« ... 23456 ... »
  1. #31
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    wenn jmd einem am trikot zieht ist das doch noch ein höflicher satz ich wurde früher bei solche aktionen schon mal agressiver war aber auch ein anderer sport

  2. #32

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    jo zeigt eher wie cool zidane ist..

    und materazzi sagt er habe was gesagt was man in jedem spiel hört, also meint er wohl fuck you oder ähnliches..
    aber da er 10 sekunden vor sich herbrabbelt wird da noch ein bisschen mehr bei gewesen sein

  3. #33
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    [quote]Original von Henning
    edit:
    bild.de
    In Frankreich und beim seriösen englischen TV-Sender Channel 4 heißt es, Materazzi hätte seine Mutter als „Nutte“ bezeichnet.

    Das Tragische dran: Malika Zidane ist am Morgen vorm Finale mit schweren gesundheitlichen Problemen ins Krankenhaus eingeliefert worden.
    edit 2:
    sport1.de
    Die englischen Tageszeitungen "The Times", "The Sun" und "Daily Mail" berichteten am Dienstag unabhängig voneinander und ebenfalls unter Berufung auf Lippenleser, dass Materazzi entgegen seinen Aussagen in Italien Zidane den "Sohn einer terroristischen Hure" genannt hätte.
    also wenn das 1 oder sogar das 2 stimmt dann frage ich ich mich warum Zizou nicht doller gehaueh hat... oder eher mit dem Kopf auf seinen Kopf... hmm... wenn schon denn schon richtig bei solch sätzen ! Go Zizou GO !!!


    edit:

    Materazzi bestritt vehement Zidane «Terrorist» genannt zu haben. «Ich bin ein Ignorant, ich weiß nicht Mal, was ein islamischer Terrorist ist», sagte Materazzi. Auch habe er nicht Zidanes Mutter beleidigt, wie es die französische Zeitung «Le Equipe» berichtete hatte. «Für mich ist die Mutter heilig», sagte Materazzi nach dem vierten Titel-Gewinn der «Azzurri» bei einer WM.
    Quelle: freenet

  4. #34
    Avatar von CorDharel
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    454
    "Ich steh auf süsse Franzosenmännchen. Willst du nach dem Spiel nicht mit mir unter die Dusche?"

    der härteste ist aber:

    "Deine Mutter spielt PSP!"


    -- Die Schweizer Bash Seite: swissbash.ch --

  5. #35
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    "Bist du Deutscher?"

    greedy the planetarian

  6. #36
    Avatar von rp18
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Green München
    Beiträge
    2.021
    Spielt gerade
    The Witcher 3, ESO, Destiny
    Konsolen
    ''Ich hab egehört, wenn man Frosch isst, bekommt man Haarausfall''

  7. #37
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Original von King Lui
    Mein Tipp:

    "Deine Mutter hat nen Vollbart und fährt Panzer!"
    Der ist nicht schlecht!


    Mein Beitrag:
    " Deine Mutter zieht LKWs auf DSF "

  8. #38

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031

  9. #39

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    Zidane bricht sein Schweigen

    Paris - "Sehr persönliche und harte Worte über meine Mutter und Schwester" haben Frankreichs abgetretenen Superstar Zinedine Zidane im WM-Finale gegen Italien zu seinem Kopfstoß gegen Marco Materazzi hingerissen.
    Das sagte "Zizou" am Mittwochabend in seiner mit Spannung erwarteten Erklärung beim französischen Pay-TV-Sender "Canal Plus" drei Tage nach dem Endspiel in Berlin (1:1 n.V., 3:5 i.E.).
    Er entschuldigte sich öffentlich für seinen Ausraster: "Ich bitte um Verzeihung bei allen Kindern, die das gesehen. Dafür gibt es keine Entschuldigung."

    Kein Bedauern
    Bedauern gegenüber Materazzi empfindet der bisherige Star von Spaniens Rekordmeister Real Madrid, der nicht zu einer möglicherweise rassistischen Äußerung des Italieners über die Mutter und Schwester der aus Algerien stammenden Zidane-Familie befragt wurde, allerdings nicht.
    "Materazzi hat die schlimmen Worte mehrmals wiederholt. Man hört das einmal und versucht wegzugehen. Dann hört man das ein zweites Mal und noch ein drittes Mal...", beschrieb Zidane die Sekunden vor dem Ausraster.
    "Ich entschuldige mich außer bei den Millionen Kindern auch bei den Menschen und Erziehern, die versuchen, den Kindern zu lehren, was gut ist und was schlecht ist. Aber ich kann meine Handlung nicht bedauern. Ich kann nicht, ich kann nicht, ich kann das nicht sagen. Würde ich es sagen, würde das heißen, dass Materazzi Grund hatte, das zu sagen. Aber er hatte kein Recht dazu."
    also lagen die lippenleser wohl alle richtig..

    und jetzt dürfen wir morgen lesen wie materazzi alles abstreitet obwohl ihm wohl eh die wenigsten glauben...

    sauber zidane
    schöner wärs gewesen wenn er ihm noch richtig eine verschwartet hätte...

  10. #40
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Henning
    sauber zidane
    schöner wärs gewesen wenn er ihm noch richtig eine verschwartet hätte...
    ich glaub eher zidane nicht, das er den lipenleser kram jetzt aufgreift ist klar. Ist ja auch das einfachste um sich heruaszureden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden