die Italiener und die FIFA da machen.

  7. #47

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Original von Knolli
    Original von mutant
    ich freu mich schon total darauf...
    heute abend beim EIGENTLICHEN Dienst der Feuerwehr, und das weiss ich aus sicherer Quelle, gucken wir Fussball
    Ich hab schon überlegt nicht hinzugehen, aber leider muss ich was abgeben...

    so eine SCHEISSE
    haaahaaa
    lach du nur.. du bist sowieso schon immer mein bester freund gewesen

  8. #48
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von mutant
    Original von Knolli
    Original von mutant
    ich freu mich schon total darauf...
    heute abend beim EIGENTLICHEN Dienst der Feuerwehr, und das weiss ich aus sicherer Quelle, gucken wir Fussball
    Ich hab schon überlegt nicht hinzugehen, aber leider muss ich was abgeben...

    so eine SCHEISSE
    haaahaaa
    lach du nur.. du bist sowieso schon immer mein bester freund gewesen
    eben deshalb

  9. #49
    Avatar von GCNzocker
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    1.138
    Konsolen
    PSP PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    puh wird ein schwieriges spiel heute! hoffe mal das sich unsere nationalmannschaft heute durchsetzten kann! ach quatsch... das wird sie! da muss ich nicht hoffen!!

  10. #50
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Fifa gesteht Fehler im Fall Frings ein

    Die Fifa hat nach der überraschenden und kurzfristigen Sperre für Mittelfeldspieler Torsten Frings zugegeben nicht optimal ermittelt zu haben und insgesamt zu spät reagiert zu haben.



    HB BERLIN. „Die Entscheidung sollte mehr als einen Tag vor dem Spiel kommen“, sagte FIFA-Präsident Joseph Blatter am Dienstag in Berlin. „Ja, wir haben Nachholbedarf in der Auswertung von Fernsehbildern oder von Evidenzen, die in einem Disziplinarfall gebraucht werden.“

    Der deutsche Spieler Torsten Frings war am Montagabend von der FIFA-Disziplinarkommission wegen einer Tätlichkeit nach der Argentinien-Partie für das Halbfinale gegen Italien und ein weiteres Spiel auf Bewährung gesperrt worden.

    Er nehme es persönlich auf seine Kappe, dass die Auswertung so lange gedauert habe, sagte Blatter. Daraus müsse man für die Zukunft lernen. Die Disziplinarkommission habe die Entscheidung gefällt, nachdem der Deutsche Fußballbund sich schriftlich und mündlich zu dem Vorfall geäußert habe. Die Entscheidung sei bindend. Blatter betonte, die Kommission sei ein „eigenständiges juristisches Gebilde“ und arbeite weder mit dem FIFA-Exekutivkomitee noch mit dem FIFA-Präsidenten zusammen.

    Frings muss wegen eines Faustschlags gegen den argentinischen Spieler Julio Cruz für eine Partie aussetzen. Damit könnte er im Endspiel oder im Spiel um Platz drei wieder eingesetzt werden. Die FIFA hatte noch am Wochenende erklärt, gegen deutsche Spieler werde nach der Viertelfinal-Partie am Freitag nicht ermittelt. Erst am Sonntagabend leitete sie nach dem Studium von Fernsehbildern das Verfahren ein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden