« 12
  1. #11
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Das müsste doch eigentlich auch über jeden anderen Provider funktionieren, oder? Ich meine, wenn es nur von der Telefonrechnung abgebucht wird ist das ja nicht zwingend von der Telekom abhängig?!

  2. #12
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    bis du dieses Problem geklärt hast könntest du es für einma auch mit GAmecard versuchen, ist aber was teurer soweit ich weis.

  3. #13
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Original von Glamatus
    Das müsste doch eigentlich auch über jeden anderen Provider funktionieren, oder? Ich meine, wenn es nur von der Telefonrechnung abgebucht wird ist das ja nicht zwingend von der Telekom abhängig?!
    Nein, bei WoW geht das nur mit der T-Online Rechnung, das ist ein gemeinsamer Service von der Telekom und Blizzard.


  4. #14
    Avatar von Bibop
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    1.062
    @Freeky: das stimmt geht nur bei T-online.

    Suche Tag und Nacht leute die vlt bei Telekom sind oder ne ne bestimmte Card ( visa etc) haben. Man das hat Blizz echt scheiße gemacht... habe da mind 10 mal angerufen eine andere möglichkeit gibt es nicht

    @föööb: muss erst die 12,99 bezahlen dan kann ich erst mit gamecard zocken..mach das nur noch mit der Card...fasl ich das je hin bekomme

  5. #15
    Avatar von Bibop
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    1.062
    sry4 doppel post

    Fals jmd wow spielt und bei telekom ist oder eine dieser visa oder american Express oder Mastercard hat wäre es super wenn man das für mich machen würde. Ich würde per NP meine meine wow daten rüber schicken und dann könnte man ja regeln wegen der überweisung

  6. #16
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Klingt, als wär kalter Entzug nicht so Dein Ding. Pass auf, dass Dich keiner abzockt und Aufschlag kassiert.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  7. #17
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    Original von Bibop
    sry4 doppel post

    Fals jmd wow spielt und bei telekom ist oder eine dieser visa oder american Express oder Mastercard hat wäre es super wenn man das für mich machen würde. Ich würde per NP meine meine wow daten rüber schicken und dann könnte man ja regeln wegen der überweisung

    Ich würd besser die Suche fortsetzen, jemanden den du kennst.. Wel meine WoW Daten würd ich nie jemandem übermitteln

    Würde es sich lohnen nen neuen Account zu erstellen vielleiht?
    Wie "alt" waren den deine Chars?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden