« ... 5678 »

Thema: Dragonball GT

  1. #61
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Blutverschmierte statuen inklusive 3 Leichen @Shiek.

  2. #62
    Avatar von samsung
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    66
    Boa die Synchro ist mal der totale Aprilscherz. Wie schlecht ist das bitte?
    Jeder kack Amateurverein findet da bessere synchronsprecher.

    Die tatsache das einige Folgen ausgelassen werden, ist die absolute Krönung.

    RTL II = imkompetenz pur

    Ich schmeiß nu meine japanische version rein.

    An die leute die GT noch nicht gesehen haben.

    Tut euch den müll nicht an, zieht euch die japanischen folgen mit englischem sub und ihr erlebt ein GT das 10mal besser ist als das jetzige auf rtl2 ist. Das ist keine übertreibung, sonder fakt. Ich hab mir die komplette gt staffel schon 3 mal reingezogen, aber der kram auf rtl II ist reinste folter.

  3. #63
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ich verstehe es nicht, es geht mir langsam nicht mehr in den Kopf hiein was RTL2 da macht ich bekomme ich langsam nen heulkrampf.

    Warum, kann mir einer sagen strahlt RTL2 13 Episoden nicht aus? Warum bitte zeigen sie dann den Anime, dann will ich ihn doch gar nicht sehen wenn das wichtigste fehlen. DBGT kann ja wohl nicht so brutal sein dass die Kinder ängste bekommen.

    Dennoch ein Lob muss ich geben, viele alte und gute Synchronsprecher wurden beibehalten, nur Pans stimme ist ja wohl ein schlechter scherz. Son Gokus stimme ist ja noch ganz ok, zwar mag ich die alte lieber aber diese geht auch. Auch dass nun Outros ´gezeigt werden find ich gut und das One Piece Opening ist klasse.

  4. #64
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Die 1. Episode wirkte von der Synchro etwas schwach aber die 2. fand ich gut gelungen und Gokus Stimme gefällt mir.

    Zudem habe ich wie zu alten Dragonball Zeiten gelacht, der junge Goku ist einfach geil

    Bis jetzt gefällt mir die Umsetzung.Das Outro ist zwar längst nicht so gut wie das original, aber es geht und ich bin froh dass überhaupt eines gibt.

    Das mit den fehlenden Folgen ist aber schwach, echt schade

  5. #65

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Also ich storymäßig ziemlich an den haaren herbei gezogen und noch nicht mal sehr aufregend.
    Das war der Z-Start um einiges cooler und spannender. Aber ich warte mal ab wie es weiter geht.

  6. #66
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Die heutige Folge war ja mal wieder extrem geschnitten. Erst als ich bei Animedigital nachschaute was alles weg war habe ich die Folge richtig verstehen können und was nun mit Baby ist. Ist ja echt nicht wahr was RTL2 mit den Serien macht.

  7. #67

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Jep. Weil alle Kampfszenen fehlen, macht das schauen gar keinen Spaß mehr.
    Wo kann man denn die japanischen Folgen sehen?

  8. #68
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Hat jemand heute die letzte Folge von Dragonball GT gesehen ?
    Das Ende war ja mal voll verhunzt mit dem dicken blauen Balken.
    Aber mir kamen wirklich fast die Tränen nach als ich Goku und Krillin Kämpfen sah mit der passenden Hintergrundmusik. Vieles erinnerte mich an die ersten Folgen, wie die bei Muten Roshi trainiert haben. Oder das mit dem Stein schleudern, die erste DBZ Folge. Ich fand das Ende ist das beste an GT und gehört auch zu meinen Lieblingsfolgen vom gesamten Dragon Ball.

    Ich will das alte DB mal wieder im TV haben! Das war damals sogar uncut

  9. #69

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Also ich habe alle Folgen auf englisch gesehen und muss dir recht geben, dass das Ende einfach genial ist und ein gelungender runder abschluss für die Legende Dragonball steht

    Aber die finalen Kämpfe davor hat RTL2 ja nicht gesendet, denn diese sind auch noch ziemlich interessant un spannend.

  10. #70
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Original von Sir.Framerunner
    Ich will das alte DB mal wieder im TV haben! Das war damals sogar uncut
    Was? Wann wurde das denn gesendet? Als ich die Serie in der Erstaustrahlung sah, hat man so gut wie alles weggeschnitten. Als Son Goku bei allen Personen versucht hat herauszufinden, ob sie männlich oder weiblich ist, Bulmas Höschenunfall bei Muten Toshi, etc...wurde alles rausgeschnitten. Und was alles noch durch Snychro verfälscht wurde, davon will ich gar nicht erst reden, so wurde aus dem Wunsch von Oolong (Ein Damenslip, welchen er sich über den Kopf zieht) eine "Mütze mit 2 Löchern für die Ohren".
    Sorry, diese Fassung möchte ich ganz bestimmt nicht nochmal sehen müssen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden