« 12
  1. #11
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    hab auch was nettes gefunden. hat den wer?? denke ist noch kewl wenn man den um den daumen wickelt oder so!
    http://www.alcom.ch/games.php?waszei...1406&system=DS

  2. #12

    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    414
    Jetzt wo wir schom bei Thema sind hat eigentlich schon wer dieses Set von bigben getestet:



    schaut ja so ähnlich aus wie das schwarze, halt nur in weiß und würde für meinen weißen DS besser passen, habt ihr da schon Info bzgl. Qualtität und so ob das was ist?

  3. #13
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    @Link99:
    Wow, das sieht ja nice aus! Vor allem würde mich interessieren, wie die Qualität der Tasche ist. Ich möchte mir nämlich meinen Lite an der Seite nicht zerkratzen.

  4. #14

    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    2
    habe genau das set von big ben wie es oben is zuhause is echt super bin sehr zufireden die tasche is sehr gut sogar noch mit kleinen fächern für spiele und so

    kann ich nur empfehlen

    mfg Löwen

  5. #15

    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    414
    @BlackCloud: Ich habs mir jetzt mal bei Amazon bestellt, zusätzlich hab ich mir noch ein DS lite Display säuberungs Set bestellt mal schaun wie das ist. Und Löwen hat es ja schon getesten und sagt es gut dann wird das schon passen.

  6. #16
    Avatar von Dunklesglurak
    Registriert seit
    05.07.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    105
    Spielt gerade
    Luigis Mansion 2
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    DC, PS2, PS Vita
    Original von Link99
    Jetzt wo wir schom bei Thema sind hat eigentlich schon wer dieses Set von bigben getestet:



    schaut ja so ähnlich aus wie das schwarze, halt nur in weiß und würde für meinen weißen DS besser passen, habt ihr da schon Info bzgl. Qualtität und so ob das was ist?
    Wo gibt es das in Schwarz? das würde ich mir gerne kaufen.

  7. #17
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Ist der Reißverschluss der Tasche innen mit Stoff verkleidet? Ist zwischen DS und Reißverschluss irgendetwas, das den DS schützt? Es wäre nett, wenn jemand ein Bild, der Tasche von Innen machen könnte.
    Ich möchte eben nicht, dass der Reißverschluss beim öffnen mir Kratzer in meinen schönen DSL macht.

    Wieviele Spiele gehen da rein? Auch davon wäre ein Foto toll!

    @Dunklesgluak: keine Ahnung, aber bei Amazon steht "farbig sortiert". Was auch immer das bedeuten mag!?

  8. #18
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    Original von BlackCloud
    Ist der Reißverschluss der Tasche innen mit Stoff verkleidet? Ist zwischen DS und Reißverschluss irgendetwas, das den DS schützt? Es wäre nett, wenn jemand ein Bild, der Tasche von Innen machen könnte.
    Ich möchte eben nicht, dass der Reißverschluss beim öffnen mir Kratzer in meinen schönen DSL macht.


    das habe ich bei Google gefunden, evtuell könnte ja jemand der die obrige genannte Tasche von BigBen besitzt bestätigen das die so ähnlich innen aussieht?

    wenn nicht diese Tasche würde es hier geben:

    klick mich

  9. #19
    Avatar von Dunklesglurak
    Registriert seit
    05.07.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    105
    Spielt gerade
    Luigis Mansion 2
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    DC, PS2, PS Vita
    Original von BlackCloud
    @Dunklesgluak: keine Ahnung, aber bei Amazon steht "farbig sortiert". Was auch immer das bedeuten mag!?
    ist ja doof wenn ich eins bestelle und ich bekomme dann das weiße, denn ich hab nen schwarzen DSL und möchte dann natürlich das auch in schwarz haben.

  10. #20
    Avatar von expseeker
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    165
    also ich hab bis jetzt NUR DS Lite gespielt in verbindung mit Mario 64
    und ich konnte nix ungewöhnliches Feststellen
    bisher hat alles geklappt ok hab erst 17 sterne...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden