« ... 23456 ... »

Thema: Halbfinale

  1. #31
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Also die Entscheidung soll doch bis 17:00 Uhr gefallen sein, laut RTL Punkt 12.
    Bin mal gespannt.

  2. #32
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Gonzo
    Original von Yoshigruen
    es ist ja nichts passiert, sagt das "opfer" selber

    http://www.bild.t-online.de/BTO/Star...ome-frings.jpg

    das is doch niemals frings arm
    Es kommt nicht darauf an wie es das Opfer sieht,sondern wie es die Fifa sieht.

    Immer noch keine Entscheidung.Seit 13.00Uhr hat die Fifa nun das Fax mit der Stellungsnahme des DFB.

    Das dauert......
    aber das is doch bescheuert.. wenn der das sogar selber sagt...

    jetzt is frings gesperrt.. dafür kann man die echt hassen

  3. #33
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Wirklich ARM von den Itakern, dass sie zu solchen Mitteln greifen..
    Scheinen echt Angst vor uns zu haben..
    Ich hoffe wir treten denen morgen dafür gewaltig in der AR***!!

  4. #34

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Cube_forever
    Wirklich ARM von den Itakern, dass sie zu solchen Mitteln greifen..
    Scheinen echt Angst vor uns zu haben..
    Ahja, super Wortwahl..
    Meine Fresse, das ist ne WM, also spar dir solche feindlichen Begriffe. Und wer der Bildzeitung dazu noch soviel glauben schenkt sollte sich eh selbst an die Stirn fassen.

    Und selbst laut FIFA haben weder italienischen Medien, die Mannschaft noch sonst wer aus italienischer Seite irgendwie ein Theater gegenüber der FIFA um Frings gemacht.

    Und selbst wenn, was italienische Medien von der deutschen Mannschaft hält hat noch lange nicht zu bedeuten, dass die italienische Mannschaft das so ähnlich sieht und "Angst" habe. Aber als Bild-Leser übernimmt man ja gern die Meinung des Blattes... naja, das ist hier ein anderes Thema.

  5. #35
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Trotzdem ist es lächerlich und UNFAIR

    aber Kehl wird den Italienern schon zeigen, wo der Hammer hängt, in seinem Wohnzimmer

    Denn im Gegensatz zu den Engländern machen wir nicht das gesamte Turnier von einem Spieler abhängig

  6. #36

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Raffaele
    Original von Cube_forever
    Wirklich ARM von den Itakern, dass sie zu solchen Mitteln greifen..
    Scheinen echt Angst vor uns zu haben..
    Ahja, super Wortwahl..
    Meine Fresse, das ist ne WM, also spar dir solche feindlichen Begriffe. Und wer der Bildzeitung dazu noch soviel glauben schenkt sollte sich eh selbst an die Stirn fassen.

    Und selbst laut FIFA haben weder italienischen Medien, die Mannschaft noch sonst wer aus italienischer Seite irgendwie ein Theater gegenüber der FIFA um Frings gemacht.

    Und selbst wenn, was italienische Medien von der deutschen Mannschaft hält hat noch lange nicht zu bedeuten, dass die italienische Mannschaft das so ähnlich sieht und "Angst" habe. Aber als Bild-Leser übernimmt man ja gern die Meinung des Blattes... naja, das ist hier ein anderes Thema.
    Das der ital.Sender Sky...irgendwie die Bilder an die Fifa weitergeleitet hat und gesagt :"Hey schaut euch mal an was der Frings da macht!" wirst du doch wohl nicht abstreiten oder?
    Das man dieses völlig hirnlose Gerangel,daß nach 10 Min.keinen Mensch mehr interessiert hat, sich dutzendmal anschaut.( Mit Slomo,Zeitlupe ,Vergrößerungen...vorwärts rückwärts ).
    Um es mit den Worten von Heinz Erhardt auszusagen:"Ein Schelm wer böses dabei denkt."


    Das Figo im Spiel einen Kopfstoss gemacht hat ( wo genausowenig passiert ist wie bei Frings) der nicht geahndet worden ist ist auch klar oder?

    Wenn schon Fernsehbeweis,dann für alle. Dieses Spiel haben auch Mio.Menschen gesehen(Portugal mit Figo meine ich jetzt ) . Warum wird da im nachhinein nichts unternommen Klare Tätlichkeit ) .

    Das die ita.Manschaft nicht so denkt ist ja wohl klar.Das aber geifernde Medien aktiv in den Spielbetrieb eingreifen können ist der Skandal ansich.

  7. #37

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Der Kopfstoß ist geahndet worden, mit einer gelben Karte. Tatsachenentscheidung des Schiris, die wird nachträglich nicht mehr geahndet. Auf der anderen Seite könnte man das auch auf die Frings Geschichte beziehen, der Schiri hat nämlich genau daneben gestanden und eben entschieden KEINE Karte zu geben. Naja.

  8. #38

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Seph
    Der Kopfstoß ist geahndet worden, mit einer gelben Karte. Tatsachenentscheidung des Schiris, die wird nachträglich nicht mehr geahndet. Auf der anderen Seite könnte man das auch auf die Frings Geschichte beziehen, der Schiri hat nämlich genau daneben gestanden und eben entschieden KEINE Karte zu geben. Naja.
    Ich bezog mich ja auf das "nachträglich"
    Das Ärgerliche ist ja das im nachhinein wieder alles aufgewärmt wird.

  9. #39

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Gonzo
    Das der ital.Sender Sky...irgendwie die Bilder an die Fifa weitergeleitet hat und gesagt :"Hey schaut euch mal an was der Frings da macht!" wirst du doch wohl nicht abstreiten oder?
    Dass gewisse Medien sowas gemacht haben is allseits bekannt, hab ich auch nicht bestritten. Das heisst aber nicht, dass man die Fifa zu irgendwas gehetzt hat, sondern wohl "nur" auf etwas hingewiesen hat, meinet wegen verpetzt. Aber gehört jetzt ganz Italien in diesen Topf weil ein Pay TV Sender sowas macht?

    Das man dieses völlig hirnlose Gerangel,daß nach 10 Min.keinen Mensch mehr interessiert hat, sich dutzendmal anschaut.( Mit Slomo,Zeitlupe ,Vergrößerungen...vorwärts rückwärts ).
    Um es mit den Worten von Heinz Erhardt auszusagen:"Ein Schelm wer böses dabei denkt."
    Kein Zweifel daran dass man aber sowas in jedem Falle ahnden sollte, jetzt mal aus unabhängiger Sicht. Diese Rangelei selbst ist eigentlich völlig nebensächlich und hat man schnell vergessen.
    Aber keiner kann mir sagen, dass man sowas seitens der Fifa genauso sehen sollte (egal jetzt ob aus argentinischer oder deutscher Sicht). Die Aktion will man nicht noch einmal sehen und es ist nur gerecht, dass man dagegen entsprechend verfährt, egal was Erhardt sagt oder wie schnell sowas im Jubel vergessen wird. Meinetwegen sollen sie es auch 100mal ansehen. Es ist nun mal der Job einiger Leute bei Fifa sowas zu ahnden was nicht mehr vom Schiedsrichter entsprechend behandelt wurde. Meiner Meinung nach völlig korrekt die Aktion - dabei mein ich das nicht speziell auf Frings, sondern, dass sich die Fifa genaustens drum kümmert.

    Könnte ja jeder Verein der ausscheidet auf "Hab eh nix zu verlieren" daherkommen und ma ne Schlägerei anzetteln.

  10. #40
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    wenn die fifa sowas ahbdet, dann muss sie auch jegliche spieler sperren die in verdacht stehen mit dem wettskandal zu tun zu haben. Will jetzt erstmal abwarten was gegen die argentinischen spieler unternommen wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden